Beiträge von PolishPika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, also ich würde nehmen:


    1. Pikachu - Es währ für mich so ne Art Haustier wie bei Ash ^^


    2. Glurak - Mein episches Transportmittel aka. Flugzeug :D


    3. Aquana - Mein Begleiter wenn Ich schwimmen geh:D


    4. Lapras - So ne Art Schiff für mich:D


    5. Despotar - Meine Zerstörungsmaschine :D


    6. Frosdedje - Ich weiß nicht warum, aber Ich würd es einfach in den Ball packen und mitnehmen ^.^

    Mein wertvollstes Pokémon ist mein Frosdedje.
    Als ich mir in Pokémon Platin auf Route 217 ein Ursaring (Hatte Smaragd im Slot) fangen wollte, begegnete mir nach ca. einer Stunde ein weibliches Shiny Scheppke Schneppke (schillernd) war mir das Ursaring egal und Ich fing mir das Schneppke sofort mit einem Hyperball
    Ich musste mir einen Funkelstein aus meiner Diamond Edition holen weil Ich keinen mehr hatte um es zu entwickeln. Mittlerweile ist mein Frosdedje (schillernd) Level 100 und EV trainiert! :)
    LG :pika:

    Also meine sind:


    •Pikachu - Es ist einfach elektrisierend und episch wenn es mit Rot zsm. kämpft *^*


    •Glurak - Glumanda war mein erstes Pokémon in der englischen blauen Edition *-*


    •Lucario - Es sieht voll episch aus mit seiner Aurasphäre im Anime*-*


    •Despotar - Mit Hyperstrahl! Aber nur im Anime im Game wär's noobig :D


    •Frosdedje - Hab's seit Pokémon Platin unter dem Namen "EisOrakel" drin und immer EV trainiert undso:D


    •Aquana - Meine erste entwickelte Evoli-Entwicklung.


    •Rayquaza - Episch wie es im Film ankam. Er erinnert mich an Shen-Long (DBZ<33)


    •Manaphy - Legi, Wassertyp(<3) & voll süß. Was will man mehr?


    •Mew & Mewtwo - Seit dem 1. Film schon einfach starke und süße Pokis<3


    Ok, das waren viele! ;D


    LG :pika:

    Hey :)


    Ich hab mich jetzt neu auf dem Bisabosrd registriert und da mal eine Frage:
    Wenn man ein Thema schreibt ist in der Leiste ein kleines Bisasam.
    Ich denke wenn da dieses "[pokemon][/pokemon]" kann man ja ein Pokemon einfügen. Die Frage: Aber wie?
    Wenn ich ein pikachu einfügen will wie tuh ich das? Danke im vorraus ^.^ :help: