Beiträge von puluminati

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    erst mal danke an euch beide, für die hilfreichen Tipps .... werde mir einige zu Herzen nehmen und es ändern,


    zum Wesen muss ich sagen das ich da noch nie so viel Acht drauf gegebne habe, hielt es nie für so wichtig .... bin mir aber nicht sicher ob ich da vielleicht irre
    allerdings (und dass hat Genso berücksichtigt) kann ich viele deiner Vorschläge, Stabführer, auf grund fehlender Items und TM's NOCH nicht umsetzten, dennoch werde ich sie mir für die Zukunft merken


    werde die Sache mal updaten wenn ich bei ca lvl 50 angekommen bin


    danke für die hilfreiche Kritik und die guten Tipps :thumbup:

    So mal mein Team ... zur Info ich spiele gerade Schwarz durch zum 2. Mal ..... und hab gerade den 5. Ordern erlangen .... so hier mal zu meinem Team :


    1.
    Efoserp : Efoserp
    LVL : 34
    ITEM : Großwurzel
    Wesen : Mutig
    Attacken :
    -Slam
    -Laubklinge
    -Megasauger
    -Egelsamen




    2.
    Zebritz : Zebritz
    LVL : 36
    ITEM : Glücks-Ei
    Wesen : Zaghaft
    Attacken :
    -Stampfer
    -Ladungsstoß
    -Nitroladung
    -Schockwelle




    3.
    Stalobor : Stalobor
    LVL : 36
    ITEM : Pudersand
    Wesen : Naiv
    Attacken :
    -Steinhagel
    -Erdbeben
    -Hornbohrer
    -Metallklaue




    4.
    Cerapendra : Cerapendra
    LVL : 35
    ITEM : Blendpuder
    Wesen : Still
    Attacken :
    -Staffete
    -Kreuzschere
    -Giftschock
    -Dampfwalze




    5.
    Flampivian : Flampivian
    LVL : 35
    ITEM : Flinkklaue
    Wesen : Frech
    Attacken :
    -Feuerschlag
    -Hammerarm
    -Flammenblitz
    -Kopfnuss




    6.
    Pygraulon : Pygraulon
    LVL : 34
    ITEM : Rauchball
    Wesen : Kauzig
    Attacken :
    -Psystrahl
    -Kopfnuss
    -Zen-Kopfstoß
    -Raub





    Allgemeines:
    - Werde das Glücks-Ei wohl Pygraulon geben ....
    - Ein Problem ist, ich habe werder ein Pokemon welches Surfer noch eins welches Fliegen erlernen kann
    - Nur Cerapendra hat ein halbwegs guten Verteidigungswert
    - Insgesamt ein sehr Angriffsstarkes und schnelles Team
    Efoserp Efoserp :
    - wird demnächst Egelsamen vergessen für Einrollen
    - Effektiv gegen: Wasser, Boden, Gestein
    Zebritz Zebritz :
    - eig ganz zufrieden nur setzte ich äußerst selten Nitroladung ein, das werde ich bei gelegenheit auch ausstauschen
    - Effektiv gegen: Pflanze, Eis, Käfer, Stahl, Wasser, Flug
    Stalobor Stalobor :
    - mit Stalobor bin ich im moment Wunschlos glücklich
    - Effektiv gegen: Feuer, Eis, Flug, Käfer, Elektro, Gift, Stahl, Gestein
    Cerapendra Cerapendra :
    - Wo ich als ich es gefangen hatte doch sehr skeptisch war (ist das erste mal das ich ein Pokemon vom Typ Käfer im Team habe ) bin ich sehr positiv überrascht worden
    - Effektiv gegen : Pflanze, Psyscho, Unlicht, Elektro, Stahl, (Feuer), (Gestein)
    - Flampivian Flampivian :
    - Offensiv stark, defensiv ne Niete .... deshlab aber auch Flinkklaue ich denke hier ist manchmal ein erstschlag von hohem Wert
    - Effektiv gegen: Pflanze, Eis, Käfer, Stahl, Normal, Unlicht, (Gestein)
    Pygraulon Pygraulon :
    - gerade erst gefangen , hatte bis jetzt kaum einsätze deshalb kanne ich dazu noch nicht viel sagen, habe noch keine wirklich passendes Item für Pygraulon gefunden /
    - Effektiv gegen: Kampf, Gift, Psyscho, (Geist)


    Bin auf eure Ansichten gespannt, ach und Hallo, das war mein erster post im bisaboard ;)