Beiträge von JabSama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hätte dann vielleicht noch interesse am meisterball
    Edit: aber da möcht ich ungern mein Shiny-Ibitak für geben, willst du vielleicht Shiny-Garados oder ein nicht-Shiny Mewtu (was allerdings schon Lv.100 wär) haben.

    Also wenn ich 6 Pokemon an meiner Seite haben könnte würde ich mich vermutlich für Folgende entscheiden:


    - Hydropi als Starter, sieht gut aus und als Sumpex ist es einfach klasse (und sieht immer noch gut aus^^)


    - recht früh würde dann wohl Staralili in mein Team kommen, da Staraptor fliegen kann und meiner Meinung nach auch ziemlich stark ist


    - dann würde ich mich auf die Suche nach einem Evoli machen und es zu Nachtara entwickeln, da es eines meiner 3 Lieblinge ist und gut als Begleiter nebenher laufen würde


    - mit einem netten Begleiter ausgestattet würde ich in Wäldern nach Sichlor suchen, da Scherox ebenfalls einer meiner 3 Lieblinge ist und ich schon früher in Gold/Silber meinen Bruder belästigt habe damit er möglichst mit mir Sichlor tauscht ;)


    - nun da ich bereits 2 meiner 3 Lieblinge haben würde, würde ich mich wahrscheinlich tod angeln um Barschwa zu bekommen, da Milotic meine Lieblinge komplettieren würde und es einfach toll aussieht (wenns auch noch shiny wäre, würde ich jedes mal Saltos vor Freude machen, wenn ich es rufen würde :D )


    - zum Abschluss meiner Suche würde ich wohl noch nach Dratini suchen, da Dragoran irgendwie immer in meinem Team gewesen ist, sobald man die Möglichkeit dazu hatte.


    Also würde meine Traumteam wohl so aussehen : Sumpex Staraptor Nachtara Scherox Milotic Dragoran

    Hi Leute,


    ich bin JabSama und 21 Jahre alt. Pokemon spiele ich seit anfang an, allerdings erst seit kurzem stretegisch. Ich komme aus NRW und hoffe hier nett tauschen, kämpfen oder auch einfach nur schreiben zu können. Obwohl man hier nur 1 Lieblings-Pokemon angeben kann, habe ich 3 und zwar Nachtara (welches ich auch angegeben habe), Scherox und Milotic. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden zum Zocken oder Anime schauen.


    euer JabSama :)

    Wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich ein paar weibliche Pokemon mit Dreamworld - Fähigkeiten und zwar:


    -Pikachu Pikachuoder auch Pichu Pichu
    -Wiesor Wiesor
    -Quiekel Quiekel
    -Nidoran Nidoran♀



    Dafür bieten kann ich:


    Starter (diese würde ich nachzüchten müssen, daher hätten diese OT:Jan ID:51435 und Lv.1)


    -Bisasam Bisasam
    -Glumanda Glumanda
    -Schiggy Schiggy
    -Endivie Endivie
    -Feurigel Feurigel
    -Karnimani Karnimani
    -Geckarbor Geckarbor
    -Flemmli Flemmli
    -Hydropi Hydropi
    -Chelast Chelast
    -Panflam Panflam
    -Plinfa Plinfa
    -Serpifeu Serpifeu
    -Floink Floink
    -Ottaro Ottaro


    Dreamworld-Fähigkeiten(auch diese würde ich nachzüchten weshalb die ID und OT mit denen der Starter übereinstimmt)


    -Vulpix Vulpix (Dürre)
    -Quapsel Quapsel (Wassertempo)
    -Abra Abra (Magieschild)
    -Tragosso Tragosso (Kampfpanzer)
    -Evoli Evoli (Vorahnung)
    -Dratini Dratini (Notschutz)
    -Skorgla Skorgla (Immunität)
    -Samurzel Samurzel (Langfinger)
    -Knilz Knilz (Rasanz)
    -Zobiris Zobiris (Strolch)
    -Pachirisu Pachirisu (Voltabsorber)
    -Fleknoil Fleknoil (Wankelmut)
    -Zurrokex Zurrokex (Bedroher)
    -Tarnpignon Tarnpignon (Belebekraft)
    -Skallyk Skallyk (Bruchrüstung)


    Andere


    -Garados Garados (schillernd) (Shiny), weiblich, Lv.31, Scheu, Schläft gern, aus Johto, OT:Jan, ID.:05563, Fähigkeit: Bedroher





    Legendäre


    -Cresselia Cresselia, Lv50, Locker, Hat robusten Körper, aus Sinnoh, OT:Jan, ID.:52871, Fähigkeit: Schwebe, Offenbar mit Lv.50 in dein Team gekommen
    -Selfe Selfe, Lv50, Still, Hinterhältig, aus Sinnoh, OT:Aron, ID.:24732, Fähigkeit: Schwebe, Offenbar mit Lv.50 in dein Team gekommen
    -Tobutz Tobutz, Lv50, Mäßig, Liebt es zu essen, aus Sinnoh, OT:Aron, ID.:24732, Fähigkeit: Schwebe, Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen
    -Zapdos Zapdos, Lv50, Naiv, Mag es,sich zu entspannen, aus Kanto, OT:Jan, ID.:05620, Fähigkeit: Erzwinger, Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.50 in dein Team gekommen


    Ich kann auch den Pokerus anbieten


    Items


    -Herzschuppen(15)
    -Schönschuppe(1)
    -Schützer(1)
    -Magmaisierer
    -Stromisierer(2)
    -Up-Grade (2)
    -Dubiosdisc(2)
    -Blattstein(2)
    -Feuerstein(1)
    -Finsterstein(1)
    -Leuchtstein(3)
    -Mondstein(2)
    -Sonnenstein(2)
    -Ap-Plus(10)
    -Sonderbonbon(10)