Beiträge von ShinyXerneas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Öhm, ich hatte mal "Groudon lutscht an deinen Füßen" oder so... Beim gedanken daran wie's in der Realität ausgehen würde... (Meine armen Füße! *japs*)


    rofl


    Oder "Sichlor stupst dich in den Magen" - Autsch.


    Ich finde es lustig.
    Außerdem, es ist ein Spiel, andernfalls würde ich obiges nicht lustig finden. :pika:

    Der Typ will doch nur Aufmerksamkeit.
    Ich finde es so schwachsinnig, dass ich fast drüber lachen kann.
    Und zur Feier des Tages nenne ich das nächstgefangene Kadabra: Uri Geller. XD 8-)

    Bei Y hatte ich mal 9.500.000 $.
    (Wollte wissen wo die Geldgrenze liegt...)


    Dann hab ich viele Klamotten geholt und jetzt bin ich wieder dabei, auf 9 Mios zu kommen.


    Das meiste davon gebe ich, abgesehen von Klamotten, für Pokebälle, Schutz und Heilitems aus.


    Smaragd: 90000.
    Schwarz: 8000000.
    Platin: 595500.
    Gelb: 45000.


    Y: 8.795.600
    :pika:

    Bei Pmd Himmel hab ich es mal versucht.
    Alle Steine geholt.
    Hatte auch Reinsamen dabei, Erstarrorb und was weiß ich nicht alles.
    Und was passiert?


    Im Treppenraum kommen auf einmal 8 Kecklions und hauen mich kaputt. :cursing::cursing::cursing:
    Danach waren natürlich alle Items weg...


    Seitdem mach ich das nie wieder. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Bei X farme ich im Kampfschloss Geld, um Items holen zu können.
    (Und um meine Pokis zu trainieren, da ich den Ep-Teiler aus lasse, dauert es lange.) Ist aber gut so, hab dann länger was vom Spiel.


    Bei HG mache ich den Pokeathlon, um an die teuren Entwicklungssteine zu kommen.


    Und bei Platin suche ich nach den Shinyformen von Onix und Stahlos. :dos: Das kann dauern...

    Coole Idee.
    Es gibt nur einen Haken:


    Team Plasma will ja die Pokis von den Menschen trennen.
    Die anderen Teams müssten also erst mal Team Plasma rausschmeißen, dann könnte es klappen. 8-)

    Nein Danke.
    Bei XY ist Pikachu der Grund, weswegen ich entweder den Ton auslasse oder schnellstens einen Donnerstein nutze.
    Es sollte so bleiben, wie es jetzt ist.


    Mir ging das schon beim Anime auf den Keks. (Ein weiterer Grund, weswegen ich den Anime nicht mehr gucke.)

    Ein paar Süsse Pokis sind auch in meinem Team (zB Amarino bei X) aber 90% sehen eher Stark aus, als "süß und fluffig".


    Kann man Guardevoir als süss bezeichnen?


    Kurz:
    90% meines Teams bestehen aus starken Pokis.

    Mein Glücksfang war bei Y:
    Yveltal geschwächt (hälfte knapp vor Gelb.), paralyziert und dann einen Finsterball geworfen.
    Es blieb drin. (Ja, es war in einer Höhle, aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass es gleich beim 1. Ball drinblieb.)
    (Cool)

    Die Liga der 4. Gen waren sehr schwer.
    (Obwohl ich es beim ersten Anlauf geschafft habe.)


    Sie kam mir sehr schwer vor, weil alle meine Beleber / Vitalkräuter danach weg waren. (Das will was heißen - hatte von jedem c.a. 30 Stück.)
    Und wenn ich an Cynthias Kryppuk und Milotic denke... >.<:blerg::dagegen::pfeil::pflaster:


    Bei der Jotholiga, Gold, hatte ich auch meinen "Spass" gehabt... nur weil Siegfrieds Dragoran (lv 60) seinen Hyperstrahl versemmelt hat konnte mein letztes Poki, Lapras (50) mit halben Kp, es plätten. :nummer1:


    Die Sinnohliga kam mir nur deswegen so schwer vor, weil die Top4 nervigere Teams hatten, als die Kollegen in Jotho.

    Bei Rot und Blau dürfen 2 Pokes auf keinen Fall in meinem Team fehlen: Garados und Onix. :love:
    Garados hab ich als Karpador von dem Händler am Mondberg gekauft - es tat mir leid, da ich dachte es würde sonst als Sushi enden. :(


    Vor Onix hatte ich Anfangs etwas Angst. (Im Felstunnel ist ein Wanderer, der nach dem Kampf sagt: "Nimm dich vor Onix in Acht, es quetscht dich wie eine Zitrone aus." oder so ähnlich. (Hilfe))
    Ging dann weiter durch den Tunnel - und dann konnte ich vor einem Onix nicht fliehen - warf (bei vollen Kp) einen Pokeball: Und es blieb drin. :wtf:
    (Die Fangchance war ja sonst immer gering - selbst mit einem Superball geht's mit vollen Kp oft daneben.)


    Mit den beiden im Team hab ich dann u.a. Arenen und die Pokeliga geschafft!
    Seitdem kommen die ins Team. (Deswegen einziger Kritikpunkt für die 3. Gen: Es gibt kein Onix.)
    (ok - ab sw ins 2. Team.)

    [quote='Namine','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5279516#post5279516']Kennt ihr das, wenn....


    ~ ihr eigentlich schlafen solltet, aber euch dann total tolle Szenen für eure Fanfiction einfallen, mit genauen Formulierungen?



    Genau so ergehts mir auch oft.


    Kennt ihr das:
    Wenn ihr fix einen Beitrag auf dem BB schreiben wollt dann aber:
    1. Ein kleiner Roman draus wird.
    2. Ihr es abschickt - und dann seht, dass Tippfehler drin sind.
    3. Dass ihr eine "Web-Check-Liste" macht - ihr ewig nicht nachschaut und die List auf 35 Begriffe anwächst. :D

    Team Plasma.
    Ihr Boss war der einzige bei dem ich 2 Versuche brauchte, ehe ich den geplättet hab. ^.^
    ^^ N war noch leicht - Gott sei Dank war sein Zekrom Paralysiert und hat dann nicht getroffen.


    Die anderen Teams haben auch was cooles und bis auf Floderis' Garados (Ich Schlaumeier hatte kein Elektropokemon) hatte ich keine Problem mit ihnen.

    Hmmm... kann mich zwischen 2 nicht entscheiden.


    Aber TheZeroOfTime macht seine LP's immer sympathisch lustig. (Gucke das blind - lp zu Xenoblade Chronicles. j4 fun.)
    (Der andere ist Jassy666)


    Beide machen ihre LPs gut.


    Bei TZOT kann man auch lachen, wenn er seine Spielfigur ins Wasser rennen lässt - und er plötzlich laut Nein schreit.
    (Ist nicht bös gemeint.)


    Finde auch gut, dass er sein Vermutungen zum Spiel äußert und auch sagt, was seiner Meinung nach gut und nicht gut am Spiel ist.
    Wieviele Abonennten er hat weiss ich grad nicht - ist auch mmn nicht so wichtig - er ist trotzdem mein Favo.)