Mit fällt nur eines ein. Idiocracy. Wenn Trump so weiter macht, löst er noch Kriege aus.
Arnold Schwarzenegger
Er kann kein Präsident werden, da er nicht in der USA geboren wurde, oder ein Elternteil Amerikanischer Staatsbürger ist. Es müsste die Verfassung so geändert werden, das auch Leute welche die Amerikanische Staatsbürgerschaft haben, ohne die beiden Punkte erfüllen, Präsidenten werden können.
Ich frage mich manchmal, wie realistisch es ist, einen Nachfolger für Trump zu finden, der ja eigentlich zum Sinnbild der heutigen Republikanischen Partei geworden ist.
Siehe meinen Punkt oben. Eine Möglichkeit gäbe es. Sollte Trump die Verfassung so ändern das Personen, die weder in der USA geboren wurden oder einen Amerikanischen Elternteil haben, aber dennoch die Amerikanischen Staatsbürgerschaft haben Präsident werden können, könnte ich mir vorstellen das Elon Musk Trumps Nachfolger wird.
Klar Trump möchte Kanada und Grönland für die USA wegen deren Rohstoffe einverleiben. Was kommt als nächstes? Aufgrund der Sicherheit Amerikas möchte Trump noch Panama und Island einverleiben. Und wenn er schon dabei ist warum nicht gleich auch Mexiko, komplett Südamerika, Afrika und Europa. Natürlich nur um Amerikanische Interessen zu wahren, die Rohstoffe zu sichern und für die Amerikanischen Sicherheit zu sorgen. Ich denke hier hat wohl einer zuviel Code Geass geschaut.
Das werden dann wohl 4 interessante und komische Jahre in der USA werden. Ich verstehe halt einfach nicht wie man Trump wählen konnte. Am Ende wird auch nichts besser, sondern noch schlimmer und plötzlich sagen die Trump Wähler und Supporter dann, wir haben Trump nicht gewählt und unterstützt um nicht geächtet zu werden.
Harris wäre definitiv die viel bessere Wahl gewesen.