Beiträge von MiiZy

    Hallo ^^
    Du hast zu deinen Updates ja noch gar kein Kommentar bekommen :( Deshalb dachte ich, ich lasse mal eines da ^^ Ich denke ivh sage etwas zu deinem neusten Update, und geh danach eine Waffel Essen ^w^


    Angel Beats
    Es ist leider sehr schade, das man die Skizze nicht so gut erkennt. Denn ich finde die Skizze wirklich sehr schön <3 Vor allem die Flügel sind dir wirklich gelungen *-* Machst du an dem Bild noch weiter? Nachgezogen und in Farbe sähe es bestimmt toll aus ^o^


    Yata Misaki
    Ich finde dieses Bild ebenfalls sehr gelungen. Ich mag es, wie du den schwarze Farbe eingesetzt hast. Vieleicht hättesz du noch ein wenig an den Flammen arbeiten können. Ich habe diese nähmlich am Anfang für einen Baum oder ähnliches gehalten. Auch sieht seine Hand extrem knochig aus. Wie ein verzweigter Ast.


    Edward Elektric
    Wie hast du die Stiftführung bei dem Hintergrund geschaft? *-* Ich mal dann immer irgentwo rein ^^' Ich finde das Bild sehr schön *-* Auch die Blize hast du mit den Stiften gut hinbekommen ^^


    Sou, das wars dann von mir ^^


    Lg Mii

    Hallo ^o^
    Wie versprochen ist hier ein kleines Kommentar von dir, womit ich mich auch für deine schöne Kritik revangieren möchte ^^ Ich weiß nicht wie hilfreich sie seien wird, aber ich gebe mein besstes ^^


    Rage of Leviathan
    Ich liebe dieses Bild <3 Es ist wirklich toll geworden ^o^ Man kann den Zorn des Garados förmlich spüren. Der Hibtergrund wirkt stürmisch ubd die Naturgewalten spielen des schön zusammen. Schade das dein Bild nicht so gut abgeschnitten hat. Ivh hätte es ihm wirklich gegönnt *-* Aber vieleicht klappts beim nächsten mal. Vieleicht hättest du den Garados noch Pupillen geben können, um seinen Zorn besser auszudrücken. Außerdem sieht es etwas zu Wurmförmig aus. Garados' "Kugeln" sind nicht ganz so rund :3


    Black Rock Ending
    Ich finde die Farbgebung gerade sehr interessant ^^ Das dir die Perspektive schwer gefallen ist, sieht man aber leider. Ich glaub das ist Zentralperspektive ... (Zu viel Kunstunterricht abgekriegt o.o) Der linke blaue Würfel, sollte er so schief sein? Er wirkt etwas misslungen aber vieleicht muss er ja so sein. Vieleicht hättest du auch einen besseren Kontrast von deb Haaren und den Hintergrund einbauen können. So gehen sie leider ein wenig unter. Ansonsten finde ich das Bild sehr schön ^o^ Vor allem die Schattierung.
    Flawless
    Nach wie vor eines meiner Favorieten >w< Ich steht nicht so auf Piercings etc. Aber ich mag das Bild trz. Ich finde vor allem die Schultern sehr interessant. Warscheinlich weil sie so lebendig aussieht .... Ja klingt seltsam aber ich empfinde das so xD Am schönsten finde ich aber die Haare <3 Ich Mag strähnige Haare im Mangastil <33


    Rhythems Darling
    Man sieht das die Zeichnung etwas älter ist ^^ Bei Dim zum Beispiel fehlt mir die Andeutung ihres zweiten Armes. Ansonsten finde ich sie ganz süß <333 *-*


    So das war es erstmal von mir ^^ Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte, aber immerhin hattest du etwas zu lesen. Das ist doch auch was 8D


    Lg Mii

    Wow kannst du schön zeichnen *-*
    Mich faszinieren digitale Zeichnungen so sehr. Vor allem wenn sie noch so gut aus sehen wie deine <3 Diese Tiere zu zeichnen liegt die wirklich <3 Ich mag deine Schattierungen sehr. Ich krieg das auf Papier nichtmal so richtig hin >< Ich möchte jedes Hündchen hier durchflauschen <3 Hab nur ein was kleines gefunden, das mir aufgefallen ist.


