Beiträge von ~Mega-Glurak X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe die Hauptstory in Pokemon AS durch und jetzt ist das Spiel langweilig. Darum habe ich mich entschheden mich mit strategischen Kämpfen etwas zu beschäftigen und möchte mein erstes Team für Online Kämpfe bauen.
    Ihr dürft alle was nicht sehr gut ist ändern und Fehler beheben.


    Kurzübersicht
    Mega-Schlapor Feelinara Snibunna Panzaeron Simsala Demeteros Tiergeistform



    Genaue Daten

    Mega-Schlapor


    Item: Schlapornit Schlapornit
    Fähigkeit: Tollpatsch ----> Rauflust
    Wesen: Hart ( +Ang, -SpA)
    EV´s: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
    Attacken:
    -Rückkehr
    -Turmkick
    -Mogelhieb
    -Eishieb


    In der Mega-Entwicklung wird Schlapor schneller und bekommt besseren Angriff. Rückkehr und Turmkick als STAB, Mogelieb für die erste Runde und Eishieb für Flug, Drache und Pflanze.


    --------------------------------------------------------------

    Feelinara


    Item: Überreste Überreste
    Fähigkeit: Feenschicht
    Wesen: Still ( +SpD, - Ang)
    EV´s: 252 KP / 4 SpA / 252 SpVert
    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Schallwelle
    -Vitalglocke
    -Schutzschild


    Feelinara als Supporter. Mit Wunschtraum heilt Feelinara sich selbst oder Teamkameraden. Vitalglocke heilt Statusprobleme. Schutzschild um sich zu heilen ohne getroffen zu werden und Schallwelle als starker STAB dank Feenschicht. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    -----------------------------------------------------------------


    Snibunna

    Item: Leben-Orb Leben-Orb
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Froh ( +Init, -SpA)
    EV´s: 252 Angr / 4 Vert / 252 Init
    Attacken:
    -Eiszapfhagel
    -Fußkick
    -Abschlag
    -Eissplitter

    Snibunnas Fußkick soll Gestein, Stahl,Unlicht usw. ausschalten. Eiszapfhagel als STAB und Eisspliter als Erstschlag Attacke und Abschlag soll viele Pokemon hart treffen und deren Item wegschlagen.
    -----------------------------------------------------------------

    Panzaeron


    Item: Beulenhelm Beulenhelm
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Pfiffig ( +Vert, -SpA)
    EV´s: 252 KP/ 252 Ver/ 4 SpV
    Attacken:
    -Tarnsteine
    -Eisenschädel
    -Wirbelwind
    -Ruheort


    Panzaeron legt Tarnsteine. Mit Ruheort heilt es sich und mit Eisenschädel greift es an, wenn ein Pokemon Verhörner einsetzt. Mit Wirbelwind bläst es Pokemon weg.
    ----------------------------------------------------------------------´


    Demeteros Tiergeistform


    Item: Wahlband Wahlband
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart ( +Angr, -SpA)
    EV´s: 252 Angr/ 4 Vert/ 252 Init
    Attacken:
    -Kraftkoloss
    -Kehrtwende
    -Erdbeben
    -Steinkante


    Ein schneller Sweeper, der mit seinem Angriff viele Pokemon ausschalten kann. Das harte Wesen und das Wahlband macht es zum stärksten Sweeper.
    ---------------------------------------------------------------


    Simsala

    Item: Fokusgurt
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Scheu
    EV´s: 4 KP/ 252 SpA/ 252 Init
    Attacken:
    - Psychokinese
    - Energieball
    - Zauberschein
    - Spukball


    Simsala ist schnell und hat einen super Spezialangriff. Er schaltet mit Energieball und Psychokinese schaltet er W-Rotom und Mega-Bisaflor aus. Spukball gegen Simsalas und andere Geister und Psychopokemon. Mit Zauberschein sind alle Unlicht-Pokemon besiegt. Mit dem Fokusgurt greift es zu 100% an.


    Schwächen und Probleme


    Nachdem ich jetzt 100-mal dass Team getestet habe stelle ich fest dass ich keine Probleme habe (außer kleinen Fehlern).
    Es kann sein dass jetzt mein Team fertig ist.


    Schlusswort


    Das Team ist für den Einzelkampf. Weil ich Anfänger bin, möchte ich genaue Erklärungen haben, warum ich das und das ersetzen muss.


