Beiträge von Togepi-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist ja so Cool! :cool:
    Warte schon solange, das sie das Remake ankundigen und nun endlich ist es soweit.
    Mir gefallen die Cover zwar nicht aber die sind bestimmt nur vorläufige.
    Ich glaub nämlich das man auf den richtigen Covern die Megaentwicklungen von Kyogre und Groudon sehen wird.
    Warscheinlich wollen sie mit dieser Ankündigung noch warten, hoffentlich. Naturlich will ich auch das die anderen
    beiden Starter eine Megaentwicklung kriegen, glaube aber nicht wirklich daran. Frage mich ob wir auf den neuen
    Editionen auch wieder einen zweiten Starter kriegen, vielleicht die aus Johto? Naja die Zeit wirds zeigen.

    Ich mag den Typ Feuer nicht.


    Der Grund ist der Selbe warum ich Superman nicht mag. Er ist zu stark. Zuviele Vorteile und Resistenzen und dann noch die neue Feenrestenz die ich voll unnötig finde. (Eis hätte es dringender gebraucht.)
    Darum steht auch Stahl auf Platz zwei, viel zu viele Resistenzen. Ich weiß, sind eigentlich Argumente die für die Typen sprechen sollten aber deswegen werden sie so oft benutzt und ich hasse das.


    Dann haben die auch noch mein Lieblingtier, den Fennek, mit dem neuen Feuerstarter versaut. Ich wollte in der Ententwicklung Feuer/Boden und es etwas was Anubis oder einem Pharaoh ähnelt, weil er ein Wüstenfuchs ist. Hätte dann zwar nur zwei Schwächen, aber dafür eine häufige vierfach Schwäche zum Ausgleich.


    Kann verstehen, wenn ihr es nicht versteht.