    Happy Birthday
    Das Bild hat keinen Namen aber ich glaube du weißt, welches ich meine. Ich finde es unglaublich süß <3 Nur die Farbe rechts am Bauch sieht mehr nach Farbkleckse, als nach Fell aus. Jedenfalls empfinde ich es so ....


    Ja das wars dann auch schon von mir ^^ Bitte zeichnr weiter so schöne Bilder <3


    Lg Mii

    Ich bin auch für ein Remake der 3. Generation.
    Und damit meine ich natürlich ein Remake von Rubin, Saphir und Smaragt. Diese Edition hätten wirklich eins nötig. Ich liebe die Hoennregion und würde sie furchtbar gern in einer neuen, besseren Graphik sehen. Es sind tolle Spiele und haben ein RemKe verdient. Auch ist es offensichtlich, das sich viele Fans eins wünschen. Ich hoffe das Nintendo uns diesen Wunsch erfüllen wird. :3


    Lg Mii

    Danke für eure Kommentare >w<
    Ich freue mich sehr das euch meine Bilder gefallen. Auch wenn ich noch sehr viel üben muss ^^


    Hier kommt ein kleines Update von mir. Diesmal sind auch ein paar Bilder von meinen eigenen Charas dabei. Ich habe insgesamt ... 13 wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ Ich hoffe sie gefallen euch :3





    Ich lass mal ein kleines Kommentar da ^o^


    Große Vorworte ehm .... hab ich grad gar keine da, ausser das du schön zeichnest ^^ Also fang ich einfach mal an xD


    Nana und Kaoru
    In diesem Manga scheint es schon eher zur Sache zu gehen ^^' An sich ganz schön. Trozdem gibts ein paar Sachen die mir auffallen. Die Busen von der linken Person, sind unterschiedlich groß. Darauf solltestvdu vieleicht achten, weil es so etwas komisch aussieht ^^' Bei der linken ist der Abstand zwischen Hals und Vorbau ein wenig zu groß geraten ^^ Den Hals an sich hättest du vieleicht etwas besser andeuten können. Trot des Halsbandes. Ansonsten finde ich das Bikd ganz gelungen. Aus irgenteinem Grund mag ich die Beine xD


    "Update"
    Was ist daran den nicht für Kinder? ... Naja vieleicht gibts irgentetwas an dem Bild was ich nicht checke xD Ich finde das dir das Bild sehr gut gelungen ist <3 Ich mag ihren Blick und ihre Haare <3 Das mit dem Halsband gefällt mir auch irgentwie. Das hat sicher etwas mit dem Manga zu tun ^^


    He is my Master
    Als ich das Bild gesehen hab dachte ich gleich: kawai! Die drei sind irgentwie putzig <3 Ich finde die blonde ist die am bessten gelungen. Nur an den Händen musst du noch arbeiten ^^' Sie sind leider nicht wirklich wie Hände geformt. Schau dir mal deine Hand, oder die Hände aus dem Mangas an ^^ Mir selbst fällt es aber auch schwer Hände zu Zeichnen ._. ... Ansonsten .... Ja sehr süß ^^


    Ich hoffe ich konnte dir ein kleinwenig helfen ^^


    Lg Mii

    Wow ist das süß *-*
    Ich finde diese Idee einfach großartig! Pokemon aus Holzplatten zu machen :3
    Ich finde auch, dass sie sehr gelungen sind. Am liebsten mag ich das Bild mit der Gitarre ^^
    Ansonsten .... Hab ich nix weiter zu sagen ^^
    Ja ich finde es auf jedenfall sehr niedlich <3


    Lg Mii

    Hallo ^^
    Ich bins wieder und habe ein wenig Senf mitgebracht :D


    Mega Lucario
    Jetzt werden die Megadinger schon gezeichnet? Bin ich die einzige die die nich mag .... ^^' ?
    Aber okay kommen wir zu deiner Zeichnung. Die Pose gefällt mir sehr gut :D Auch der Hintergrund passt meiner Meinung nach super ^^ Nur sieht die linke Hand bei Lucario sehr komisch aus. Sie sieht einfach nicht nach Hand aus. Mir hängt sie zu schlaff herunter und es fehlt ein "Finger". Vieleicht sähe das Bild auch etwas besser aus, wenn Lucario auf etwas draufstehen würde. Aber das ist eher Ansichtssache ^^


