Beiträge von Zuma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Starved:
    Also die CP hat mir echt gut gefallen :o Ich weiß nicht warum, es könnte am Blut liegen... Jedenfalls fand ich sie toll <3
    Die Idee ist interessant und, wie zumindest ich finde, mal was neues. Ich meine - es gibt ja viele CPs wo Puppen usw. zum Leben erwachen, aber... In dem Zusammenhang habe ich das noch nicht gelesen :dos:
    Das Ende kann man auf verschiedene Weisen interpretieren (auch wenn eine Sache am wahrscheinlichsten ist): Der Charakter ist gefressen worden und ist tot. Der Charakter wurde angeknabbert und lebt irgendwie noch. Der Charakter ist... Ach, was weiß ich ^^;
    Was ich damit sagen will: Es ist zwar am wahrscheinlichsten dass der Chara gefressen wurde und tot ist, aber auch andere Sachen sind möglich.
    Für mich eine gut gelungene, spannende CP :thumbup:

    Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war ein Staralilli in meiner Diamandedition *g* Ich habe Pokémon erst recht spät entdeckt ^^;
    Es ist schon lange nicht mehr in meinem Team da ich das Spiel schon tausende Male neu angefangen habe, aber als Staraptor hat es mir in meinem ersten Abenteuer gute Dienste geleistet ^.^

    Mein allerwertvollstes Pokémon ist mein Blitza Zuma. Ich habe sie vor Jahren auf meiner Diamantedition(meinem ersten Pokispiel) bekommen (jetzt ist es auf Platin) und liebe sie wie sonst nichts (hab mich sogar nach ihr benannt :D). Ich habe sie von einem Level das ich schon vergessen habe (^^`) auf Lv. 100 trainiert, was ich bis jetzt bei keinem anderen gemacht habe. Sie mag für andere ein normales Blitza sein, aber für mich ist sie wertvoller als jedes Legendäre, welches sich heutzutage jeder auf Lv. 100 ercheaten kann :love:

    Meine Lieblingslegende ist [Blockierte Grafik: http://i821.photobucket.com/albums/zz135/Skipp42/CelebiSprite.gif] (nicht das Shiny, ich hasse Pink :thumbdown: )
    Ich steh zwar eigentlich nicht auf Pflanzenpokémon aber Celebi ist einfach zu süß :3
    Und es ist Grün, meine Lieblingsfarbe :33
    Sonst mag ich natürlich [Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/pokemon/main-sprites/platinum/shiny/frame2/151.png] noch sehr gern (aber nur in Shiny >:3)
    Es ist putzig und so weiter :3
    Aber allgemein mag ich keine legendären Pokémon (bis auf Arkani, es ist ja ein Legendär x3), einfach weil ich es mir mit ihnen oft zu leicht mache und weil man sie so schwer bekommt; das ist mir die Mühe nicht wert, da benutz ich lieber meine hart trainierten normalen Pokis ;3

    Mir ists egal was andere drüber denken - ich zocke Pokémon wo und wann ich will 8) Und ich schäme mich auch nicht dafür ein Pokémonfan zu sein - jeder darf mögen was er will und wer darüber lacht ist kindischer als dass er denkt wie Pokémon es ist *komplizierter Satz*

    Ein klasse Trailer :)
    Orotto spricht mich vom Design her nicht so an... Dafür die meisten anderen Pokémon und vor allem die Starter :3
    Dass es wieder das Fahrrad gibt kann ich nur gutheißen (:
    Die Himmelskämpfe sind toll animiert *-* Aber was ist wenn man kein fliegendes Pokémon dabei hat? ^^; Werden die Kämpfe dann abgesagt? Interessant :3
    Feuer/Fee für Fynx ist für mich gar nicht so unwahrscheinlich :D Aber bitte nicht jedem dritten Pokémon einen Fee-Typ anhängen... >.<
    Sonst kann ich nur weiterhin sagen, dass ich mich mega auf die Spiele freue :D

