Beiträge von Mallicor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele meine Schwert auf english und hätte ein 4 iv Ditto mit den max-IV in HP/Def/SpDef/Speed , das ich für dein Ditto tauschen würde.

    Ist ebenfalls im Max-Raid Den in der Stony Wilderness gefangen

    Wenn ich mich nicht ganz irre ist es auch möglich, ein Pokemon mit gewünschten wesen an erster stelle zu haben(muss aber besiegt sein) und dann das synchropokemon an zweiter stelle haben. Dann nimmt das spiel für die synchronisation das erste pokemon in deinem Team.
    Aber ich glaub das funktioniert auch nur in nem SOS Kampf beim ersten neu dazugerufenen Pokemon.

    Ich weis nicht ob das dazupasst aber ich würde meine Erfahrung abgeben.


    Also bei 8 Dittos sind alle 8 mit 4 DVs gewesen nach ketten von 31-36 (da ich meistens nebenbei irgendwas anderes mache vergesse ich ab und zu ob ich eins schon gezählt hab oder ob ich es beim erscheinen und beim killen doppelt mitgezählt habe und gehe deswegen ab und zu immer so 3 Dittos drüber um sicher zu sein.

    Hallo zusammen,


    wie im Titel zu entnehmen ist suche ich ein 4*31 DV Ditto von einer deutschsprachigen Sonne oder Mond Edition für die Matsuda Methode da ich meine Mond Edition auf Englisch spiele.
    Dabei suche ich ein 4*31 DV Ditto. dass am besten in Angriff und Speed 31 DV haben soll die anderen beiden 31 DV Werte können beliebig sein.


    Anbieten kann ich folgende 4DV Ditto von meiner englischen Mond Edition:


    Gemeinsame Daten:


    OT: Mallicor
    ID: 616932
    Fangort: Mount Hokulani
    EV: noch nicht vergeben
    Attacken: Wandler


    So nun zu den Individuellen Daten:


    Ditto
    Level: 25
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Still
    DV: 31/xx/31/xx/31/31

    Hi,


    ich wollte diese Generation anfangen mal Shinys zu züchten da man sie durch die Kron korken ja auch zu guten Competitive Pokemon machen kann.
    Nun habe ich zur Matsuda Methode eine Frage, da ich dazu online unterschiedliche Antworten gefunden habe:


    Ist für die Matsuda Methode der Geografische Ort entscheidend oder die Sprache?

    Ich habs auch 2 mal versucht( Also bei zwei verschiedenen Pokemonarten)


    Beim ersten hatten 7 von 8 NICHT das Wesen des ersten Pokemon


    Beim 2. hatten 4 von 6 GENAU das wesen vom 1. Pokemon.


    Das sagt mir jetzt halt praktisch nichts, da es sein kann, dass es klappt ich aber beim 1. viel Pech hatte oder es nicht klappt und ich beim 2. viel Glück hatte.


    Na ja im prinzip ist es ja einfach ein Münzwurf da kann es schonmal vorkommen das man 7 mal falsch vorhersagt^^.

    Hi,


    ich suche hier jemanden der mir sozusagen als Zwischenstation für den Tausch der X-only Megasteine von meiner X-Edition auf meine Y-Edition helfen kann.


    Als Entlohnung biete ich euch diverse GP-Items:


    2 Items aus dieser Liste:


    -Wahlglas
    -Wahlschal
    -Wahlband
    -Fokusband
    -Offensievweste
    -Fokusgurt
    -Scharfklaue
    -Scharfzahn
    -Lebensorb
    -Eisenkugel
    -Luftballon
    -Sonderbonbon

    Ich wollte heute mal wieder was RNGn und habe gemerkt, dass die website mit den Encounterslots die man über den RNG Reporter erreichen kann nicht mehr geht. Hat noch jemand anderes dieses Problem? Und wenn ja kennt ihr eine andere Website auf der man die Encounterslots nachschlagen kann?

    Sowohl DV als auch EV sind Werte die man nicht genau am Pokemon ablesen kann.


    DV sind sozusagen die Gene des Pokemon. Diese liegen bei jedem pokemon pro Wert(also kp angriff,....,initiative) zwischen 0 und 31.
    Auf Level 100 entspricht 1 DV genau einem Punkt für den Statuswert.


    Die EV werden wiederum durch Training verteilt(pokemon besiegen , Supertraining ).
    Sie können durch bestimmte Beeren und den Tabula-rasa Sack beim Supertraining immer wieder auf 0 gesetzt werden und neu verteilt werden wenn man mit der aktuellen Verteilung unzufrieden ist.
    Auf Level 100 entsprechen 4EV genau einem Punkt für den Statuswert.


    Ich würde dir raten die Lektionen 5 und 6 hier durchzulesen:http://www.bisaboard.de/index.php/Board/492-trainerschule/


    Zu 1 und 2 Stimm ich dir teilweise bis ganz zu das man die Mega-Evos auch hätte auf etwas weniger benutzte Pokemon hätte machen können/sollen.


    Was ich aber sagen muss ist, das ich kaum glaube dass nur wegen den Megas nur 70 neue Pokemon dazugekommen sind. Ich bin mir sicher das das eher damit zusammenhängt das Ganze Spiel inklusive der 649 alten Pokemon ein 3D Modell zu geben im vergleich zu den letzten Editionen wo nur die Sprites ein wenig aufgemotzt wurden und gut ist.

    Komisch, bei mir bleibt ein Pokemon für den Rest des Kampfes in der Megaform.


    Das tut es aber nur so lange bis es besiegt wurde. Wenn du es dann wiederbelebst ist es wie oben schon angemerkt in der Ursprungsform und man kann für die restliche Kampfdauer keine Megaentwicklung mehr durchführen. Wenn du allerdings nur dein Mega Pokemon auswechselst dann bleibt es in Mega Form.