Beiträge von ~Hydro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke da viele über zehnjährige das Spiel spielen sind diese "dunklen Seiten" nicht so schlimm. Ich finde es mal abwechslungsreich und nicht immer "lalalaaa heile Pokémonwelt". So oft wie die genannt werden finde ich es eigentlich ganz ausgewogen. Aber... hehe da fällt mir eine Szene aus meiner frühen Kindheit ein. Ich hab Smaragd gespielt und vor der Stadt vom 3.Arenaleiter Walter gab es da so ein Haus, da blinkte immer was auf wenn ich da reinging. Ich hatte panische Angst davor, weil ich da meine große Monsterpanikphase hatte, bis ich reinging und das blinkende Etwas anklickte. Heute weiß ich, dass dieses Haus ein Rätselhaus ist. Ich weiß nicht ob man das als Beispiel für dieses Thema nehmen kann, aber das fält mir dazu halt instinktiv dazu ein.

    Ich mach für Bekannte oft ein privates Lets Play. Da arbeite ich aber mit Kamera und Stativ. Ist zwar in der Grafik dann nicht das Original, aber da ich von ROMs und Emulgatoren sogut wie nichts verstehe arbeite ich so. Du kannst es ja mal ausprobieren :)

    Ja hab ich. Ich hab drei Pokémonkuscheltiere ( Picochilla, Quaputzi und Pikachu) und ziemlich viele Pokémonsammelfiguren. Ob Karten dazuzählen weiß ich nicht, hab aber auch ganz schön viel davon. Trotzdem hab das Kämpfen mit Karten aufgeben. Hab früher oft die Pokémonmagazine gekauft und hab die Beilagen noch immer.Aber oft mach ich mir Sachen auch selber z.B. Pikachuanhänger.

    Halt man kann von S/W/S2/W2 die Pokémon in eine Cloud ablegen. Von dort hast du Zugriff von X/Y und kannst die Pokémon von der Cloud, also Pokémonbank, entnehmnen. ABER du kannst auch von X/Y Pokémon in die Cloud ablegen und S/W/S2/W2 zugreifen und Pokémon entnehmen (ausgenommen die neuen X/Y-Pokémon. Hab dazu nämlich ein Nintendo Direct gesehen, wo Pokémonbank erklärt wird (müsste mich jetzt schon täuschen was denn Zugriff von W/S/W2/S2 betrifft). :rolleyes:

    Hi, bin durch mit meiner Schwarz 2
    Mein Spielstand:
    Name: Ash
    Pokédex: 637 (hab dafür ein Heidenaufwand betrieben und bin noch immer nich fertig)
    Geld: 1.469.593
    Orden: alle 8 Orden
    ID: 52756
    Spielzeit: 193:38
    Medaillen: 154


    aktuelles Team:
    [pokemon='big'] Ramoth[/pokemon] Lv.100 Attacken: Flammenwurf, Hitzkoller, Stromstoß, Solarstrahl
    [pokemon='big'] Tropius [/pokemon] Lv.100 Attacken: Energieball, Blättersturm, Fliegen, Erdbeben
    [pokemon='big'] Pelipper [/pokemon] Lv.100 Attacken: Aero-Ass, Orkan, Surfer, Eisstrahl
    [pokemon='big'] Jiutesto [/pokemon] Lv.100 Attacken: Durchbruch, Kraftkoloss, Steinhagel, Eishieb

    Ja, wie es schon im Titel steht suche ich Eventpokémon.
    [pokemon='icon'] Mew [/pokemon] [pokemon='icon'] Celebi [/pokemon] [pokemon='icon'] Jirachi [/pokemon] [pokemon='icon'] Darkrai [/pokemon] [pokemon='icon'] Shaymin [/pokemon] [pokemon='icon'] Keldeo [/pokemon] [pokemon='icon'] Meloetta [/pokemon] [pokemon='icon'] Genesect [/pokemon]


    [tabmenu]
    [tab=Was ich biete]
    [subtab=1.Generation]
    Arbok [pokemon='big'] Arbok [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 09164
    Wesen: Zart
    Fangort: Johto
    Fangdatum: 24.Januar 2013
    Fanglevel: 4
    Level: 28
    Fähigkeit: Expidermis
    Attacken: Horter/Verzehrer/Entfessler/Biss


    Nidoking [pokemon='big'] Nidoking [/pokemon]
    Ot/Finder: Ash
    ID: 09164
    Wesen: Hastig
    Fangort: Johto
    Fangdatum: 24.Januar 2013
    Fanglevel: 5
    Level: 50
    Fähigkeit: Giftdorn
    Attacken: Giftstachel/Liebreiz/Hornattacke/Gifthieb


