Also versuche das mit der Bank jetzt schon seit 1 Woche, aber es zeigt immer wieder den Fehler an.
Ich komme gar nicht richtig in das Bankmenü wo man den Mover herunterladen kann :'(
Die sagt immer, meine Bank wird vorbereitet und dann kommt der Fehlercode.
Da steht Fehler-Code 006-0112
Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.
Wenn das Problem bestehen bleibt, dann wende dich bitte an die entsprechende Konsumentenberatung.
Ich habe auch schon an Nintendo geschrieben, aber die haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich glaube nicht, dass es an der Überlastung liegt, weil Ich es schon zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht habe. Auch schonmal um 6 Uhr in der Früh.
Wenn es ein Fehler bei meinem 3DS wäre, meint ihr es würde helfen, wenn ich einen anderen ausprobiere? Ich hab mehrere.
Kann mir keiner von euch die Pokémon tauschen?? :'(