Beiträge von OceanLP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich versuche immer abwechslung ins team reinzubringen und habe nur ganz selten zwei pokemon vom gleichen typ. ich habe insgesamt 14 pokemon zum kämpfen, damit jeder typ mindestens einmal vertreten ist:


    Brigaron Kampf/Pflanze
    QuajutsuWasser/Unlicht
    Fennexis Feuer/Psycho
    Fiaro Flug/Feuer
    PandagroKampf/Unlicht
    Durengard Stahl/Geist
    Cerapendra Käfer/Gift
    Elezard Elektro/Normal
    Togekiss Flug/Fee
    LaprasWasser/Eis
    FeelinaraFee
    Pumpdjinn Pflanze/Geist
    Monargoras Gestein/Drache
    Knakrack Boden/Drache

    Der "untertitel" wurde doch schon in der 3.Generation entfernt (oder war es erst ab Diamant/Perl?)
    Warum sollte der aufeinmal wieder dazukommen?


    Ich glaube ja, dass GF wieder eine Verbindung zu den alten Gens wiederhertellen will mit den Mega-Entwicklungen und so..
    Also könnte es sein dass man in diesem Spiel wieder ALLE Pokémon (abgesehen von den Legenden) fangen kann, was in den anderen Generationen nicht der Fall war und das "Gotta Catch them all" weggefallen ist.