    Wenn man alle Pokis im Spiel fangen könnte, würden Event Pokemon (Mew,Shaymin) ihren Wert verlieren. Events sind aber nicht Unfair. Ich wohne auch in einem Ministädtchen, aber habe schon [pokemon,shiny]Glurak[/pokemon] bekommen. Ich bin nicht volljährig (dass heißt ich kann nicht selber hinfahren), aber wenn meine Eltern nach Nürnberg fahren, darf mitfahren und ein Event Pokemon holen.

    Hi,
    ich habe Interesse an deinem mäßigem eF-eM (weiblich).
    Bieten könnte ich dafür:


    Pam-Pam
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Überbrückung
    DV´s: 31/31/31/31/X/31
    ZA: -
    Geschlecht: weiblich


    oder


    Psiau
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DV´s: 31/31/31/31/X/31
    ZA: -
    Geschlecht: weiblich


    oder


    Evoli
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Anpassung
    DV´s: 31/31/31/31/X/31
    ZA: -
    Geschlecht: männlich

    Jetzt merke ich dass ich Formeo vergessen habe. Wegem dem Ditto, ich habe kein 6*31 Ditto und wegem dem Tausch, ich möchte selber machen und nicht immer Tauschen.
    Aber trozdem Danke!

    Hallo,
    ich möchte gerne ein Nebulak mit 5 DV´s auf 31 züchten. Ich würde gerne diese von Ampharos weitergeben. Leider kenne ich mich nicht so gut mit züchten aus. :(
    Ich habe mir so grob überlegt, wie ich züchten könnte.
    Zuchtplan:
    5 DV Ampharos (weiblich) mit Fatumknoten mit Snubbull(männlich) paaren.
    Ich würde ein männliches Voltilamm mit 5 DV´s züchten, Fatumknoten Fatumknoten geben und mit einem weiblichen Snubbull paaren.
    Danach würde ich ein männliches Snubbull Snubbull mit 5 DV´s züchten, wieder Fatumknoten Fatumknoten geben, mit Gengar(weiblich) paaren und diese 5 DV´s an Nebulak weitergeben.


    Werden die 5 DV´s weitergegeben oder soll ich was ändern?
    Danke im vorraus!!! :)

    Hallo liebe Cheat-Checker,
    meine Freundin hat neulich ein Shiny Darkrai über Wundertausch bekommen, aber sie ist nicht sicher ob es ein echtes ist. Sie hat mich beauftragt es checken zu lassen. Also dürft ihr es checken.
    Hier die Daten:


    Darkrai
    Darkrai (schillernd)


    Level: 75


    Shiny: Ja
    Pokérus: Ja


    Attacken:
    Schlummerort
    Traumfresser
    Finsteraura
    Phantomkraft


    KP: 214
    Ang: 146
    Vert: 163
    Sp-Ang: 305
    Sp.Vert: 163
    Init: 263
    Fähigkeit: Alptraum


    Wesen: Mäßig
    21.4.2014
    Pokemon-Film 2014
    Offenbar schicksalhafte
    Begegenung mit Level 50.
    Etwas Eitel


    Ball: Jubelball


    Falls es noch was zu ergänzen gibt, bitte sagen.
    Bitte Möglichst schnell antworten.


    Viel Spaß beim Checken!

    Jetzt bitte keine neuen Pokemon!!!
    Die Pokemon bis zu der 4. Generation waren alle in Ordnung.
    Die Pokemon der 5. Generation, da waren viele Okay. Aber solche Pokemon wie Klikk und Furnifraß oder Hutsassa, hätte man auch weglassen können. :wacko:
    Aber ab der 6. Generation, waren nur wenige toll. :( Pokemon wie Fynx,Froxy,Igamaro oder Parfi sind süß. Aber Durengard, Grebbit, Bithora usw. sehen einfach doof aus!!!
    Was wohl danach kommen wird???
    Ein grünes Schwein mit 8 augen oder eine bunte Schlange???
    Die Starter und Legis sehen eh schon Schlimm aus.


    Am besten wären keine neuen Pokemon, sondern Spiele mit den alten Pokemon, aber dafür mt einer neuen Geschichte.
    Aber zum Glück ist das nur ein Gerücht.