Beiträge von Chaos7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ SirMoeJoe: Ja ich persönlich als land und eher kleinstadt spieler (sogar 2 Kleinstädte) freue mich sehr über so ein event. Denn selbst in meiner Studenten stadt konnte ich in der gesamten go zeit gerade mal 1 bisasam fangen, schiggy öfter und lediglich 3 glumanda. da ist so ein event echt wünschenswert. und selbst diese rate ist hier nicht so krass zu spüren wie bei dir. hier bringen lockmodule und selbst rauch nicht wirklich etwas. mit glück sind dann an einem stop in der std mal 8-10 starter (rauch find ich auch nach wie vor iwie nutzlos, kann das wer bestätigen, die 2 taubsis die dadurch mal mehr erscheinen xD).
    Event neigt sich dem ende und ich kann mir gerade so glurak machen, für turtok fehlen noch ca 25 bonbons und bisasam immer noch um die 50. Also nix mit hinterher schmeißen. mehr als lockmodule, rauch und sogar map nutzen geht nicht und selbst das reicht selbst in kleineren städten gerade mal so. das das dann in der großstadt ne überflutung an startern ist mag sein. is ja nix neues das großstadt massen an seltenem hat und überall spawnt. Hab nach wie vor weder Garados, relaxo noch lapras (dragoran nur da mir mal eins mit süßen 244 wp gespawnt ist, sonst auch noch meilenweit entfernt davon).


    Soll dich jetzt nicht angreifen falls es so rüberkommt. aber finde es klingt etwas egoistisch von deiner seite nur weil bei euch so viel auftaucht, gönn es uns armen lappen auch mal an solche pokemon zu kommen :P

    Ok ich darf mich jetzt auch mal in die beschwerde/nörgel reihe stellen.
    Dank einer map konnte ich in meiner nähe ein Glurak ausfindig machen, also schnell dort hin und es war auch da. 1460 WP, kann man mit leben.
    Aber wie hier bereits öfter erwähnt wurde, keine chance es zu fangen, trotz beere + hyperbälle + curve + großartig. keine chance und nach ca 18 hyperbällen (ca 6 daneben oder abgewehrt) war es dann weg ....
    Das frustet dann wirklich. da sieht man mal so ein pokemon seit beginn des spiels zum ersten mal und kann es einfach nicht fangen trotz top wurf. argh ärgerlich xD das dann noch 2 paras aus 5 km eiern schlüpften hat dann nochmal etwas wehgetan

    Ich verschicke dann doch alles nutzlose, das einzige was ich aufgehoben habe war mein erstes und einziges Dragoran mit seinen stolzen wild gefangenen 249 WP :flinch:
    Mal sehen ob meine mittagspausen runde heute etwas mehr starter abwirft, ist bislang eig ziemlich mau was ich von denen sehen und fangen konnte. vllt 8 glumanda, 8 schiggy, 6 bisasam und 1 bisaknosp. müsste sich mal was tun, sonst wirds auch beim event nix mit den endentwicklungen :tired:
    Hoffe Marburg wirft mehr ab als mein Dorf und Stadtallendorf trotz rauch und lockmodulen. Das brachte nur marginal zeug.
    Allgemein finde ich rauch seit beginn eig relativ nutzlos, es spawnt bei mir selbst in ner Kleinstadt kaum mehr geschweigedenn selteneres dadurch. Muss man wahrscheinlich in ner Großstadt für wohnen??

    Ab heute kann ich endlich auch wieder mal in Städten go spielen, denn auf meinem dorf, was sich zwar gut verbessert hat spawnen trotz event zwar allerhand seltenes aber kaum bis keine starter xD konnte trotz größerer runden die letzten Tage gerade mal 2 Glumanda, 1 Schiggy und 1 Bisasam ergattern, daür unmengen Onix und Sandan.
    Aus meinem letzten 10 km Ei schlüpfte ein Pinsir ..... das 3. aus den letzten 4 10ern -.- und egal wieviele neue stops ich ausprobiere es sind nur 5km eier. mein letztes 2 km ei is glaub ich über nen monat her und 10er kommen seit neustem zumindest jedes 15. ei mal.
    Hab nun jedenfalls Lv 26 erreicht.
    Hoffe nun auch mal auf genug starter um diese endlich mal auf die endevo zu entwickeln oder gleich wild zu fangen aber bisher noch nie ne entwicklung gesehen außer Schillok und das war nicht während des events

    Hast mich also überholt yoshi ^^ mir fehlen nur noch paar exp für nen lv up (balken is eig voll).
    Hatte die letzten tage mal mein kaff abgegrast soweit das interent es da zu lässt (kaum), hatte letzte Woche noch ein Kabuto nest wo fast immer 4 stk spawnten (da war vorher nie ein nest) Dorf hat wohl wirklich leichten push bekommen. Konnte dadurch mein 2.Kabutops entwickeln. Leider das 2. mit diesem kack move set Lehmschuss - Anitk Kraft . Gibts da eig ein geiles moveset?
    Das nest wurde gestern dann zu einem sandan nest, finde ich gut da ich bisher erst 2 sandan je gesehen und gefangen hab.


