Beiträge von D@fuq

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Liebe Community, ich möchte ich mir bald Rotom holen und es in einen Ventilator verwandeln lassen. Nun die Frage kann der Ventilator DANN Fliegen erlernen?


    Danke im Vorraus :D

    Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen mit welchem Pokemon man Trasla züchten muss, um die Attacke "Abgangsbund" und andere Geist-Attacken erlernen zu können.


    Und noch etwas muss das Trasla Weiblich oder Männlich sein damit ich ein Trasla Ei bekomme? Ich tippe mal Weiblich.


    Danke im Vorraus.

    Hallo liebes Forum. Ich habe eine Frage und zwar wie kann man die Zufriedenheit seiner Pokemon steigern ? Ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen.


    D@fuq