Beiträge von Shilaya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erst mal eine Frage: Sind alle deine Events auf Gen. 5? Wenn ja, dann wäre eig. nur SMR Keldeo interessant.


    Celebi / jap. Mitsurin / 60720 / 10 / 10 / Hoenn / 13. Januar 2007 / Kauzig / Ungestüm und einfältig. UT


    Celebi / jap. Ageto / 31121 / 10 / 10 / Hoenn / 23. Juni 2013 / Still / Prügelt sich gerne. UT


    Hab auch noch ein WIN2011 auf Gen. 5, aber da ich das auch in meinem Versteigerungsthread drin hab, der leider noch nicht freigeschaltet wurde, postet ich die Daten noch nicht, da du dann ohnehin drauf bieten müsstest.


    LG Shilaya

    Hier kommen ein paar WIN2011 Events. Sie befinden sich jedoch alle auf Gen. 5!


    Regeln:



    Want:



    Dont want:



    HB mit Gebot und DL:



    Aktuelle Versteigerungen:


    WIN2011:



    Plasma:



    Bereits versteigert:



    Viel Spass beim Bieten. :)


    LG Shilaya

    6 Events zum Checken!


    MIEP! Das Urteil ist endlich gefallen! Und oh mein Gott... Es ist so unglaublich schockierend, so fesselnd, so überraschend... Sitz dich hin und halt dich fest, wenn du das liest. xD


    Sie sind echt! Ja sind sind echt! Was für eine Sensation! :D


    So Schluss mit dem ironischen Gequatsche! xD


    Damit sollte einem schnellen Tausch nix mehr im Weg stehn. :)


    LG Shilaya

    Ich habe noch nie Lösungsbücher gebraucht bzw. gekauft. Entweder hab ich Freunde
    gefragt, ob sie mir helfen würden oder wissen, was man machen muss, oder ich benutze
    das Internet und sehe da nach. Außerdem finde ich die Lösungsbücher ziemlich teuer und
    würden nach einer bestimmten Zeit bei mir auch nur noch im Regal rumliegen und verstauben.


    Ganz meine Meinung. Warum soll ich soviel Geld für teuere Lösungsbücher raushauen wenn man alles kostenlos im Internet nachlesen kann und das vielleicht sogar noch detailierter?
    Ich hab mir auch noch nie Lösungsbücher gekauft und werd das auch sicher niemals machen. So ein Lösungsbuch schaut zwar toll aus, aber das reicht nicht, damit ich es mir kaufe.


    LG Shilaya

    Wenn ich sie finden würde schon.


    Rot und Kristall sind irgendwo untergegangen, Saphir und Smaragd auch... Die ältesten Edis, die damit noch bleiben, sind Rubin und Feuerrot, die mir mein Cousin freundlicherweise überlassen hat, da er kein Pokemon mehr zockt, aber die benutz ich im Moment eigentlich nur zum Tauschen und Übertragen von Pokis.


    LG Shilaya

    Genau und das kann keiner brauchen. :D


    Danke, wird schon schiefgehn. :thumbsup:
    Ich glaube, dann würde ich nie wieder in meinem Leben Pokemon spielen. xD
    Aber da es eh meine eigenen sind, brauch ich mir ja um nix Sorgen zu machen. :)


    Ja sieht so aus, damit haben wir zumindest schon mal die Grundlage geschaffen. ^^
    Eben. Aber ich muss ehrlich zugeben: Je schneller ich deine Pokis hab, desto besser. xD
    Ich warte schon seit 1 Woche auf 3 Pokis, die ich getauscht bekommen soll und trotz der Tatsache, dass jeder Mensch (auch ich^^) ein RL hat, macht mich die Warterei echt krank. xD
    Ich bin genauso positiv. :thumbsup:


    Entei und Raikou auf Gen. 5 hab ich jetzt nicht checken lassen, da du an denen eh kein Interesse hast oder?
    Aber vielleicht find ich ja noch was bei dir. Naja eigentlich brauch ich sowieso fast alles von dir, ich muss mich halt entscheiden, was mir am wichtigsten ist. xD


    LG Shilaya

    Ja leider... ^^


    Ah ok, verstehe! :)


    Eben, das glaub ich auch. :D


    Gewisse Vorsichtsmaßnahmen muss man auch machen, sonst wird man mit Cheats überflutet. X(


    Ich hoffe auch, dass sich morgen irgendwer meinen 6 Pokis annimmt und vorallem, dass diese als echt anerkannt werden, alles andere würde mich schwer schocken. 8|


    Klar, da bin ich eigentlich recht zuversichtlich. :) Du willst meine Pokis, ich deine, dann werden wir uns in den letzten Einzelheiten auch noch einig. :smalleyes:


    LG Shilaya

    So neuer Versuch! :D


    Pokémon / Finder / ID / Level / Geschlecht / Wesen / DV-Spruch / Fähigkeit / Fangdatum / Fangort mit -level / Attacken / Werte / Bänder / Fangball




    Victini / FILM14 / 12031 / 50 / - / Scheu / Stolz auf seine Stärke / Triumphstern / 30. April 2012 / Wi-Fi-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50 / V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball / KP: 160, Ang: 108, Ver: 114, Spez.Ang: 107, Spez.Ver: 109, Init: 119 / Wunschband / Jubelball


    Victini / FILM14 / 12031 / 50 / - / Scheu / Liebt es zu rennen / Triumphstern / 30. April 2012 / Wi-Fi-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50 / V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner, Flammenball / KP: 166, Ang: 103, Ver: 115, Spez.Ang: 114, Spez.Ver: 115, Init: 132 / Wunschband / Jubelball


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / - / Hitzig / Nickt oft ein / Erzwinger / 20. Juli 2013 / Idyll, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 100 / Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung, Psyschub / KP: 236, Ang: 314, Ver: 113, Spez.Ang: 368, Spez.Ver: 114, Init: 314 / Klassisches Band / Jubelball


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / - / Mild / Kann Treffer gut verkraften / Erzwinger / 21. Februar 2011 (DS-Datum verstellt) / Idyll, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 100 / Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung, Psyschub / KP: 220, Ang: 308, Ver: 122, Spez.Ang: 365, Spez.Ver: 117, Init: 309 / Klassisches Band / Jubelball


    Reshiram / FRÜ2012 / 03102 / 100 / - / Frech / Liebt es zu essen / Turbobrand / 8. April 2012 / Wi-Fi-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 100 / Blauflammen, Kreuzflamme, Weißnebel, Draco Meteor / KP: 340, Ang: 299, Ver: 219, Spez.Ang: 324, Spez.Ver: 238, Init: 205 / Wunschband / Jubelball


    Mewtu / FRÜ2012 / 05012 / 70 / - / Sacht / Nickt oft ein / Erzwinger / 1. Mai 2012 / Wi-Fi-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 70 / Psychostoß, Spuckball, Aurasphäre, Elektroball / KP: 250, Ang: 173, Ver: 148, Spez.Ang: 212, Spez.Ver: 156, Init: 192 / Premierband / Jubelball

    Naja das wird auch sicher immer schlimmer mit den Cheats ich sehs schon kommen. :cursing:


    Danke, das freut mich. :) Letzterer von beiden steht aber zumindest auf deiner Whitelist, also getauscht hast schon mit ihm. xD


    Das weiß ich auch nicht, aber was schlechtes hab ich bisher noch nicht gehört! xD


    Ist doch kein Problem, das nennt sich Vorsichtsmaßnahmen. :thumbup:


    Ich hab das Checkthema jetzt erstellt und hoffe, dass es schnell freigeschaltet und noch schneller gecheckt wird. ^^


    LG Shilaya


    Edit: Thread ist da 6 Events zum Checken!

    Kein Problem das lässt sich machen. :) Kann ich schon verstehn, die schlechten Erfahrungen lassen einen vorsichtig werden.


    Was ich sagen kann, ist, dass ich schon mit 2 Leuten hier aus dem Forum getauscht hab und von denen hat sich noch keiner über meine Pokis beschwert, zumindest bei mir nicht. ;)


    dante2010 hat von mir DW Arceus bekommen.


    Zerodyme hat von mir WIN2011 Entei und Raikou bekommen.


    Aber ich werd sie sofort checken lassen. :)


    LG Shilaya


    Ein WIN2011 Celebi auf Gen. 5 hätt ich auch noch.


    LG

    Bei mir sind es 4, die mich sehr nerven:'


    - Einfrieren
    - Schlafen
    - Paralyse
    - Verwirrung


    Am schlimmsten find ich Einfrieren und Schlafen, da man da für ein paar Runden absolut gar nix machen kann, bei Paralyse und Verwirrung besteht wenigstens noch die Chance, dass man das gegnerische Poki doch angreift.


    Verbrennung, Gift usw nervt mich kaum bis gar nicht.


    LG Shilaya

    Meine Anfänge in Sachen Pokemon liegen stolze 15 Jahre zurück. Damals war ich 6 Jahre und hab von Oma und Opa zu Weihnachten die Rote Edition bekommen. Seither gehöre ich auch den anonymen Pokemonsuchtis an. :thumbsup:


    LG Shilaya