Beiträge von Zagreus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Anmeldung für (neues) Kanto RPG


    Name: Jonathan "Zagreus" Tormis (wird meist nur Zagreus genannt)
    Geschlecht:männlich
    Alter:21 Jahre
    Spezialisierung:Kundschafter


    Eigenschaften:
    Jonathan ist an sich ein ruhiger Zeitgenosse, er guckt meist ein wenig verstimmt, ist an sich aber ein recht fröhlicher Mensch, was die meisten jedoch erst erfahren, wenn sie ihn ein wenig kennen gelernt haben.
    Er drängt sich ungern in den Vordergrund hilft aber den anderen wo er kann, was manchmal dazu führt, dass jemand anderes die Lorbeeren für seine Arbeit einsteckt.
    Man merkt ihm leicht an, wenn er nervös ist, da er dann beginnt an seinem Daumennagel zu knabbern.
    Sein Humor ist gewöhnungsbedürftig und er regt sich gern gespielt über Dinge auf. Er liebt seine Pokemon aufrichtig und insbesondere sein erstes Pokemon "Sword", dass er nur in der Nähe bewohnter Gebiete in seinem Pokeball lässt. auf seinen Reisen von Ort zu Ort ist "Sword" stets in seiner Nähe.
    Kommt es jedoch zu einem Pokemonkampf ist Jonathan ruhig. Sein Gesicht gleicht meist einer Maske, einem Pokerface, dass undurchdringlich ist. So sehr man die Liebe zu seinem "Sword" ausserhalb des Kampfes sieht, so sind seine Anweisungen doch knapp und wirken als ob "Sword" diese Worte ausreichen würden.


    Aussehen:
    Generell ist Jonathan eher durschnittlich groß (1,85m). Er ist ein schlanker und leicht muskulöser Typ. Seine haut ist leicht gebräunt, weißt an der linken Hand jedoch einige kleinere Narben auf, die von Schnitten stammen, die einzige andere Narbe zieht sich von der linken Augenbraue über das Augenlid bis zum Wangenansatz. Seine Kleidung besteht aus einem einfachen weißen T-Shirt, einer Jeans mit schwarzen Gürtel und einem paar Sportschuhen. Auffälliger, an seiner Kleidung, jedoch ist jedoch der hellbraune, alte Mantel, den er sich um die Schultern gelegt hat und niemals abzulegen scheint. Seine Haare sind wirres durcheinander und stehen meist nach oben ab, egal wie sehr er versucht sie zu bändigen.


    Pokemon(wird geändert falls ich in ein bestehendes RPG komme)
    (falls neues KantoRPG)