Beiträge von darkrai-master 12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich mag am liebstenDarkrai. es siet einfach geil aus, aber ist nicht das einzige legi, dass ich mag...
    Das wäre dann der Rest:


    -Mew Wer findet es nicht süss?
    -Mewtu Weil es in mehr als einer Edition fangbar ist!
    -Lavados Weil es ein Phönix ist(eines meiner liebsten Fabelwesen).
    -Cresselia Weil es absolut selten ist, und mit dem Mond in Verbindung gebracht wird.
    -Regigigas Weil es das erste Legi war, dass ich als Karte hatte...
    -Groudon Weil es sstark ist!
    -Deoxys weil es 4 verschiedene formen hat.


    Tja as wars dann...


    :thumbsup:

    mein lieblings pokemon: Darkrai


    Es gibt ein paar gründe:


    1. Im film wird es als gut dargestellt.
    2. Mir gefallent seine farben (geniales zusammenspiel)
    3. Es kann sich in einen Schatten verwandeln, um sich unbemerkt fortzubewegen, was ich cool finde. :D
    4. Es ist ein wesen der nacht(Typ unlicht), genau wie ich...


    mir fallen zwar noch n` paar andere Gründe ein, bin aber zu schreib-faul...

    ich bin zwar erst 12, und kann das darum auch gar nicht bewerten, aber mir machen die Sprüche von anderen nichts aus. Ja immer wieder werden in meiner klasse blöde Kommmentare losgelasse, von wegen Pokemon ist kindisch und so...
    Auf jeden Fall werde ich immer mein inneres Kind behalten, und weiter pokemon spielen. :D