Beiträge von AoKiAka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entweder war es in der Gold oder Kristall Edition.
    Ich war auf der Suche nach einem Skaraborn und habe per Kopfnuss Bäume geschüttelt, plötzlich fiel ein rotes Tannza vom Baum und es war das erste Shiny welches mir außer Garados begegnet war.
    Voller Begeisterung habe ich es geschwächt, aber das Tannza hatte andere Pläne und setzt Finale ein.
    Ich war etwas schockiert, allerdings musste ich dann doch ganz schön lachen :D"


    Dann gibt es noch die Momente in denen ich wie selbstverständlich den 3DS ausmache ohne vorher gespeichert zu haben.
    Ärgerlich, aber selber Schuld ^^

    Vielen lieben Dank für die Antworten.


    Da ich nur stationäre Pokemon RNGn wollte hatte ich gehofft es mit Halbwissen recht gut schaffen zu können.
    Cresselia und Heatran konnte ich dann auch nach einer erneuten Kalibrierung der DS-Parameter schnell bekommen.
    Ohne irgendwelche Frames erhöhne zu müssen... Puh.


    Da ich es erst seit gestern betreibe und noch nicht alles kenne...
    Was hat es genau mit dem Pitchen auf sich?
    Und was hat es mit dem Momento-Link aufsich? :)

    Guten Abend :)


    Habe heute mit dem RNGn angefangen und auch nach mehreren Versuchen bei Terrakium und Kobalium Erfolg gehabt...


    Aber bei Heatran und Cresselia sah es dann schon wieder etwas anders aus.
    Bei Heatran habe ich 3x hintereinander das Wesen Mutig gehabt und 5*31 DVs, aber geplant war Mässig. Die DVs haben gestimmt. War das nur Pech oder kann da was bei der Seed berechnung falsch gelaufen sein?
    Das gleiche Problem hatte ich bei Cresselia, war merkwürdiger Weise der gleiche Seed obwohl ich ein Kühnes Wesen haben wollte.


    Benutze einen DS Lite, und die Black2.
    Synchro Pokemon sind ebenso vorhanden und das Häkchen für eben dieses hatte ich auch gesetzt.



    Argh... Hatte die DS-Parameter abgespeichert, aber nach beendigen des Reporters sind sie futsch >__<



    Im Vorraus danke für Hilfe :)

    Zum Thema Standort werfe ich einfach mal einen fahrenden Zirkus in den Raum.
    LKWs, natürlich ein Zelt (Zirkuszelt whatever) oder sogar kleinere Zelte zum Hauptzelt dazu, Personal das evtl die Transporter fahren kann, die Zelte aufbauen kann und verkaufsgeschick an den Tag legt.


    Die Standorte können gewechselt werden, auch an die Grenze zu anderen Ländern, und über die Zeit, z.B. ein Monat, in dem das Center am Ort bleiben soll kann man ja reden.


    Klingt natürlich etwas merkwürdig, aber was solls.
    Da ich vom Handy aus schreibe hatte ich nicht mehr Muße... xD

    Guten Abend Mathys :)


    Ich hätte Interesse an folgenden Zuchtresten:


    Krebscorps: Anpassung


    Barschwa <---- welche Fähigkeit es hat ist egal.


    Riolu mit Scheuem Wesen. Auch hier ist die Fähigkeit egal.


    Am liebsten wäre es mir wenn Sie 5*31 DVs hätten, aber 4*31 wären auch vollkommen ok ^^


    Die ZAs sollten sie natürlich auch haben... :D



    Anbieten kann ich dir unter anderem folgende Zuchtreste:


    Ganovil, Froh, Hochmut, 5*31 bis auf SpezV.
    Zorua, Scheu, Trugbild,5*31 bis auf Vert.
    Flemmli, Hart, Temposchub, 5*31 bis auf KP.
    Smogon, Forsch, Schwebe, 3*31 bis auf KP, Angriff und Init (<--- 0 DVs). Weiblich und im Mondball.


    Entschuldige die unübersichtlichkeit, aber vom Handy aus ist es doof ;)

    Dachte mir schon das das etwas wenig ist ;)


    Huiuiui :D
    Doch 300 GP das klingt ja super ^^


    Dann würde ich am liebsten,


    Muschas - Wesen Hart - Wertelink / 54
    Skorgla mit der Fähigkeit Immunität / 48 Punkte
    Panzaeron mit der Fähigkeit Robustheit / 60 Punkte
    Phanpy mit dem Wesen Hart / 56 Punkte
    Zobirisis mit der Fähigkeit Strolch / 48 Punkte
    Quabbel mit der Fähigkeit H2O-Absorber - Am liebsten die blaue Variante... xD / 48 Punkte


    nehmen.


