Beiträge von Chaos7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaubs nicht wie kann man so nen pech haben .... war grad beim örtlichen media markt (marburg) sehe die spiele und der packt sie gerade wieder ein und sagt er darf sie nicht mehr verkaufen gab wohl ärger..... hat aber den nachmittag schon fleißig verkauft.... wäre ich vllt 15 min früher da gewesen hätte ich sie kaufen können ... ohne spaß das regt mich grad echt auf xD :cursing:

    Habe mir gerade mal gedacht, ich könnte mal die Arena unten in meinem Dorf einnehmen. Halte also dort an und logge mich im dortigen WLAN-Netzwerk ein. Prompt kommt wieder die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen."Da ich zunächst dachte, es läge am Internet, habe ich mal versuchsweise das Bisaboard geöffnet.
    Ging sofort.


    Ich vermute, dass der Provider (ITfM) die URL der Niantic-Server auf eine Sperrliste gesetzt hat - offensichtlich wurde das Dorfplatz-WLAN dafür missbraucht.
    Da ich mit der Telekom kein Netz unten habe, teilen sich jetzt die Vodafone-Leute die Arena untereinander auf.
    Was für ein Rotz... da hat man eine Arena UND einen Stop in seinem eigenen Dorf und kann diese nicht nutzen, weil der Provider vom WLAN es zu genau genommen hat und die Telekom nur aufm Berg Netz hat...

    Wie sehr das einfach mal nach meinem eigenen dorf klingt. Ich kann in jedem noch so popeligem kaff Go spielen auch wenn diese nicht mal stops oder arenen haben und in meinem eigenen kaff ist das mobile internet einfach mal so schlecht das ich lediglich einen stop und arena auf berg nutzen kann obwohl mein ort einen so tollen schlosspark samt haufenweise stops arenen und see hat, ich es aber einfach nicht nutzen kann. Das is so frustrierend. Würde das spiel viel ausgiebiger spielen wenn ich es nicht nur ne std in der mittagspause zocken könnte sondern auch mal daheim im eigenen ort. :thumbdown:

    Heute kam bei mir noch schon wieder ein Fukano aus dem Ei. "Zum Glück" nur mit dem zweitbesten DV-Spruch - sonst hätte ich mich ja geärgert, wenn das, das ich letztens entwickelt habe, schlechter gewesen wäre als das heutige. Wahrscheinlich hatte ich die beiden Eier vom selben Pokéstop ^^ Wenn ich nur wüsste, welcher das war... Hatte vorher nämlich noch nie ein Fukano aus einem Ei bekommen.

    Ist zwar schon zig seiten her aber diesbezüglich muss ich was fragen. Schlüpft aus dem ei eines bestimmten pokestops etwa immer das gleiche Pokemon? Wenn dem so wäre würde es erklären warum aus meinen ganzen 2km und 5km eiern eig immer die selben 4 pokemon kommen (da ich meist immer die selbe runde täglich drehe und somit immer die selben stops).
    Habe seit Monaten (!) endlich mal wieder ein 10 km ei bekommen. Zu anfangseiten waren diese recht häufig bei mir, auch wenn dort nur onix, 2x elektek, 2x kabuto und 3x evoli rauskamen (letzteres gibts dort ja so weit ich weiß nicht mehr), umso mehr freu ich mich das da seit ewigkeiten mal eins wieder auftauchte. mal sehen was da raus kommt.


    Lv 24 erreicht. Heute habe ich endlich mein Nidoking zusammenbekommen is mit 1500WP und ca 85% eines meiner top 5 Pokemon meines teams ^^ nidoqueen wäre bereit, aber ich bekomm einfach kein gutes nidoran. kommt mal eins mit akzeptablen WP (was bei mir schon sehr selten vorkommt) is es grundsätzlich unter aller sau bei den DVs.


    Zum thema radar. das ärgert mich seit anfang an im bezug auf ein gewisses pokemon. Schlurp ! ich seh es seit beginn recht häufig im radar aber bis heute konnte ich es noch nicht ein einziges mal finden -_- , das is so ärgerlich. über etwas wie dragoran, Lapras, Starter endentwicklungen oder Relaxo kann ich mich nicht aufregen, da diese sich nicht mal erbarmten auch nur einmal im radar auch nur zu sehen waren.

    Die editionsspezifischen Pokemon findest du om Sonne/Mond Pokewiki Eintrag, sind etwa 20 Stück.
    Die Starter haben definitiv keine Splitevo.


    Und nein, eine 2. Regon gibt es nicht.


    Ich spiele es schon, daher kann ich dir das bestätigen.

    Danke für die antwort ^^ Das finde ich ja dann doch sehr schade, hatte echt auf eine gut geheimgehaltene splitevo gehofft und auch auf eine 2. region welche man bereisen kann.


    Dürfte ich die frage stellen wie du es schon spielen kannst? bzw woher du es schon bekommen hast?

    Habe die letzten bestimmt 30 Seiten nicht gelesen, da nun auch story spoiler anfangen gelaked zu werden und zumindest die will ich umgehen.
    was ich aber noch wissen will, sofern bekannt:


    1. Was sind die Editionsspezifischen Unterschiede? Also welche pokis gibts in sun und welche in Moon


    2. Haben Endentwicklungen der Starter wirklich keine Splitevo?


    3. Gibt es eine 2. Region oder nicht?


    Wäre nett wenn mir das jmd beantworten könnte falls eben iwas davon schon geleaked wurde.

    könnte man den daily bonus eigentlich mit einem glückei pushen? müsste doch gehen oder? vorallem sinnvoll dann am 7. tag wenns den noch größeren bonus geben soll? dann glücksei aktivieren, stop drehen und pokmon fangen und dann sein zeug entwickeln. könnte profitabel sein.

    10km Eier was ist das? Spaß beiseite, wäre froh wenn die rate wirklich erhöht wurde, habe heute nur 2 5er und ein 2 er bekommen. Habe zwar wohl zu anfangszeiten glück mit den 10km eiern gehabt da ich im ersten monat bestimmt um die 8x 10 km eier hatte (auch wenn da nur 2 elektek, 2 kabuto, 1 onix und sonst nur evolis rausgekommen sind -.-). Aber die letzten ...joa 3 Monate habe ich nicht ein 10km ei bekommen. is etwas frustrierend.
    2km eier mögen mich leider auch nicht habe noch nie was anderes als raupy, hornliu, rattfratz, taubsi oder habitak aus einem 2 km ei bekommen, möcht auch mal nen starter daraus haben :(
    Sonst war meine ausbeute heute auch ganz ok. nix superseltenes oder neues aber zumindest anderes zeug als raupen und tauben.
    Zur fangrate ist bei mir aktuell nur habitak der overkiller. die sind momentan bei mir einfach nicht zu fangen egal ob 50 oder 300 WP. brechen aus jedem ball aus und lassen sich vllt nach 6 bällen fangen :P

    Und was ist bitte daran "unfair" wenn man seine eigene Arena hochlevelt um die Teamkameraden zu schützen? Würde ich zu seinem Team gehören, dann wäre ich ihm sehr dankbar dafür!

    Daran ist gar nichts unfair das ist ja der sinn der sache, dagegen sag ich ja nix. nur bringt es mir nix wenn ich mit müh und not eine max arena allein einnehme diese zu lvln da es keine weiteren gelb in der nähe gibt die diese voll machen könnte.


    Ich bin dagegen dass man sein Team wechseln können sollte. Ich befürchte, dass dann hier noch weniger Konkurrenz herrschen würde. Die Teams, die jetzt schon stark sind, würden durch den Zulauf noch stärker werden, wodurch ein Team vor Ort immer seine Gratismünzen bekommt und die anderen beiden nicht. So hat man eventuell noch eine Chance, wenigstens 10 Münzen abzugreifen, bevor die Arena wieder weg ist. Gegen Level 10-Arenen komme ich alleine nicht an... und neue Spieler schon gar nicht.

    Ich kann halt nur für meine Region sprechen und hier gibts gar nix gelbes mehr. hier und da vllt paar vereinzelte die aber eben die ganzen max lv. dauer rot, manchmal blau arenen nicht einnehmen können.
    Finde eig auch das man das team nicht wechseln können sollte, aber was soll man sonst machen. es müssten die team halt eig einigermaßen fair verteilt sein, aber das ist es eben bei weitem nicht, weil komischerweise das gelbe team eine sehr krasse minderheit an spielern hat und somit total benachteiligt ist weil du einfach nicht gegen diese starke mehrheit an anderen teams ankommen kannst. weder als neuer spieler noch als "guter" gelber spieler. Von daher seh ich nur ne art team wechsel als lösung.


    das fairste wäre eig bsp jeden monat jedem spieler ein zufälliges team zuzuweisen sodass von jedem team 33,3% an spielern vertreten wäre. Dann wäre es ausgeglichen und eine faire wenn auch zufällige verteilung.

    ich hätte so gern ein ingame item mit dem man das team ändern kann. bin team gelb was eh kaum verbeitet ist aber jetzt wo der größte hype weg ist, gibt es bei uns im umkeis von 20 km seit wochen nicht eine einzige gelbe arena. selbst wenn ich eine einnehme bringts nix da nichtmal nen 2. reinkommen würde da es keine gibt. und allein schaffe ich nicht mehr als eine max lv arena mit starken 1200-2100er mons. das is ziemlich ärgerlich. Bei uns aufm dorf gibts 2 arenen und beide sind rot und schon seit wochen mit den selben 8 (oder 10) leuten besetzt. gibt ja keine konkurrenz und täglich schön gratis währung hätte was. als gelb is man echt gearscht finde ich :/


    finde cool das das halloween event heute noch lief so konnt ich mir mein 2 gengar und dritte knogga machen sowie noch paar andere bonbons farmen

    Hau auch mal wieder was raus. Klar bin auch ich etwas genervt das sich einfach noch nix an der tausch funktion oder dem tracking getan hat, aber bin dafür von diesem event äußerst angetan. finde die doppelte anzahl bonbons mehr als cool und auch die drastisch erhöhte rate vorallem von nebulak und tragosso super.
    Habe mich vorhin an einen Platz mit 2 stops begeben diese mit lockmodulen gefüllt und noch einen rauch aktiviert. ich hab in der halben std ca 130 nebulak bonbons erfarmt und konnte mir endlich mal ein gengar machen (yay ^.^) und ca 100 Tragosso bonbons und auch damit endlich mal ein knogga.
    hier und da sehr gut bonbons für anderes erfamt, indem ich altes verschickt habe. Ich bin also äußerst zufrieden mit dem event auch wenn ich es zeitlich nicht noch mehr ausreizen kann. aber allein in der halben stunde hammer ergebnisse erzielt :thumbsup:
    Noch doppelten sternstaub und es wäre ein perfektes event was man gerne öfter und mit anderen pokemon wiederholen kann. Mich hat es jedenfalls wieder zum spielen gebracht und würde es suchten hätte ich nicht genau in dem zeitraum nahezu keine zeit

    Das Item erinnerung klingt für mich danach als ob es zu dem typ wird nachdem es davon getroffen wird (da es sich daran erinnert ?) und seine attacke hat dann automatisch den typ den es dann selbst hat. So schätz ich das zumindest ein, da es plausibel klingt. Fragt sich ob es das dann beibehält oder in jedem kampf erstmal mit normal typ startet.


    Miniras entwicklung gefällt mir, hätte iwie nen tick cooler ausfallen können aber bin zufrieden damit. hatte mir was stacheligeres erwartet xD


    Alola sleima haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker. hoffe ja noch auf nen alola nidoran männlich und weiblich

    Ich muss zugeben obwohl es mir noch immer spaß macht, der reiz ist für mich mittlerweile recht weg. ich finde nichts neues mehr dabei hab ich erst 89. Würde es sehr begrüßen wenn langsam mal die Gen 2 Pokemon dazu kommen würden, das würde mich wieder anspornen ;) gibts da eig infos zu wann man in etwa mit gen 2 rechnen kann, sowie mit der besseren verfolgung von pokemon im radar?


    Ansonsten kleines aber feines mini update.

    Interessante news. nach dem öfteren erwähnen hier seh ich ebenfalls die ähnlichkeit zwischen UB01 und Lilly, halte ich für sehr wahrscheinlich.
    rattikarl gefällt mir auch nicht, hat es aber früher auch nicht.
    miniras gefällt mir sehr gut, könnte in entwicklung ein echt cooler 4 beiniger drache werden. (miniras - Normoras - Gigaras ?)
    definitiv kommt er ins team

    Ist hier zwar wahrscheinlich die falsche ecke im forum, aber gibts hier iwo ein Thread im forum wo man über das Kalos Liga finale (oder aktuelle folge) reden kann? kann nix finden und würde da gern drüber lesen und schreiben/diskutieren. In der Anime Rubrik hängt es zig folgen zurück und das auch schon länger, laut datum