Beiträge von MiiZy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich nerven eigentlich alle xD
    Am meisten nervt mich aber Verwirrung.


    Ich hasse es so sehr. Dann habe ich immer die 50:50 Changse, das sich mein Pokemon verletzt. Manchmal greift es zwar an aber .... Leider nicht immer. Oftmals heile ich mein Pokemon auch nicht, weil es z.B. fast besiegt ist. Leider habe ichbauch nicht immer Top Genesung dabei. Deshalb schlage ich mich gern so mit diesem Statusproblem herum. Es gibt auch fälle indem mein Pokemon sich schnell von selbt erholt, der Gegner es aber sofort wieder verwirrt ._.


    Lg Mii

    Ich kann mich also auf morgen freuen :D
    Super, ich hoffe es gibt neue Informationen zu X & Y. Ich würde so gern die Entwicklungen der Starterpokemon sehen. Auch wenn ich bezweifle das sie morgen gezeigt werden. Aber man kann ja nie wissen.
    Etwas neues wäre aber such sehr interessant. Ich bin sicher das Nintendo noch mehr auf Lager hat.


    Lg Mii

    Danke euch allen ^^


    @Kyouki
    Meine Lieblingsanimes: Higurashi no naku koro ni, Lucky Star, Dedektiv Conan
    Meine Lieblingsmangas: Black Butler, Pandora Hearts, An deiner Seite, Kiss of Rose Princess, XXme, AiON


    Lg Mii

    Hallo ^^


    Ich bin MiiZy und werde ab heute das Forum unsicher machen xD
    Okay ich brauche wohl erstmal einen überblick. Das ist ein riesiges Forum und es gibt hier so viel. Es wird wohl etwas dauern bis ich alles erforscht habe ^^


    Naja, ich bin auf jedenfall ein großen Pokemonfan und finde es sehr schade, dass viele Pokemon als Kinderkram ansehen . Ich liebe Feuerpokemon und mein Lieblingspokemon ist Giratina. Ich finde es so toll <3. Auch wenn ich noch keinen 3DS habe, freue ich mich schon auf Pokemon X u. Y. Wenn alles klappt, kann ich mir irgentwann X holen :D
    Ansonten bin ich ein großen Anime und Mangafan. Und vor allem liebe ich Vocaloid. Ich höre fast nix anderes <3 Generell liebe ich J-Pop.


    Mal sehen ... Vieleicht werde ich mich in näherer Zukunft im Fanart Bereich niederlassen. Ich zeichne sehr viel und gerne <3 Auch wenn ich noch nicht sehr gut darin bin übe ich ^^


    Das wars dann erstmal ^^
    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gern stellen.


    Lg Mii