Beiträge von ~Hydro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe Lust eine weihnachtliche Map zu machen. Suche dazu aber noch ein passendes Tileset für Tiled. Es sollten Sachen wie geschmückte Bäume, Weihnachtsmann, Weihnachtsschlitten und Lichtergirlanden drauf sein. Was ist nicht suche sind Schnee-Tilesets (:


    Wäre froh über ein paar Tilesets und schonmal danke (:

    @Drachenprofi20
    Rein theoretisch dürfte es gehen, aber ich weißt nicht ob es zu Zeitsprüngen kommen wird. Probier doch mal selber wie gut es sich klonen lässt.


    @premierball2013

    Zitat

    -meine Spielfiguren sind auf unterschiedlichen Orten gestanden und das war Schuld [unwahrscheinlich]


    Also das bezweifel ich deutlich, aber es kann sein, dass durch das Item das zu transferierende Datenpaket größer wurde und die Zeit sich nach hinten verschiebt.

    Ich bin auf der Suche der TM03 Psychoschock. Pokewiki gibt nur Siegesstraße an und da die Siegesstraße groß ist und ich keine Nerven habe die komplett abzusuchen wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand den genauen Standort (ev. mit Wegbeschreibung) geben könnte.


    Schonmal vielen Dank im vorraus :3

    @vivimaus222
    Der Patch 1.3 führt zum Erschweren des Klonvorgangs. Deinstalliere lieber den Patch auf den Einstellungen unter Datenverwaltung. Jeder hat eine andere Zeit, aber versuche doch mal mehrere Zeiten im Bereich zwischen 3-4 Sekunden. Persönlich bevorzuge ich 3,8/3,9 Sekunden zudem würde ich dir zu einer Stoppuhr raten.

    Es kann sein, dass die Zeit ein bisschen variert. Das war bisher an manchen Tagen bei mir. Warum genau ist mir noch nicht klar. Versuch doch mal die nächsten Tage es erneut und wenn das Problem weiter besteht kannst du mal schauen ob bei ORAS für dich eine neue Zeit raus kommt.

    Habe selber ein Problem mit einem Tabmenu aus meinem Basar. Eigentlich sollte ab der Osteraktion das Tabmenu enden und mein anderes Angebotstabmenu beginnen, aber seit ich in der Teilnehmerliste was verändert habe haben sich die beiden Tabmenus fusioniert:

    Ich hab dich lieb ♥ In meiner nun mehr über einjährigen Forenzeit habe ich Menschen getroffen mit denen ich einen schöne Zeit habe/hatte und noch haben werde.


    @~Dede
    Ganz großen Dank geht an meinen Schwester. Sie ist echt die beste und hat mir im Bisaboard geholfen Fuß zu fassen. Dank ihr wurde ich zu dem was ich heute bin (: Wir sind wohl das beste Geschwisternpaar was man sich nur wünschen kann vor allem, weil ich dein Bruder bin xD.


    @Kea
    Du bist mein absoluter Lieblingskeks und mit dir kann man so schön herumalbern. Ich bin echt froh dich kennenlernen zu dürfen (:


    @SicKless
    Mein Basarpartner. Ich danke dir, dass wir zusammenarbeiten können und auch wenn du vllt nicht das Gefühl hast, so bringst du doch noch viel unsere Zusammenarbeit ein. Ich schätze dich sehr nicht nur, weil du schon mehr Kämpfe (erfolgreich) bestriten hast als ich.


    @Burning-Phoenix
    Irgendwann müssen wir mal zusammen auf die VGC (: Auch wenn wir nicht so viel Kontakt hatten in letzter Zeit hatte ich eine echt schöne Zeit mit dir erlebt.


    @Mr. Eld
    Dir ist schon bewusst, dass wir die längste Konversation führen, die ich je geführt habe ^^' Ich bewundere dich für deinen RNG-Fähigkeiten und ich freue mich für dich, dass du so einen guten Einstieg in den TB-Bereich gefunden hast. Du bist ein echt Netter :3


    @Sunlight
    Mein großer Sonnenschein. Du bist so liebenswürdig und nett, dass ich keinen guten Vergleich dafür finde.


    @Pi314
    Quasi ein (Kloner)Kollege und Landsmann wenn man jetzt mal so betrachtet ;) Ich schätze dich für dein (mathematisches) Wissen. Mit dir kann man über alle mögliche Sachen reden von total hinrrissig bis hin zu ernste Themen.


    @Onel
    Wir sollten vllt mal wieder ein bisschen skypen :3 Ich hätte nie gedacht, dass wir mal miteinander so rumalbern können. Da haben sich zwei Verrückte gefunden, aber auch kann ich dir Frage zu manchen Sachen stellen.


    Fühlt euch geknuddelt und geflauscht. Dank euch hatte ich bisher eine schöne Zeit im Bisaboard und das soll auch so bleiben.



    Sorry an die, die ich vergessen habe habe euch auch mindestens genauso ganz doll lieb♥


    P.S.: Die Reihenfolge und die Textlänge heißt hier gar nichts ;)