Beiträge von Flippy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe ich nerv mit den Fragen wieder nicht aber:


    1.Wieso darf ich ihn der Kampfzone kein Ho-OH einsetzen (Heart-Gold)
    2.Wie kann man Bitteschön OHNMÄCHTIG werden weil, Man keine Pokemone mehr hat (Alle Pkm-Spiele) :patsch:
    3. Wieso kann man die Herausforderungen im Spiel Nicht Ablehnen Bzw: Wenn ein CPU-Trainer dich sieht und einen Kampf startet XD (Alle Pkm-Spiele)

    Sag mal, Wie kann ich ihn den Spielen am Besten trainieren gibt es dort so einen Speiziellen Platz oder so???
    Ich meine mit 400 Ep die ich am Silberberg kriege komm ich echt Nicht weit XD
    ...Denn ich muss Rot die Liga das 2. Mal und Rot besiegen
    Wieso die Liga 1 2.Mal das ist so SINNLOS
    Danke für die Antworten
    -Flippy
    (Wenn dieser Thread in einem FALSCHEN Ordner ist Bitte verschieben Danke)