    Na dann, ich hoffe ich konnte dir helfen ^^


    Lg Mii

    Ich persönlich finde sie nicht so prikelnd :/


    Erstmal finde es dämlich sie "Mega" zu nennen. Hätte man sich nicht einen kreativen Namen für jede Entwicklung einfallen lassen können? Pokemon wird schon als Kinderspiel abgrstemmpelt, und ich finde das "Mega" irgentwie kindisch klingt.
    Ansonsten bin ich auch von den aussehen der Pokemon in der Form nicht wirklich angetan. Vor allem Flunkiefer sieht in seiner Megaentwicklunh in meinen Augen einfach nur seltsam aus. Ich finde Nintendo hätte sich lieber richtige Entwicklungen ausdenken sollen. Zum Glück bleiben diese Megaentwicklungen nur im Kampf. Aber wer weis, vieleicht ist es am Ende ja doch ganz cool....


    Lg Mii

    Hallo ^^
    Mache gerade Zeichenpause und hab deinen Thread im Portal entdeckt :D  
    Ich geb mal meinen Senf dazu ^^ Auch wenn ich mich nicht mit digitalen Zeichnungen auskenne ^^'


    Dein Update
    Die Bilder sind auf jedenfall sehr schön geworden ^^ Das erste erinnert mich an "Panda Hero" weshalb ich es sehr mag 8D Das zweite ist einfach nur süß <3 Das einzige was mich etwas stört, ist der Strich an der Nase von Ampharos ^^


    Mohira Chibi
    Ein süßer Chibi ^^ Doch der linke Arm ist sehr Flach und es sieht aus, als würde der Arm gleich in Finger übergehen. Es fehlt sozusagen eine richtige Hand.


    Ansonsten .... Ist es echt schwer für mich einen Fehler zu finden ^^' Du hast mit deinem Graphik Tablet echt Talent :D Auch deine Tiere sehen so toll aus <3 Auch der Rest deiner Zeichnungen sind meistens sehr süß und originell <3 Bitte Zeichne weiter so toll *-* Du kannst ja mal versuchen ein paar Schatten zu setzen :D Sonst ... hätte ich jetzt nix mehr zu sagen außer, dass du echt gut zeichnen kannst *-*


    Lg Mii

    Hey ^^


    Ich hab keine Ahnung von Grafik Tablets aber ich finde deine Bilder wirklich sehr schön ;D Besonders das Giratina und das Arktos haben es mir angetan <3 Die Hintergründe und Darstellung der Pokemon gefallen mir unglaublich gut. Ich jedenfalls habe kaum Fehler gefunden ^^


    Lucario.
    Viel habe ich nicht gefunden aber es sieht ein wenig zusammengeknautsch aus. Vieleicht hättest du es etwas größer zeichnen sollen.


    Deoxys
    Ein tolles Bild *-* Aber die Außenlinien oben an dem Kopfteil hätten etwas gerader seien können. Es würde auch besser aussehen, wenn die rote "Hand" in Richtung Lichtball und nicht nach außen Zeigen würde.


    Bei den anderen Bildern ist mir sonst nix aufgefallen ^^'
    Aber ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen ^^


    Lg Mii

    *Ins Labor geh* Tap Tap *Tür schließ* ..... *umguck* Alles voller Zeichnungen aber kein Kommentar... Das ist irgentwie traurig.
    Naja die mysteriöse Anfängerin wird mal sehen was sie für dich tun kann ^^


    Generell finde ich deine Ideen sehr schön. Neue Pokemon zu zeichnen finde ich wirklich toll :D Deine Bilder sind sehr schön <3 Du gibst dir wirklich mühe.


    Zu den Entwicklungen der Starter:
    Ich finde sie super *-* Besonders Psynchs gefällt mir sehr :D Bei Kröblis wirkt das Gesicht aber meiner Meinung etwas zu Flach. Auch der Bart sieht manchmal etwas seltsam aus :o Ich hätte den Zacken "links" etwas länger gemacht.Bei Marogel hättest du die Linien stärker Nachziehen sollen. Die eine Hand ist zum Beispiel kaun zu erkennen.


