Beiträge von Chaos7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name, typ und design finde ich völlig in ordnung lediglich das gesicht will mir nicht gefallen und zerstört für mich viel. nen normales schildkrötenmaul oder drachenmaul hätte ich soviel mehr gefeiert.
    Viele der neuen gen Pokis sind ok, aber ich hab bislang leider noch keins wo ich mir wirklich sage geil, das MUSS ich haben, warte als noch auf was richtig cooles stark aussehendes (was nicht legendär ist)




    Also ich beneide euch, dass ihr so begeistert sein könnt. Für mich war bisher Generation 5 die, mit den schlechtesten Pokémon-Designs, aber Geberation 7 scheint das zu toppen.


    Keine Frage, mir gefallen hier einige. Die drei Starter, Peppeck, Molunk und Wuffels sind beispielsweise sehr gelungen. Aber ansonsten? Die angeblichen Leaks der finalen Starter Entwicklungen sind grauenhaft, genauso wie die Burg, der rosa Panda, der Mader, die Fische oder jetzt die Schildkröte hier. Finde das alles leider überhaupt nicht ansprechend und dann lese ich hier, dass jemand gerne 20 pro Tram hätte und denke wow, ich hoffe ich bekomme 6 zusammen. Es gibt leider viele Fanmades die so viel besser aussehen als die bisher gezeigten aus SM. Ich vermisse die simplen und animalischeren Designs...

    Genau so in etwa seh ich das leider auch und ich bin kein gen 1 Fanatiker, beim besten willen nicht. Mollunk, bauz, flamiau und wuffels sind noch die die mir am meisten zusagen, was aber evtl entwicklungen kaputt machen könnten

    Gestern etwas mehr glück gehabt. in meiner stunde pause mit rauch und glücksei lv 20 erreicht, dabei endlich mal ein kleinstein gefunden (hatte ich nicht), tragosso welches aber geflohen ist, und ein kadabra ^^. Somit endlich Hyperbälle welche auch am Abend direkt zum Einsatz kamen, ein ??? Vulnona, welches Gott sei dank nicht geflohen ist bei immerhin 12 superbällen, 10 Beeren und 5 Hyperbällen. Hatte ca 1200 WP das gute vulnona.


    Seit Update kann ich auch selbst bestätigen das Pokemon deutlich schneller fliehen UND häufiger springen und angreifen und die Intervalle manchmal sogar so kanpp sind das man in der zeit nicht mal den Ball werfen kann und es direkt wieder angreift (Vulnona hat das 3x hintereinander getan). Das nervt echt ziemlich, dieser erhöhte Schwierigkeitsgrad. Zubat fang ich auch gar nicht mehr (braucht zuviele bälle und lässt sich so oder so kacke treffen), lediglich für mich seltenes und taubsis zum exp farmen.

    -Eis vulpix, Vulnona, sandan, sandamer gefallen mir, hatte iwie noch auf ein eis arkani /magnayen gehofft damit ich endlich meinen fenrir habe, aber man kann nicht alles haben.
    -Das Kokowei finde ich eher ....traurig (wenn das vieh umfällt kommt es wieder hoch?)
    -Der Vogel mit seinen Formen interessiert mich gar nicht (ist aber soweit ganz ok)
    -Imantis + Entwicklung und die eselvorentwicklung sind ok aber nix für mich
    -Meteno finde ich interessant hoffe noch auf eine coole entwicklung


    -Auf Pokemon fortbewegen find ich cool, wo ich dann aber Glurak gesehen habe war ich mehr als begeistert :thumbsup:


    -Die Z Attacken sehen mega übertrieben und bissl arg krass aus (find ich aber nicht schlecht)


    -ZU den Captains und Inselwächtern habe ich gemischte Gefühle, da ich die Befürchtung habe sie ersetzten die normalen Arenaleiter :dos:
    und man nur Orden in Kalos (sofern man wirklich dort als 2. region hinkommt) sammeln kann. Fände ich aber nicht soooo prickelnd das Alola evtl keine Arenen im normalen Sinne haben KÖNNTE


    Aber alles in allem Interessante und große News

    Meine Morgenrunde war soweit okay x) Ich brauche ja noch 45 Karpador Bonbons, finde heute aber irgendwie gar keines x,x Dafür habe ich 2 Nockchan, 1 Sichlor und 1 Pantimos mitgenommen. Heute habe ich zum ersten mal Bisaknosp im Radar gehabt *-* war natürlich nicht aufzufinden -.-''


    Ich finde ja, sowas wie ein "Sternenstück" wäre echt cool, dass verdoppelt dann den Sternenstaub, ähnlich wie das Glücksei und die Exp. *träum* :P

    Was würde ich mich freuen überhaupt mal ein sichlor, pinsir oder das regionale Pantimos zu finden, aber weder im radar noch sonst wo je gesehen (dorf wie stadt) :(


    Das mit dem Sternenstück fände ich echt coll, weil das bekommt man echt wenig. Klar wenn man täglich zig arenen einnimmt und gut boni abgreift ist das schon was, schaffe aber aktuell grad mal 1 arena täglich die 500 staub sind nen Mäuseschiss xD

    Komme aktuell nicht rein (Google). auch nach mehrmaligem neustarten nicht. hatte ich um 13:30 Uhr schonmal. Paar min später ging es wieder. aber im mom komm ich nicht rein q.q
    Heute mein 1. rihorn gefangen und gestern meine erstes fukano (feuerpokis gibts hier in Marburg und Umgebung niergends iwie, mit wasser und normal mist kann ich mich tot werfen -.-)

    Ich hab mal ne frage da es mich verwirrt. aus meinem erste starken evoli (ich lv 14, ca 340WP) wurde durch zufall ein Aquana mit stolzen 1065WP und 117kp.
    Paar tage später Lv 15 ein 450WP evoli (leider sparky mit i geschriebe wurde zu Flamara trotz mehr WP des evolis hatte es nur minimal mehr WP 1078 und gerade mal 71kp ?
    Und nun das highlight. Gestern bin nun Lv17 Evoli (Sparky diesmal richtig geschrieben) mit ca 500 WP entwickelt wurde zu Blitza und hatte gerade mal 900WP und 75Kp ??
    Verstehe es nicht. sollte nicht je stärker das ausgangs evoli umso stärker das entwickelte? oder ist einfach aquana an sich deutlich stärker als die anderen in Go ?! könnte mir das jmd erklären?

    @Chaos7
    Den Bug hatte ich auch schon einmal, allerdings war ich zudem Zeitpunkt noch unerfahren mit der App, daher kann ich nicht sagen, ob das Ei bzw. das geschlüpfte Pokemon tatsächlich bei mir verschwunden ist oder ob ich es nur übersehen habe. Hast du deine Pokemon mal nach Funddatum sortiert? Im Tagebuch werden geschlüpfte Pokemon nicht gelistet (was ich eigentlich recht Schade finde :( )

    Ja natürlich das war ja meine erste idee wie beim freeze wenn man pokemon fängt. sortieren nach funddatum aber da waren leider nur die paar pokemon die ich kurz davor gefangen habe (abra, 2 taubsi, hornliu und rattfratz auch in der reihenfolge)

    Hatte gerade leider einen wohl nicht so netten bug. das spiel ist während der des "Oh" beim schlümpfen eines 5 km ei gefreezt. nach neustart war ei weg aber kein pokemon in meiner letzten fund liste was dort hätte geschlüpft sein können -.-
    das ist etwas ärgerlich gerade bei einem 5km ei (und ja ich habe leider richtig geschaut ei ist weg, inkubator um 1 verbraucht aber kein neues pokemon in der liste)


    Jemand schonmal das gleiche problem gehabt?

    von was ist nun eig evolis entwicklung abhängig? es wurde zu aquana ... genau das der 3 was ich nicht wollte hat aber immerhin ordentlich wp.
    attacke des evoli war schaufler also hat attacke wie ich mal gelesen hab keine auswirkung zumindest spricht schaufler nicht sehr für wasser. Umgebung ... war in einem dorf an einem bürgerhaus, hatte laut karte grauen untergrund und leicht grün. also auch nix mit wasser in der nähe also hat umgebung wohl auch keinen einfluss? also wohl völlig zufall ??

    Die ganzen schiggys ist übertrieben das wäre mein 4. gewesen, ist ja aber geflohen, also noch entfernt von nem schillock, glumanda und bisasam hab ich noch nie gesehen (glumanda war mein starter der aber recht nutzlos ist mit seinen 14 wp)

    grad nen merwürdiges erlebnis gehabt. yay ein wildes schiggy, hat nur 106 wp (bin lv 14), was kreis ist orange fast rot ?( na gut hier ne beere, und n superball hinterher. sofort ausgebrochen und geflohen. was stimmte nicht mit diesem schiggy warum mit so wenig wp orangeroten kreis ???
    hatte vor 1-2 lv n schiggy mit 140 wp und das war gelb warum war das bitte orange rot 8|

    2 Seiten oder so vorher stand etwas wie stark die pokemon mit dem jeweiligen lv werden. fand seine beispiele dort recht hoch. bin lv 14 und meine wilden haben in der regel so 100-250 wp. Ausnahme eben war das hypno mit ??? wp was dann als 850 herausstellte *.*
    In dem kampf ist mir dann auch wieder n netter bug eingefallen den ich besonders bei starken und seltenen pokemon habe.
    Recht häufig wird ein ball den ich nur leicht nach oben ziehe richtung pokemon zu nem extremen kurveball. das ist verdammt nervig. aber wie gesagt nur bei starken seltenen pokemon. Sonst hab ich eig keine probleme einen pokeball gerade zu werfen.
    kennt das noch jmd??


    Und ja auch bei mir sind die fußstapfen bei den pokemon eig meistens recht zuverlässig, aber seit gestern tauchen auch recht häufig pokemon direkt auf die eigentlich noch 1-2 Fußabdrücke haben. vllt haben sie den radius erhöht um zu vermeiden das eben leute auf fremde grundstücke etc gehen müssen?

    jap ebenfalls. wenn es beim fangversuch einfriert, hab ich es entweder gefangen (leider eher selten), es taucht bei neustart wieder auf oder es ist einfach weg.
    Denk gefangen ist es wenn der ball den ich geworfen habe es auch gefangen hätte, wenn nicht spawnt es neu oder ist weg sollte die 5 min überschritten werden (habe gelesen das angeblich alle 5 min die pokemon neu spawnen oder sich bewegen)

    So bin jetzt lv 14 macht heiden spaß auch wenn ich leider egal wo ich bin nur taubsi, rattfratz, hornliu und zubat finde, selten mal ein nidoran, raupy, goldini, bluzuck, highlight war gestern ein dragonir mit 400 WP. Ausm 10km ei ein starkes elektek bekommen was mich gefreut hat, auch wenn es gegen flug nicht der burner ist mit fußkick als standart attacke.
    Die fehler (freezes, 1kp bug etc) sind leider nach wie vor sehr störend, aber größtenteils nur in den abendstunden.
    Feuerpokemon ist mir noch kein einziges begegnet außer glumanda am anfang.... möchte mehr feuer pokis -.- !
    Nervig find ich das seit lv 10 selbst rattfratz ob schwach oder stark ca 2-3 bälle fressen, weswegen mir diese so langsam ausgehen, hatte mal über 250 nun noch 30 und 12 superbälle.
    Alles in allem noch verbesserungswürdig (vorallem land zu stadt ist mehr als unlogisch und unfair was die rate der pokemon angeht), aber macht heiden spaß (auch wenn ich nahezu nie was seltenes finde) und es ist echt amüsierend wie viele leute draußen aufs handy glotzen und in 90% der fälle zocken sie Go, egal ob jung oder alt XD