    [subtab=2.Generation]
    Granbull [pokemon='big'] Granbull [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 54850
    Wesen: Froh:
    Aus dem Ei geschlüpft am: 8. Dezember 2012
    Level: 25
    Fähigkeit: Rasanz
    Attacken: Kopfnuss/Schlecker/Biss/Charme


    Heiteira [pokemon='big'] Heiteira [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 54850
    Wesen: Kauzig
    Aus dem Ei geschlüpft am: 3.Februar 2013
    Level: 30
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Duplexhieb/Bodycheck/Weichei/Heilung


    [subtab=3.Generation]
    Wailord [pokemon='big'] Wailord [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 54850
    Wesen: Froh
    Fangort: Einall/ Bucht von Ondula
    Fangdatum: 6.Februar 2013
    Erhalten mit Level: 60
    Level: 61
    Fähigkeit: Aquahülle
    Attacken: Taucher/Sprungfeder/Hydropumpe/Kaskade


    Libelldra [pokemon='big'] Libelldra [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 54850
    Wesen: Hastig
    Aus dem Ei geschlüpft am: 15.Juni 2013
    Level: 46
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Knirscher/Feuerodem/Finte/Kreideschrei


    [subtab=4.Generation]
    Impoleon [pokemon='big'] Impoleon [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 61010
    Wesen: Lasch
    (Fang)ort: Sinnoh
    Vom Professor erhalten am: 15.Februar 2012
    Level: 77
    Fähigkeit: Sturzbach
    Attacken: Surfer/Kaskade/Stärke/Erdebeben


    Hippoterus [pokemon='big'] Hippoterus [/pokemon]
    OT/Finder: Eva
    ID: 56938
    Wesen: Locker
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum: 3.August 2012
    Level: 54
    Fähigkeit: Sandsturm
    Attacken: Sandgrab/Knirscher/Erdbeben/Risikotackle


    [subtab=5.Generation]
    Brrockoloss [pokemon='big'] Brockoloss [/pokemon]
    OT/Finder: Eva
    ID: 29238
    Wesen: Ruhig
    Fangort: Einall/Elektrolithhöhle
    Fangdatum: 1.Januar 2012
    Fanglevel: 24
    Level: 51
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Steinkante/Steinhagel/Juwelenkraft/Stärke


    Caesurio [pokemon='big'] Caesurio [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 54850
    Wesen: Forsch
    Fangort: Einall/Route 9
    Fangdatum: 2.Dezember 2012
    Erhalten mit Level: 31
    Level: 52
    Fähigkeit: Siegeswille
    Attacken: Finte/Gewissheit/Nachthieb/Eisenabwehr


    [subtab=Zuchtpokémon]
    Allgemeiner OT/Finder: Ash
    Allgemeine ID: 54850
    Allgemeines Level: 1
    Kryppuk [pokemon='big'] Kryppuk [/pokemon]
    Charmian [pokemon='big'] Charmian [/pokemon]
    Schneppke [pokemon='big'] Schneppke[/pokemon]
    Bisasam [pokemon='big'] Bisasam[/pokemon]
    Glumanda [pokemon='big'] Glumanda [/pokemon]
    Schiggy [pokemon='big'] Schiggy[/pokemon]


    [subtab=Legendäre]
    Tobutz [pokemon='big'] Tobutz [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 52756
    Wesen: Mutig
    Fangort: Einall/Route 23
    Fangdatum: 13.Juli 2013
    Fanglevel: 65
    Level: 65
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Seher/Ränkeschmied/Sondersensor/Zuflucht


    Selfe [pokemon='big'] Selfe [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 52756
    Wesen: Naiv
    Fangort: Einall/Septerna City
    Fangdatum: 8.Februar 2013
    Fanglevel: 65
    Level:65
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Seher/Amnesie/Sondersensor/Dreschflegel


    Kobalium [pokemon='big'] Kobalium [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 52756
    Wesen: Forsch
    Fangort: Einall/Route13
    Fangdatum: 13.Juli 2013
    Fangelevel: 65
    Level: 65
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken: Sanctoklinge/Schwerttanz/Rapidschutz/Kraftschub


    Terrakium [pokemon='big'] Terrakium [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 52756
    Wesen: Kühn
    Fangort: Einall/Route 22
    Fangdatum: 13.Juli 2013
    Fanglevel: 65
    Level: 65
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken: Sanctoklinge/Schwerttanz/Rapidschutz/Kraftschub


    Viridium [pokemon='big'] Viridium [/pokemon]
    OT/Finder: Ash
    ID: 52756
    Wesen: Scheu
    Fangort: Einall/Route 11
    Fangdatum: 13.Juli 2013
    Fanglevel: 65
    Level: 65
    Fähigkeit: Redlicgkeit
    Attacken: Sanctoklinge/Schwerttanz/Rapidschutz/Kraftschub


    [/tabmenu]


    BITTE SIGNATUR IN DIESEM FALL NICHT BEACHTEN!