Beiträge von Tentacool

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Angst bzw. Hassgegner ist Misty aus Pokemon Gelb. Ihr Starmie ist einfach viel zu stark. Selbst mit Pikachu. ^^
    Dann wäre da aber auch noch die Drachenarena aus Gold und Silber. Hab da ziemlich viele Anläufe gebraucht um zu gewinnen. ^^

    Also ich habe zwar nicht viel Ahnung von sowas aber ich versuchs mal. ^^
    Das Team scheint eine hohe Elektroschwäche zu haben, daher würd ich Tentantel über Bronzong versuchen. ^^
    Am besten mit Egelsamen-Gyroball-Blattgeisel-Schutzschild. ^^ (EVs 252 HP / 88 Def / 168 SpD, von Smogon. ^^)
    Quaxo vielleicht mit Abgesang über Delegator spielen und Toxin über Eisstrahl. (Ist ganz witzig) ^^
    Kannst versuchen dann Regentanz auf Seedraking zu spielen, falls du Angst vor Gegenwetter hast. ^^ (Über Ampelleuchte dann) ^^
    Dragoran ist eigentlich ok, aber ich finde Drachentanz eigentlich cooler. ^^
    Probier mal Drachentanz-Drachenklaue-Ruheort-Delegator. ^^ (EVs: 252 HP / 72 Def / 60 SpD / 124 Spe, von Smogon. ^^)
    Aquana ist mit Toxin eine schlimmere Wand als ohne, daher spiel das mal über Eisstrahl. ^^
    Driftzepeli ist nicht besonders gut, würd dir Wahlschal Skelabra empfehlen, dann hast du was gegen Sonne. ^^
    Spiels mit Hitzekoller-Spukball- Energieball-Trickbetrug. ^^ (EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe, von Smogon. ^^)


    Hoffe das ist ok so. ^^:pika:

    Hey!
    Ich habe dank eines Freundes von diesem Forum erfahren und möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin 16 und spiele seit ca. 10 Jahren Pokemon und seit ca. 2 Jahren auch etwas strategisch. (Nicht wirklich gut aber ok ^^)
    Der Name kommt daher, dass ich Tentacha eigentlich total hasse, aber er doch irgendwie toll ist. ^^
    Ich bin ein großer Animefan und spiele sehr gern Fußball. Musiktechnisch höre ich eigentlich alles, nur keinen Mainstream. ^^
    Meine Lieblingsspiele sind unter anderem Metroid und The legend of Zelda. (Obwohl ich momentan sehr großer Monster Hunter Fan bin)
    Ich hoffe das reicht soweit. ^^