Beiträge von Mallicor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Stadt mit der 2. Arena häng ich immer meine normale Angel ins Wasser und da kommen so gut wie nur Libiskus und die haben ne verhältnissmäßig gute chance das zu halten. Dann musst du es ihnen nur noch klauen oder sie fangen und hast welche

    Es kann also entweder das Weibchen die Vf vererben, oder der Vater, wenn dieser mit Ditto gepaart wird. Solltest du ein Bisasam (weiblich, Chlorophyll) und z.B. ein Knilz paaren, wird die VF nicht weiterverebt ;)



    Das stimmt nicht, auch dann wird sie vererbt. Weibchen können die VF auch mit Männchen aus der Ei-Gruppe aber nicht der gleichen Spezies vererben, also auch z.B. mt Knilz

    Schnapp dir am besten ein pokemon mit Statik und geh dann dahin wo's pikachu gibt dann kommt das eigentlich recht häufig und nach ein Paar sollte auch eins mit kugelblitz kommen.

    Ist auch eine Möglichkeit, nur hast du durch seine Fähigkeit Wandlungskunst definitiv einen Vorteil wenn du schneller bist, daher bietet sich ein hastiges Wesen eher an. Sollte man Sturzbach als Fähigkeit haben kann man ihn natürlich auch speziell spielen.


    Dann würde ich aber auch eher auf ein Scheues Wesen setzen, dann veringert man nicht die Verteidigung sondern den nicht benutzten Angriff.


    ich dachte VF kann man mit der kapsel nciht bekommen


    Dem ist soweit ich weis auch so, also dass man die Fähigkeit mit der Kapsel nicht in die VF ändern kann.

    Ingame Tage oder RL Tage? Ist das also normal das das gesamte Team mit dem Pokerus gleichzeitig infiziert wird auch ohne das sie kämpfen?


    Ingame Tage=RL Tage und da nach jedem Kampf die Chance besteht die benachbarten Pokemon zu dem Pokemon das PokeRus hat anzustecken ist irgendwann das ganze Team infiziert.

    Man kann sich dort ein Item für die 200 GP KAUFEN :patsch: womit man die Fähigkeit ändern kann (irgendwas mit Kapsel oder so)


    z.B. Quajutsu hat die Fähigkeit STURZBACH, kauft man sich das Item und wendet es dann auf Quajutsu an besitzt es die Versteckte Fähigkeit WANDLUNGSKUNST!!!



    Ich selber habe das zwar noch nicht getestet aber ein Kumpel und das was du sagst klappt damit nicht.
    Sondern nur wenn das Pokemon zwei normale Fähigkeiten hat. Man kann NICHT auf die Versteckte wechseln.

    Ich würde dir Online Kämpfe eher abraten weil wenn jemand ein Cheat Modul hat du mit ihm kämpfst & er den Can Catch Trainer Pokemon Cheat benutzt dann würde er dein Pokemon fangen können und es würde so enden.(Jetzt mal als beispiel) z.b.Tschüss,ChevrummChevrumm!


    Es gibt nur kein Cheatmodul für X/Y und das was du beschreibst ist mir in der gesammten letzten Generation nicht passiert also würde ich mir keine Sorgen machen.


    Zu Feelinara kann ich leider nicht viel sagen.Meines lässt sich einwandfrei in Onlinekämpfen benutzen.


    Hab mich jetzt mal ein wenig auf den Foren umgesehen und nirgends einen Fall von Diebstahl in Onlinekämpfen gefunden. Daher denke ich das es weder möglich ist noch jemals war.

    Die Attacken sehen soweit eigentlich legitim aus. Sehr komische Sache ich teste das mal mit meinem Sylveon und editier dann mal rein was rausgekommen ist.
    PS: Falls du nicht gegen Legis kämpfen willst kannst du auch gewertete Kämpfe im Battle spot machen da sind Legis nicht erlaubt.


    edit: also mein sylveon kommt ohne probleme rein mit den attacken mondgewalt,feenbrise,schutzschild und diebeskuss