Beiträge von Hisyria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin nicht der Meinung, Ashs Vater is Giovanni. Es passt einfach nicht. Die Theorie, welche ich aufgestellt habe, is nur so ein Gedanke, der mir mal in den Sinn gekommen ist. Zwar habe ich keinerlei Anhalts Punkte, jedoch denke ich, das Red auch mal als Ashs Vater zu Rede kommen sollte. Ich weiß, klinkt ziemlich blöd, aber hab noch nen paar Punkte. (Dazu weiß ich grad net, ob ihr dieses Thema schon aufgegriffen hat, seit mir bitte net böse, hab net viel hier gelesen.)
    Zum einen sehen die beiden von A nach B gleich aus. Es sprechen natürlich viele verscheidene Dinge dafür, warum das so ist, aber die sind ja allgemein bekannt.
    Zum zweiten haben die beiden sich nie begegnet.
    Zum dritten, weiß jemand, wie alt Red ist? Also ich nicht.
    Zum vierten bin ich gerade dabei, nen Manga zu lesen, welches über Red handelt. Dieser Manga ähnelt Ashs Geschichte sehr.
    Zum Beispeil: Reds Rivale ist, Green. Dieser hat nen Prof als Opa, welcher Oak heiß. Green sieht Gary wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur mal so gedacht: Könnte Green net Garys Vater sein und Prof Oak der Vater von Prof. Eich? Könnt ja sein ^^ In dem sogenannten Manga ist zum Beispiel auch der Leiter der Arena ein Ebenbild von Rocko, bei dem wir ja wissen, das alle gleich aussehen.
    Zum fünften is Red in diesem Manga so nen richtig lieber, welcher aber auch zu Anfang so gar nichts über die Pokemon Welt weiß außer wie man Pokemon fängt xD
    Zum letzten... habs vergessen, aber scheint net so wichtig zu sein^^


    Hoffe hab nen paar Gedanken angeregt. Desweitern wollte ich noch erwähnt haben, das man eigentlich nicht anhand bestimmten Aussehns was festlegen sollte, auch wenn das in Mangas, Animes, Comics und Fernsehseren sehen kann, denn man kann ja jegliches Aussehen, von fernen Verwandten, oder durchs mischen der Gene bekommen. Na ja, hat man ja aber auch hier schon erwähnt, nicht war ^^


    Nun denn


    Lg Hisy^°