Beiträge von GiratinaFreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Herz Pokémon im Team ist Panferno
    Da ich es auf Level 100 Trainiert habe Es ist erstaunlich wie viele Attacken es erhält
    ^^ Dazu kommt noch das es mein ERSTES Pokémon überhaupt ist
    Panferno ist mein ganzer stolz es kann Attacken wie Hyperstrahl und Lohekanonade
    Panferno

    Hallo Leute ich beschäftige mich gerne. Mit mystischen Sachen in Pokémon als ich gestern im Internet gesucht habe bin ich auf
    Etwas gestoßen.Es geht um die Verlassene Villa in Pokémon Platin/Diamant/Pearl Edition.Wie einige vielleicht wissen spukt es in der Villa
    Warum? Wieso? Weshalb? Dies will ich euch erklären. Die Arenaleiterin in Ewigenau war ursprünglich gar nicht Arenaleiterin
    Sondern der alte Opa im Haus.
    Und seine Enkelin sollte das übernehmen Das kleine Mädchen!!
    So weit so gut alles was ich gelesen habe war auch das die Arenaleiterin ebenfalls die Enkelin war und sie wollte es übernehmen.
    Also vergiftete sie ihren Opa und ihre Schwester als sie erkannte was sie schreckliches getan hatte wollte sie das Gift aufhalten mit dem Gegengift das man in der Küche im Mülleimer findet.Doch es war zu spät die beiden waren schon tot!. Wegen der Schuldgefühle
    Hatt sie Angst in die Villa zu gehen.Das wäre zumindest eine Erklärung warum sie immer vor der Villa rumhängt ;)
    Aber was ich wissen will ist ... Glaubt ihr diese Geschichte ? Und wenn ja warum ? :pika:
    Ich habe es irgendwo im Internet gelesen.Also schiebt mir hier nichts unter xD falls was falsch ist.

    Mein schwierigster kampf war in Platin die pokemon liga das war vieleicht schlimm bin immer an der steinlady nicht
    weitergekommen.Ich habe mich mit meinen Freund dran gesetzt.Wir schafften die Liga und fühlten uns cool.

    joa ich dachte ich gebe so zu sagen meinen "senf" auch mal dazu ;)


    GAMEPLAY:
    Es macht sehr viel spaß Die Tolle neue Pokemon region zu erkunden und die grafik hat mich umgehauen.
    dazu kommen noch spannende DREIERKÄMPFE,ROTATIONSKÄMPFE ebenfalls ist die Kontaktebene eine sehr schöne neuerung!
    aber was nicht nur mir aufgefallen ist das man nur online beeren pflanzen kann. Das ist natürlich eine schande.


    STORY:
    Sehr Sehr schön diesmal haben wir nicht Team Galactic,oder Rocket,......
    Sondern Team Plasma.Aber sonst das selbe Schema wie in jedem Pokemon spiel nur hat sich der pokedex erweitert.


    POKEMON:
    Es gab echt Pokemon die begeisterten
    die Pokemon verbessern sich immer wieder aber manche Pokemon sahen aus wie digimon oder waren nicht schön
    bei manchen pokemon sieht man die arbeit die da hinter steckt. Aber bei manchen....Naja folgende beispiele
    Unratütox=müllsack der aufgeplatzt ist
    Gelatini=Eine Eiswaffel
    Lichtel=Eine kleine kerze
    so könnte es stunden weitergehen.In dieser region gibt es coole sowie uncoole PKMN.


    SCHWIEIGKEIT:
    Kinder..... ist das leicht schliesslich ab 0 Jahren aber die top Vier war ZU einfach das ist etwas schade.


    GRAFIK:
    Umwerfend! einfach tolle grafik Sehr gut gemacht vor allem Stratos-City!!!!.
    Leider sind die pokemon von hinten Verpixelt.


    FAZIT: Schwarz und Weiss ist ein sehr cooles PKMN spiel Die story ist wie die grafik einfach WUNDERVOLL.
    Die PKMN sind etwas hässlich Aber was macht das schon? für mich war es aussreichend.