    Wissdra:
    Ich finde dieses Bild so schön. Es ist schade das du es nur angesprüht hast. Vieleicht kannst du es ja irgentwann mal richtig färben?


    Dumdra
    Die Idee ist gut ^^ Doch der eine Arm ist etwas zu kurz und die Flügel hätten vieleicht mittiger und näher aneinander sein müssen. Aber vieleicht ist das auch Geschmackssache .... Weis nich ^^'


    Igetern, Derserfur und Froaker
    Hier warst du wieder kreativ. Das gefällt mir ^o^ Nur Deserfur wirkt etwas lang gezogen und steif ... Versuche etwas "Leben" in deine. Zeichnungen zu bringen ;D Bei den anderen beiden fällt mir jetzt nix auf ^^'


    Aura Riolu
    Dieses Bild gefällt mir nicht so >> Es sieht nicht aus als würde es sitzen. Die Beine wirken eher leicht verkrüpelt und perspektivisch Falsch :o Vieleicht hättest du dich an der Sitzhaltung von Meditie orientieren sollen. Schau es dir doch mal an ^^


    Doctra
    Ich mag dieses Bild :D Es wirkt sehr geisterhaft und gefählich ^^ Nur hat mich die Skizze rechts sehr irretiert. Du hättest sie weglassen sollen oder als extra Bild posten sollen.


    Exawerg
    Ich kann in diesem Pokemon leider nix sehen :o Das Bild ist leider auch sehr klein sodass manbdie Deteils nicht so gut erkennen kann. Generell weis ich bei den Pokemon einfach nicht wo was ist >< Und auch hier hätte man die Skizze weglassen können.


    Trainer und Pokemon
    Der Trainer ist sehr schief >< Die Jacke wirkt sehr prozig und sitzt auch nicht richtig. Sie wirkt sehr steif wie ein Karton und geht nicht mit dem Körper mit. Dadurch sieht er auch sehr Dick aus. Der Arm (rechts oben) vob Voltula habe ich im ersten Moment nicht als Arm erkannt. Schau dir am bessten das Pokemin nocheinmal genau an. Vieleicht hätte man ihn besser darstellen können.


    Sou ... Das wars auch schon ^^
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ Auch wenn ich schlecht in Kritik geben bin. Ich freue mich auf neue Bilder von dir :D


    Lg Mii

    Ich persönlich finde, dass Lösungsbücher reine Geldverschwerdung sind.
    Erstens kann es einen den Spaß am Spiel verderben. Es ist dich viel aufregender, wenn man nicht weiß was einen erwartet. Und wenn man doch mal Hilfe braucht, ist Google dein besster Freund. Man kann alles kostenlos im Internet nachschauen, weshalb ich diese Bücher echt überflüssig finde. Dort findet man ebenfalls alles was man braucht. Und es kostet nix. Außerdem finde ich, dass diese Bücher generell total überteuert sind >< Ein weiterer Grund weshalb ich mir nie eines anschaffen würde.


    Lg Mii

    Hallo ^^
    Bin noch neu aber ich möchte hier im Fanartbereich aktiv werden :D
    Ich bin nicht sehr gut in Kritik geben aber ich werde mein besstes versuchen ^^


    Claude und Bryce
    Hier haben es mir vor allem die Augen und Haaren von dem Rothaarigen angetan. Ich finde auch die Pose sehr schön. Aber der rechte Fuß (vom Betrachter aus) ist meiner Meinung nach etwas zu lang geworden.


    Canon Evans
    Das Bild ist dir gelungen :D Nur ... Er lehnt sich etwas nach rechts. Ich finde , dass das nicht ganz so gut aussieht.


    Joseph King
    Sieht toll aus. Ich mag besonders den kleinen Pferdeschwanz. Nur irretieren mich die drei ... "Streifen" rechts unten am Bildrand. Sollen das Finger sein? Es passt nicht ins Bild. Auch sieht die Spitze der Strände, die ihm ins Gesicht hängt etwas abgeknickt aus.


    Bryce Whitingale
    Hier fällt mir auf , dass die rechte Augenbraue heller ist als die linke. Hier hättest du vieleicht noch etwas schattieren können.


    Paolo Pianchi
    Ich mag diese Zeichnung sehr. Das Design ist dir sehr gut gelungen. Aber auch hier neigt er sich ein wenig nach rechts. Außedem wirkt sein Kopf ein wenig unförmig. Vieleicht solltest du die eine Strähne recht beim nächsten mal etwas anders fallen lassen.


    Hector Helio
    Das Bild sieht gut aus. Das einzige was ich persönlich anders gemächt hätte, ist die Strähne links von seinem Mund. Vieleicht hätte man sie nicht so nah am Mund plazieren sollen. Es sieht aus als würde er sie essen.


    Bael
    Ich weis es ist schwer zwei gleiche Augen zu malen. Aber das rechte Auge unterscheidet sich schon auffällig von den anderen. Die rechte Augenbraue ist wieder heller als die rechte. Ich bin kein Schattierexperte aber nach wie vor, hätte ich sie etwas dunkler gemacht. Auch sehen die beiden Strähnen links und rechts aus, als hättest du sie in die Kopfform gequetscht. Ansonsten finde ich die Frisur bei diesen Bild sehr schön. Ich freue mich das Entergebnis :D


    Was mir generell bei deinen Bildern auffällt ist, dass du keine richtigen Schultern zeichnest. Du machst vom Hals aus einen Bogen und geht zu den Armen über. Schau der mal deine eigenen Schultern an. Die machen keinen Bogen sondern gehen in einer geraden Linien vom Hals weg. Ich kann das gerade schlecht beschreiben. Ich denke es ist das Beste, wenn du dich vor den Spiegel stellst und deine Schulern ansiehst. Dann wirst du wissen was ich meine ;D  
    Viele deiner Frisuren sind sehr kreativ und du gibts die beim Schattieren sehr viel mühe. Ein eigener Stil ist zu erkennen, was ich sehr gut finde. Jedes deiner Bilder hat einen Wiedererkennungswert und ich hoffe, dass das so bleibt. Üb fleißig weiter ^^


    Ich weiß nicht ob das eine gute Kritik war. Aber vieleicht hilft es dir ja trozdem ein wenig ^^


    Lg Mii

    Hallo


    Ich hätte gern eine schöne Signatur ^^  
    Es wäre lieb wenn sich jemand finden würde der mir eine macht :D


    Die Render



    Render 1 soll links platziert sein, Render 2 rechts. In der Mitte soll "MiiZy" in geschwungener Schrift stehen. Bei den Farben lasse ich euch Freiraum ^^ Ein paar schöne Effekte wären auch schön. Vieleicht etwas ... Naja ... Blitzartiges? Naja, ihr könnt euch gern austoben ^^ Solang es zum Render passt. Ich vertraue euch ;D


    Danke im vorraus ^^


    Lg Mii

    Hallo und herzlich Willkommen in ....


    MiiZy's Zeichenblock


    Ich zeichne viel und gerne. Allerdings bin ich noch eine Anfängerin und versuche mich mit aller Kraft zu verbessern. Ich versuche mich immer wieder gerne an neuen Sachen und nehme auch kleine Zeichenaufträge an, wenn sie nicht zu schwer sind ^^


    Was ich zeichne?
    Ich zeichne Hauptsächlich Manga. Am liebten zeichne ich Vocaloids wie ihr bestimmt gleich merken werdet. Chibis zu zeichnen macht mir sehr viel Spaß. Jetzt versuche ich mich aber auch an normalen Proportionen. Also kann es passieren, dass die Proportionen nicht immer Stimmen. Ich hoffe aber, das ich mich darin verbessern werde. Ab und zu zeichne ich aber auch mal etwas ab oder mache mir das Grundgerüst anderer Bilder zu nutze.


    Womit zeichne ich?
    Ich zeichne auf Papier und verwende ausschließlicht Bleistifte und Buntstifte.


    [tabmenu][tab=Nyan :3]Okay ich denke das waren genug Vorworte. Ohne umschweife, zeige ich euch nun einige meiner Bilder ^^


    [tab=Vocaloid]








    [tab=Meine OC's]




    [tab=Pokemon] folgt


    [/tabmenu]