    6x 5 km eier und 2x 10er ausgebrütet:
    2x Pichu, 2x Tentacha, 1x Enton 1x Knofensa. Die 10er waren Pinsir -.- und Sichlor erst mein 2. also ok.


    Alle neuen eier waren alles wieder nur 5er ....seufz ich kann die teile nicht mehr sehen aus 90% der 5er kommt eh immer nur tenatacha und enton bei mir raus T_T . Togepi wäre nice gewesen



    Sonst nix nennenswertes passiert bei mir die letzten 2 wochen. Wollte erst jammern das das starter event voll mist ist da ich heut kein einziges gesehen habe, aber gut hat auch noch nicht gestartet, dann will ich mal nix sagen XD

    Hat noch jemand das problem, das seit ca 3 tagen das spiel beim start nicht richtig zu ende läd? Karte bleibt blau und dann hängt es sich sozusagen auf. brauche sowohl mit lte als auch wlan seit 3 tagen meist 2-4 neustarts der app bis ich endlich die karte samt stops und pokemon sehen kann :/
    Sonst kenn ich das höchstens wenn man schlechtes internet hat, aber das is ja nicht der fall
    is ziemlich nervig ...

    will ich auch mal mitspielen ^^


    Meine Statistik:
    Dabei seit: 06.07.16
    Level: 25 (105879 / 190000)
    Pokemon insgesamt gefangen: 1832
    Pokemon entwickelt: 189 (warte auf n exp x2 event da würde ordentlich was dazu kommen, soviel gehortet wie noch nie)
    Pokestops besucht: 1661
    Kilometer gelaufen: 194,33
    Eier geschlüpft: 148 (lediglich 8 waren 10er)
    Gefangen: 115 (warte ebenfalls auf x2 event würden glaub auch ca 5 dazu kommen)
    Gesehen: 131
    Kämpfe gewonnen: 108
    Trainiert: 34

    Kann natürlich sein das ich in letzter zeit bei den 2km eiern nur drauf geachtet hab, dacht die bonbons aus den eiern sind immer ca gleich.


    Heute mal ein KLEINES highlight gehabt.
    Meine pause neigte sich dem ende und ich war auf dem weg zurück. als plötzlich ein Taubsi erschien, dieses wollte ich fangen als mir beim anklicken von diesem eine dunkle silhouette in der leiste unten aufviel. Musste also ein neues pokemon sein aber nicht erkannt welches, also aus dem taubsi kampf geflohen und nicht schlecht gestaunt es war ein (verzeit mir) fucking Dragoran. Also schnell hin bevor es verschwindet und es war da. Yes endlich mal glück nachdem ich immer noch kein Lapras oder Relaxo besitze :thumbsup: !!!
    Aber Welch wunder .... es hat stolze 249 WP mit stahlflügel und hyperstrahl :hmmmm: War klar, als würde mir ein kampffähiges pokemon vor die flinte laufen, naja immerhin ein neuer eintrag ^^

    Aus eiern kam bisher nix, wie auch muss erstmal die übermacht an alten 5er eiern loswerden -.- wenn sie schon ein event machen was eier angeht hätten sie zumindest die km halbieren können :P Desweiteren ist mir aufgefallen, kann es sein das die bonbons die pokemon aus eiern geben reduziert worden? Ich erinner mich noch an mein erstes tragosso was mir 24 bonbons gab. meine letzten zig eier gaben immer nur so 6-12 bonbons (meist eher unter 10) :/


    Ist bekannt ob das das letzte event im dezember bleibt? find es dafür nämlich eig eher lame. hatte auch auf doppelt exp gehofft, da ich so viel gesammelt hab wie noch nie und nur drauf warte n glücksei zu zünden, will aber nicht wie letztes mal kurz vor einem event alles verballern, das war echt frustrierend. oh doppelt exp toll hab vorgestern alles verballert und entwickelt was geht -.- das will ich vermeiden...

