Beiträge von ShinyXerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hatte ziemlich lange gespielt. (Gelb)
    Lief auch alles gut.
    Tja, bis ich auf die Idee kam, durch den Felstunnel zu latschen.
    (Ohne Blitz, ohne Schutz und ohne Bisasam.)


    Hatte ja mein Garados.


    Das Ende der Story:
    Wollte ein Onix plätten.
    Setze Garados ein und sehe, dass ich ihm keine Wasserattacken beigebracht habe.
    Die Tm's für Aquaknarre und Blubbstrahl hab ich gelagert, um sie nicht versehentlich zu verkaufen.


    Ich mach aus Frust aus.
    Als ich wieder den Gba anmache, steh ich vor dem Felstunnel und hab noch ein Karpador - und 2 Stunden waren für die Katz...


    :hmmmm: menno

    Habe bei Y einen Einzelkampf gegen ein Maschock gekämpft.


    (Mit Durengard, es kann Aero - Ass.)


    Und wunderte mich noch, warum Maschock nicht einen Abgang machte.
    Gleich darauf wusste ich warum: Es war ein Zoroark.


    Dann bekam Durengard eine Unlichtattacke ab, und wurde besiegt.


    >:(


    :patsch:

    Shulk (Xenoblade Chronicles)


    :cool:


    Kann nicht genau sagen warum, wahrscheinlich weil mir seine Art, wie er mit seinen Freunden umgeht, so gefällt.
    Er hilft, ohne gleich auf ein Belohnung aus zu sein.


    (Ok, ja er ist der Hauptchara)


    Aber selbst wenn nicht, er is mein Favo.

    Eisstrahl:


    Sieht schön aus und ist stark.


    Nicht zu vergessen: Der nützliche Nebeneffekt des einfrierens. (Auch wenn es selten ist.)



    Dann gefällt mir noch Spukball.


    In der 4 Gen sah die Attacke richtig schnieke aus...

    Möglichst so, dass die Arenen nicht zu leicht werden. (Aber auch nicht schwer bleiben...) ;)
    Oft ewig gegen wilde Pokis.


    Da ich mein Team gerne auf gleichem Level sehe, zieht sich mein Training oft ein bis zwei Tage...


    Den Ep-Teiler lasse ich aus, insbesondere dann, wenn ich grad ein schwaches Pokis trainiere, dass es aufholt.

    Obwohl mein erstes Spiel die Gelbe Edi war, hab ich meine 1. Liga bei Goldenen Edi absolviert.


    Team:
    Lapras (45)
    Tornupto (46)
    Garados (45)
    Onix (44)
    Tauboss (46)
    Ampharos (44)


    Kann mich leider nur noch an wenig erinnern:


    Hatte nur noch Onix, Tornupto und 1 Topbeleber!
    Siegfried hatte nur noch ein Dragoran.


    Onix "opferte" ich, indem ich auf Lapras den Topbeleber anwendete.
    Lapras wurde von einert Attacke getroffen und hatte danach nur noch 50% seiner KP.


    Wollte Eisstrahl einsetzten lassen und erstarrte, da Dragoran schneller war und Hyperstrahl einsetzten wollte:
    Zum Glück ging der daneben - und Lapras' Eisstrahl traf!


    Gewonnen!!!



    Ich war total happy und hab nach den Credits sicherheitshalber nochmal gespeichert.
    :king:

    Gucke täglich LPs.
    Mittlerweile hab ich das lp Video zu Xenoblade Chronicles durch.
    (Keine Gute Idee, hab mich ziemlich gespoilert.)


    Trotzdem eine tolle Sache, um mal abzuschalten, zu lachen oder zu gucken, wie andere Spieler an eine schwierige Stelle im Spiel rangehen.


    Die lp Videos zu Pokemon Saphir von xkeyblader78 waren supergeil. (Wenn ich das mal so formulieren darf.)
    Die Kommentare, seine Sprüche, einfach herrlich.


    :D

    Kennt ihr das:


    - beim 1. Spielstand den lv48 Bossgegner erst mit lv 52 geschafft, beim 2. Spielstand es mit lv 47 probiert, noch denkt: das wird nix. Und dann klappt es!!!!


    (Da hab ich mich echt veräppelt gefühlt...) XD


    Oder:


    - ihr Wochenlang wenig esst, wegen kein Appetit, und dann 2 Big Macs verdrückt. (?) Da fragt man sich manchmal, wie das alles reinpasst.


    - Das Gefühl, wenn man einen Spielstand zockt, dann auf einen anderen laden will, um den Weiterzuzocken, man sich verdrückt und dann den aktuellen 300 Stunden Spielstand mit einem 70 h Spielstand überschreibt... :cursing::cursing::cursing:

    Fing 1999 an:


    Ich Krümel bin grad eingeschult worden und hatte null Bock auf lesen.
    Meine Mutter hatte ein fettes ? auf dem Kopf.


    Dann meinte meine Klassenlehrerin, dass es da ein neues Spiel gäbe, wo die Kiddies lesen müssen, um weiterzukommen.


    Zum Halbjahreszeugnis bekam ich dann einen türkisen Game Boy und Pokémon Gelb.
    (Der GB funktioniert heute noch...)


    (Seitdem bin ich ein Pokefan.) :pika:


    Heutzutage zocke ich größtenteils Pokemon und Xenoblade Chronicles.
    Aber das ist ein anderes Thema... 8-)