Beiträge von Lilawolkenengel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist mir total egal ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin HAUBTSACHE ICH BLEIBE IMMER ICH SELBST z.B wenn ich aufeinmal ein Junge wär wär ich am liebsten genau die Person die ich vorher war und würde mich nicht zu so
    einem Trottel entwickeln der mit einer fetten nird-Brille rumläuft und Kassenbons nach Rechtschreibfehlern durchsied
    entwickeln
    :dos: ??? ?(

    Immer wenn ich ein Traurieges Lied Höre, stelle ich mir vor, dass ich fliegen würde und abstürze. Ich habe noch niemandem etwas darüber erzählt. Aber ihr würdet es ja meiner Mutter nicht verraten^^
    Ich hoffe, ihr findet das nict zu crazy und wenn ich ein rockiges Lied höre, denke ich daran, wie ich meine Pokemon-Karten zähle, meistens an Eneco, weil das mein zweites Lieblingspoki ist. :P

    Hy ich bin Lilawolkenengel, ich bin neu und habe durch meine Freundin Mikan hier hergefunden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreibt.


    Ich bin nicht sensibel und stehe auf Manga, ich kenne leider keine konkreten Serien, vielleicht ändert sich das mal. Ausserdem mag ich Orchideen, sie haben schöne Färben und riechen toll. Bei mir zuhause steht sogar eine, sie ist Blau. Mein Lieblingsessen ist Döner, aber ich esse auch gerne Champignons. Ich mag keine dunklen Räume, lieber bin ich im hellen Regen unterwegs. Ich habe kein Lieblingstier, ich mag eigentlich alle.
    Ich liebe Geräteturnen( ich kann es nicht besonders gut), aber ich habe meinen Spaß daran. Ich habe nicht besonders viele Freunde und habe mich auch deshalb auch hier angemeldet. Ich mag Pokemon, denn sie sind schöne Fantasiewesen. Ich besitze auch viel Fantasie und schreibe auch gerne Geschichten.


    Auf eine fröhliche Zeit 8-)