    Mein Lieblingspokémon ist: [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/135.png]
    Es ist einfach wundervoll. Ich liebe Elektropokis und Blitza hat es mir einfach angetan.
    Ich stehe auf schnelle Pokémon, und Blitza ist ja wohl eines der allerschnellsten :D
    Außerdem ist sein Spezialangriff sehr hoch, was ich zu schätzen weiß.
    Es ist seltsam, aber Evoli mag ich nicht... Nur seine Entwicklungen :threeeyes:
    Blitza ist noch gar nicht so lange mein Lieblingspoki (vorher wars Arkani), aber seit ich vor Kurzem Pokémon Platin nochmal mit ihm gespielt habe ist es mir ans Herz gewachsen :3
    Ich habe mich sogar nach meinem Blitza benannt xD
    Wahrscheinlich habe ich bald wieder ein anderes Lieblingspokémon (das schlägt bei mir immer schnell um), aber im Moment ist es der Elektro"fuchs" :)

    Ich habe einen Hund, einen Chihuahua namens Gimpel im Alter von drei Jahren :3 Er hat die Farbe black-tan und ist sehr zickig ^^
    Dann habe ich noch einen Bartargarm, eine stachelige Echse mit weichem Kern :3 Er ist jetzt schon gut sieben Jahre bei mir und ich hab ihn sehr lieb :love: Heißen tut er Bartelomeus, kurz Barti ^^
    Früher hatten wir noch fünf Meerschweinchen, sieben Degos, einen Hamster, drei Katzen und zwei Hasen. Keinen von denen haben wir mehr, entweder gestorben oder abgegeben, da unsere alte Wohnung sehr klein war ._.
    Die Meerschweinchen waren ursprünglich nur zwei (Lilo und *Namen vergessen*), die haben einmal drei Junge bekommen (Dreifuß, Schwarzi und Flecki (ich war sechs, okay? ._.). Haben wir verschenkt...
    Unsere beiden Degos (*wieder Namen vergessen* :patsch: ) haben einmal zwei und einmal drei Junge bekommen. Wurden alle im Futterhaus abgegeben *snief*.
    Der Hamster hieß Struppi, war ein Teddyhamster. Ist in ner Röhre steckengeblieben ._.
    Die Hasen (Muckl und Muck) sind beide verendet... Muckl war ein Wildkaninchen (fragt nicht woher ich das hatte) und ist vom Balkon gejumpt, Muck ist an ner Hasenkrankheit gestorben...
    Als wir die Katzen hatten war ich zwei, kann ich also nicht viel zu sagen ^^


    Die meisten meiner Tiere waren zeitgleich in unserer Wohnung, war ein riesen Zoo ^^ Aber übrig geblieben sind eben nur der Hund Fukano und der Bartargarm Ganovil:yeah:

    Ich finde das Kampfmenü mal richtig toll :thumbsup:
    Schön groß und knallig, kann man sich nicht zu leicht vertippen ^^
    Ich glaube auch, dass der PokéDex so ähnlich aussehen wird wie der Pokédex Pro. So sehr werde ich die Sprites wohl nicht vermissen ^^
    PSS, Player Search System, eigentlich unnötig das noch zu übersetzen, meiner Meinung nach.


    Die 3D Kämpfe sehen so toll aus *-* Könnte gut mit Pokémon BR mithalten, von der Animation her :3
    Auch wenn ich mich irgendwie mit der Grafik nicht ganz anfreunden will... Das wirkt mir irgendwie zu kindlich.... Keine Ahnung warum :threeeyes: Und das ist auch alles so blass... Naja, das Spiel ist ja noch in Bearbeitung. Hoffentlich machen sie die Farben noch knalliger :)

    Ich spiele seit sechs Jahren Pokémon und fühle mich noch lange nicht zu alt. Das ist eh Quatsch. Leute, die andere auslachen weil sie es noch spielen sind einfach nur erbärmlich. Pokémon ist kein reines Kinderspiel. Es mag sich zwar an Kinder richten, aber das heißt ja noch lange nicht dass ältere es nicht auch spielen sollten. Meine Mutter ist 44 und spielt Pokémon und das mag wohl was heißen :D
    Also, ich werde mich wohl nie zu alt für Pokémon fühlen und tue es jetzt auch nicht.