    Das wären 314 Punkte. Könnte man die durch 2 Steine ausgleichen? :)

    Guten Morgen!


    bellchen


    Ich hätte ein etwas umfangreicheres Anliegen... :)
    Wenn ich mich nicht verzählt habe handelt es sich um insgesamt 514 ZP.


    Genauer gesagt um folgende Pokemon:


    Gen1:
    Glumanda (X-Version) / 48 Punkte
    Muschas mit der Fähigkeit Wertelink - Ein frohes ist nicht angegeben/verfügbar oder? :) / 54 Punkte
    Smogon / 56 Punkte


    Gen2:
    Skorgla mit der Fähigkeit Immunität / 48 Punkte
    Panzaeron mit der Fähigkeit Robustheit / 60 Punkte
    Phanpy mit dem Wesen Hart / 56 Punkte


    Gen3:
    Zobirisis mit der Fähigkeit Strolch / 48 Punkte


    Gen4:
    Riolu (B-Varainte) mit der Fähigkeit Felsenfest / 48 Punkte
    Glibunkel mit der Fähigkeit Trockenheit - Das Wesen Froh wäre nicht möglich oder? ^^ / 48 Punkte


    Gen5:
    Quabbel mit der Fähigkeit H2O-Absorber - Am liebsten die blaue Variante... xD / 48 Punkte




    Anbieten könnte ich dir:


    Shinys:
    Barschuft - Lvl 46 UT - OT Sin (meine alte Edi) - ID 22409
    Schlurp - Lvl 58 UT - " - "
    Beide stammen aus Gen5 und sind weder geklont noch wurde RNG benutzt.


    Picochilla - Lvl 30 UT - OT AoKiAka (aktuelle Edi) - ID 37603
    Flurmel - Lvl 1 UT - " - "
    Gelatini - Lvl 20 UT - " - "



    Evolutionssteine:


    3x Donner
    24x Mond
    6x Leucht
    2x Funkel




    Ist natürlich für solch einen Auftrag schon beinahe etwas... mager, aber momentan habe ich noch nichts besseres :/

    Ist zwar OT, aber Boreos, Voltolos, Demeteros, Ho-Oh, Lugia, Palkia, Dialga und Giratina kann man alle auf legalem Wege auf Level 5 erhalten.
    Das Traumradar macht es möglich :)

    Eben erst gesehen das es schon gepostet wurde >_<


    Yveltal sieht in der Shinyform noch recht gut aus, aber das grüne Latias und das grüne Latios... Nein danke xD


    Bin gespannt wann in ferner Zukunft die Events erhaltbar sein werden...

    Schreibe momentan vom Handy aus, deswegen kann ichs nicht so ausführlich machen.


    Interesse hätte ich an dem männlichen Dratini mit 5 DVs und Expidermis.
    Das welches keine 31 in SpzA hat wäre mein Favorit :)


    Bieten könnte ich dir:


    Kastadur(w): 4 x 31 DVs - Gyroball, Tarnsteine, Stachler, Egelsamen
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Eisenstachel


    Sichlor(w): 5 x 31 DVs bis auf SpzA
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hexaplaga


    Krebscorps(m): 31 DVs in KP und Ang - Abschlag, Kraftkoloss, Wasserdüse, Drachentanz
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Panzerhaut

    Wenn das mit dem Doppelgänger Ditto und der Zucht klappt wäre das ja mal echt super ^^



    Ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich der Fähigkeit Megawumme...
    Verstärkt sie auch evtl Lichtkanone oder Matschbombe?


    Habe dazu noch nichts gefunden was definitiv dagegen sprechen würde, aber halt auch nichts was dafür spricht xD"

    Guten Abend :)


    Ich wollte mir in der 6. Gen evtl ein neues Kaumalat züchten und nachfragen ob sich Eisenschädel als EggMove lohnt?
    Desweiteren: muss man etwas besonderes beachten wenn man anstelle des normalen Knakracks die Megaform spielen will?
    Bis auf die geringere Init und den Verlust des eigentlichen Items, LO whatever, fällt mir nichts auf.


    Und sollte man durch den neuen Feen Typ vllt von Wutanfall auf Drachenklaue umsteigen?


    Danke für eventuelle Antworten :)

    Was Glückseier betrifft... Sucht euch hier im Forum jemanden der Chaneira in seiner Safari/Ebene hat und fangt, bestehlt sie mit Raub oder benutzt im Kampf ein Pokemon das kein Item trägt und wartet das Chaneira Offerte einsetztx dann bekommt ihr recht schnell neue Glückseier.