Beiträge von Zeroa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fakt ist, dass beide Steine bei dem alten Mann zu kaufen sind. Sollte das bei euch nicht der Fall sein dann habt ihr evtl. irgendwas noch nicht erledigt wie bspw. die Story durchgespielt oder ähnliches. Offensichtlich ist nicht nur der Style entscheidend sondern auch andere Sachen.


    Edit: Du musst keine 24h warten, ich konnte beide für 10.000 nacheinander kaufen. Das rumspielen an Zeit/Datum wird in X/Y btw. mit einer 24h Sperre für die täglichen Events (Lotto z.B.) bestraft.

    Theoretisch kann es noch Wochen weiter gehen. Du hast nur eine erhöhte Chance auf ein Shiny aber keine Garantie. Es reicht btw. wenn du 1 ausländisches Pokemon benutzt denn 2 erhöhen die Chance nicht weiter. Du kannst die Boxen auch wieder freilassen es macht keinen Unterschied ob die voll sind oder nicht.

    N a super also die Theorie das man eine noch höere Chance hat wenn der ,,Besitzter" on ist stimmt schonmal nicht mein Bro ist nähmlich die ganze Zeit on(ja ich auch) und ich habe noch kein einziges shiny Ef-em grfunden und auch noch keine anderen:(


    Dir sollte mal klar sein das es keine Garantie ist, nur weil der andere Online ist das du auch ein Shiny bekommst. Selbst mit der Masuda Methode oder Fishing Chain bekommen einige Leute erst nach 100erten Versuchen ein Shiny. Es ist immernoch ein bisschen Glück und Geduld von nöten um eines zu bekommen. Das die Chance aber höher ist bestätigen alle anderen Sichtungen im ganzen Internet (habe ich selbst bereits 4x erlebt). Nur weil du keines findest ist diese "Theorie" nicht falsch. ;)

    Zusätzlich, wenn dieser Freund in dem Moment mit dem 3DS-System und dem Spiel online ist, ist es möglich, Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten anzutreffen.


    Derjenige muss nicht Online sein damit Pokémon mit VF´s erscheinen, er muss lediglich 1x zusammen mit dir Online gewesen sein und die Liga geschafft haben. Gleichzeitiges Online sein soll aber massiv die Shiny Chance erhöhen (unbestätigt).