Beiträge von ShockWave

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm ich kenn mich da leider gar nicht aus, wo kann man so Bilder herbekommen? muss man das iwie selber machen, gibts da iwelche Seiten, oder einfach google?

    Yo ich bräuchte einen Avatar und eine Sigi, in der Sigi sollte ein Glurak und ein Pikachu sein, in der Mitte sollte mein Name (Kala$nikov) stehen, darunter soll eine Kalaschnikov sein Hintergrund irgendwie passend zu Glurak und Pikachu, ich hab keine Ahnung ob das machbar ist, aber mal schauen was ihr daraus macht :D


    Beim Avatar fände ich es geil, wenn da ein Pikachu mit einer Kalaschnikov zu sehen wäre, auch keine Ahnung ob man das machen kann, aber macht einfach mal ich bin nicht wirklich kritisch :D

    Danke für die nette Begrüßung :D
    Ich hab gleich eine Frage, und zwar gibt es hier irgendwo so einen Aufträge Bereich wo man sich Avatare/Signaturen machen lassen kann? wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

    Hallo liebes Bisaboard ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen mich hier an zu melden.
    Hauptsächlich möchte ich mich hier anmelden um im Strategieteil aktiv zu sein!
    Ich bin 15 Jahre alt, werde in 10 Tagen 16 *-* , komme aus dem wunderschönen Bayern (ok ich wohne ziemlich an der Grenze zu Bawü, aber ich bin stolz noch in Bayern zu wohnen). Ich gehe auf ein Gymnasium in meiner kleinen Stadt Illertissen, welche in der nähe von Ulm ist (falls das jemand kennt). In meiner Freizeit spiele ich ziemlich aktiv Tennis, mit meiner Juniorenmannschaft sind wir dieses Jahr in die Bezirksklasse 1 aufgestiegen. Außerdem bin ich sehr Fussballbegeistert, ich bin ein riesen Fan von FC Bayern München und deshalb richtig Froh, dass sie dieses Jahr das Trippel gewonnen haben! Was ich auch richtig cool finde ist, dass Illertissen dieses Jahr im DFB Pokal ist, zum ersten Mal, da spielen sie diesesn Sonntag gegen Frankfurt, in Augsburg, natürlich bin ich im Stadion!
    Pokemon spiele ich seit ich in der 3. Klasse bin, meine erste Edition war die Rote und mein erstes Pokemon ein Glumanda, welches auch mein Lieblingspokemon ist (also Glurak dann), gespielt habe ich alle Pokemon Spiele, außerd Gold/Silber/Kristall, da habe ich dann nur HG/SS gespielt. Im CP bin ich seit nun 1 1/2 Jahren dabei ich Spiele hauptsächlich im Tier UBER, ich habe mich so lange damit beschäftigt, ich kann es einfach am besten! Zur Zeit habe ich ein ganz gutes Team am laufen, allerdings hänge ich zwischen 1350 und 1400 Punkten irgendwie fest und komme nicht weiter (und das inzwischen mit 4 Accounts xD). Ich werde das Team auch in naher Zukunft RMTen lassen, da ich selber nur bedingt in der Lage bin etwas zu verbessern und hoffe ihr könnt mir helfen noch besser zu werden :)

    Was ich noch sagen will ich lade Pokemon Online Videos auf YouTube hoch, also wie ich kämpfe, wen es interessiert kann sichs ja mal anschauen
    ~MFG Kala$nikov