    Ich zitiere mich mal kurz weil das entweder unterging oder keiner ne antwort weiß, hoffe eher ersteres :D


    Desweiteren muss ich auch zugeben das mir viele event pikas flüchten, meist direkt nach m 1. hyperball die schweine xD aber will mich nicht beschweren hab jetzt durch event ja schon mehr pikas gefangen als in der gesamten zeit bisher und nähere mich so meinem 1. raichu :thumbsup:

    @ Leylin
    Nachdem ich es hier gelesen habe hab ich es auch ausprobiert da ich es nicht wusste. klickst auf die liste, wähls dein wunsch pokemon dort aus und drückst dann auf die fußstapfen dann zeigt es dir wo der stop ist. dieser ist dann markiert sollte das poki verschwinden teilt es dir das dann sogar mit eig cooles feature.
    Da bei mir heute aber öfter mal alle pokemon und stops verschwanden und auch die ladezeiten länger als sonst waren wurde es mir als geflüchtet angezeigt obwohl es noch da war stimmt also nicht immer ;P

    Habe nun auch schon 2 weihnachtspikachus gefangen, noch 2 weitere und es sind genauso viele wie die normalen seit beginn an xD


    Aus eiern kam bisher nix, wie auch muss erstmal die übermacht an alten 5er eiern loswerden -.- wenn sie schon ein event machen was eier angeht hätten sie zumindest die km halbieren können :P
    Desweiteren ist mir aufgefallen, kann es sein das die bonbons die pokemon aus eiern geben reduziert worden? Ich erinner mich noch an mein erstes tragosso was mir 24 bonbons gab. meine letzten zig eier gaben immer nur so 6-12 bonbons (meist eher unter 10) :/


    Ist bekannt ob das das letzte event im dezember bleibt? find es dafür nämlich eig eher lame. hatte auch auf doppelt exp gehofft, da ich so viel gesammelt hab wie noch nie und nur drauf warte n glücksei zu zünden, will aber nicht wie letztes mal kurz vor einem event alles verballern, das war echt frustrierend. oh doppelt exp toll hab vorgestern alles verballert und entwickelt was geht -.- das will ich vermeiden...

    Gestern war bei mir auch ein erfolgreicher tag.
    Aus einem 2 km ei schlüpfte ein glumanda, endlich eins was mehr als 55 wp hat xD und somit auch brauchbar werden könnte (iwann mal hab lediglich 42 glumanda bonbons).
    Aus meinem 2. 10 km ei (nur 2 stück in 4 monaten is echt hart). das erste war letzte woche ein magmar und das 2. war ein sichlor. hab zwar wie üblich mal auf lapras oder relaxo gehofft, aber freue mich über beide, da ich beide noch nicht hatte und sichlor mein lieblingspokemon ist und durch sherox ja übel werden könnte auch wenn ich davon noch sehr weit entfernt bin mit lediglich 1 sichlor xD


    Dann hab ich gestern ENDLICH mal mein erstes sandan gefunden und gefangen zwar nur 45 wp aber egal endlich mal eins im besitz, ka warum sandan und slima so ultra selten sind (slima hab ich mittlerweile schon 3 stk welche aber auch erst seit enm monat mal auftauchen).
    Mein ball mangel ist so langsam behoben (160, 80, 80) aber werde noch weiter aufstocken, damit mir sowas wie während des letzten events nicht mehr passieren kann ^^


    Konnte wie üblich nicht warten und sternstaub horten und musste wieder pushen (kanns einfach nicht lassen xD). somit sind meine stärksten 6 pokemon
    aquana 2200 WP, Blitza 1925 WP, Machomai 1898 WP, Arkani 1876 WP Gengar 1800 WP und Nidoqueen 1748WP

    Ich hätte eig nix dagegen wenn dieser angebliche starbucks leak stimmen würde. Ich hätte gern gen 2 eben auch da ich einfach nichts neues mehr finde und einfach gern mal wieder paar neue sachen sehen möchte und somit mal wieder etwas abwechslung, außerdem würden die neuen einträge mein level nochmal etwas pushen, seit 23 gehts bei mir nur noch marginal voran, bin nun ca lv 25,3 ^^


    meine hoffnung je an ein lapras, dragoran oder garados zu kommen sind eig auch gleich 0 xD ja selbst garados, bei mir ist trotz fluss karpador eig verkackt selten, habe nun gerade mal ca 200 bonbons zusammen, dafür kann ich mich mit sterndu, goldini und entons totwerfen xD
    10 km eier find ich einfach keine, achte zwar schon vermehrt auf die stops aber gefühlt gibt wirklich jeder egal welcher nur 5er, die kann ich auch nicht mehr sehen vorallem da dort eig auch nur sterndu, goldini, tentacha rauskommen

    Ich nutze zwar keinen DV rechner und richte mich nur nach den sprüchen meines trainers aber pushe nur pokemon mit dem besten spruch und behalte auch nur die mit bestem oder 2. bestem und nahezu vollen WP, damit sie zumindest "relativ gut" sind :P


    Ja dieses nasschweif aquana müsste mein erstes aquana von anfang des spiels sein, hat den besten spruch und wurde somit immer wieder etwas gepusht über die monate.


    Das event hab ich sehr begrüßt jedoch nicht voll nutzen können, da ich während des events leider doch auf ball mangel stieß. bin wieder kräftig am sammeln damit mir sowas erst mal nicht mehr passieren kann, war etwas ärgerlich und da fast nur tauben und ratten seit ditto erscheinen, habe ich nicht eingesehen für diese meine 40 super und 50 hyperbälle anzukratzen

    Huh? Wirklich? Das soll jetzt überhaupt nicht mies oder so klingen, aber ich bin momentan bei Level.. 24 (?) bzw bald 25, und mein stärkstes Pokémon liegt bei "locker" 2500-2600, und ein Arkani welches ich (leider) gepusht habe ich Arkani mit 2,8k.

    Fasse das nicht negativ auf ^^ ja hinke mit den Wp etwas hinterher. naja könnte das aquana sicher pushen aber da es eben nur nasschweif hat und schon 3000 sternenstaub braucht will ich es nicht weiter in die höhe hauen, auch erwähntes wildes arkani bräuchte verdammt viel sternstaub von 1600 bis auf max. sonst taucht einfach nix auf was durch entwicklung besser werden könnte und aus eiern schlüpft bei mir auch meist nur müll. dementsprechend sind meine stärksten mons evoli entwicklungen aber eben alte da ich schon ewig keins mehr mit guten WP gefunden habe. Mein nächstes gengar wartet auf das nächste glücksei das könnte vllt die 2000 knacken aber sonst sieht es halt schlecht aus mit wp über 2000 ohne garados, relaxo, lapras oder nem evoli welches mal mehr als max 500 WP hat (seit bestimmt 2 monaten alle nur so 200-550 WP) :P


    Hab halt akuten sternstaub mangel, wohl zu anfangszeiten zu viel verballert und auch so öfter um einigermaßen ne chance gegen arenen zu haben (vor dem update was das ganze wunderbar erleichtert hat), das war wohl mein großer Fehler, aber blieb als einzelner team gelb in meiner gegend nicht viel anderes übrig als all den sternestaub in vorhande mons zu drücken um mal irgendeine are zu übernehmen ^^. Eben noch nie was WIRKLICH krasses gefunden oder geschlüpft.

    Schade das das event heute schon vorbei war wollte es heute eigentlich noch etwas ausnutzen.
    Naja dennoch hab ich in der letzten Woche gut gefangen, entwickelt und etwas gepusht.


    Bin nun besitzter eines recht starken Machomai (ca 1700WP), Einem rasaff (1260 WP), Magenton (1186 WP).
    Wild begegntet hatte ich auch 2 recht interessante und neue für mich nämlich einmal ein Arkani mit 1600 Wp als ich mir ne pizza geholt habe und drauf warten musste, war echt hartnäckig, ca 12 hyperbälle samt beeren. Und das 2. war Ein Pinsir mit 1742 WP (war im ersten hyperball mit beere).


    Aus einem Ei kam mein erstes slima und aus meinem 10 km ei kam ein Magmar, welches ich noch nicht hatte somit war es ok, auch wenn ich immer noch auf mein erstes relaxo oder lapras hoffe >.>
    Und 4 dittos an einem abend gefangen, 3 aus taubsis und 1 aus rattfratz. Seid dem keins mehr gesehen aber brauch auch keines mehr.


    Lv 25 erreicht, Stärkstes Pokemon aktuell leider immer noch ein Aquana mit 1853 WP (leider nur nassschweif)

    Also meine gestrige runde brachte mir iwie nur tausbis, rattfratz und habitak. ich hab ja wirklich gefühlt nix anderes gesehen.aus einem rattfrat und 3 taubsis kamen übrigens ditto raus. finde man erkennt es leicht indem sich das pokemon echt deutlich schwerer fangen lässt ohne superball + beere wars bei mir nahezu unmöglich zu fangen. Also an nur einem abend in 2 std 4 dittos gefangen also bei mir war es nicht selten.
    Ob diese tauben und rattenplage wegen ditto aktuell so schlimm sind?
    hab manche potenziellen ditto taubsis auch liegen lassen da mir dann die bälle zu schade waren ^^
    mein ball vorrat geht langsam auch zur neige hatte vor 3 wochen noch über 300 pokebälle nun nur noch 12 , 30 super und 50 hyper. ausgerechnet jetzt bei doppeltem sternstaub was ich dringend benötige. wenn ich hier vorhin ein bild von Cruz hier oben sehe mit über 700k sternstaub frag ich mich schon echt wie das bitte geht ?!?! ich hatte noch nie über 70k und sooo viel pushe ich eig auch nicht (bin lv 25)

    Mein Akkup ist nun Lv 35 und ich wunderte mich wann entwickelt es sich endlich, also mal im internet geschaut .... Warum zur hölle entwickelt sich der anfangskäfer, mabula erst auf seine endentwicklung auf der letzten Insel? was hat sich gamefreak denn dabei bitte gedacht. Finde das mehr als komisch und iwie schade :thumbdown: