Beiträge von Draxc

    Mit fällt nur eines ein. Idiocracy. Wenn Trump so weiter macht, löst er noch Kriege aus.

    Arnold Schwarzenegger

    Er kann kein Präsident werden, da er nicht in der USA geboren wurde, oder ein Elternteil Amerikanischer Staatsbürger ist. Es müsste die Verfassung so geändert werden, das auch Leute welche die Amerikanische Staatsbürgerschaft haben, ohne die beiden Punkte erfüllen, Präsidenten werden können.

    Ich frage mich manchmal, wie realistisch es ist, einen Nachfolger für Trump zu finden, der ja eigentlich zum Sinnbild der heutigen Republikanischen Partei geworden ist.

    Siehe meinen Punkt oben. Eine Möglichkeit gäbe es. Sollte Trump die Verfassung so ändern das Personen, die weder in der USA geboren wurden oder einen Amerikanischen Elternteil haben, aber dennoch die Amerikanischen Staatsbürgerschaft haben Präsident werden können, könnte ich mir vorstellen das Elon Musk Trumps Nachfolger wird.


    Klar Trump möchte Kanada und Grönland für die USA wegen deren Rohstoffe einverleiben. Was kommt als nächstes? Aufgrund der Sicherheit Amerikas möchte Trump noch Panama und Island einverleiben. Und wenn er schon dabei ist warum nicht gleich auch Mexiko, komplett Südamerika, Afrika und Europa. Natürlich nur um Amerikanische Interessen zu wahren, die Rohstoffe zu sichern und für die Amerikanischen Sicherheit zu sorgen. Ich denke hier hat wohl einer zuviel Code Geass geschaut.


    Das werden dann wohl 4 interessante und komische Jahre in der USA werden. Ich verstehe halt einfach nicht wie man Trump wählen konnte. Am Ende wird auch nichts besser, sondern noch schlimmer und plötzlich sagen die Trump Wähler und Supporter dann, wir haben Trump nicht gewählt und unterstützt um nicht geächtet zu werden.


    Harris wäre definitiv die viel bessere Wahl gewesen.

    Wird es nicht ein mahnendes Beispiel sein, wenn es in Österreich eine Koalition aus FPÖ und ÖVP auf Bundesebene mit einem Bundeskanzler Kickl aus der FPÖ gibt? So rückt Österreich sehr weit nach rechts. Ich weiß es gab mal eine Koalition aus ÖVP und FPÖ für 17 Monate mit dem Bundeskanzler Kurz aus der ÖVP. Aber hier hatte noch die ÖVP das sagen.


    Sollte die Koalition in Österreich zustande kommen, sehe ich schwarz für Deutschland. Denn dann würde es wahrscheinlich eine Koalition aus CDU/CSU und AfD nach der Bundestagswahl in Deutschland geben. Denn je nachdem wie sich die FPÖ bei den Verhandlungen anstellt und gibt, könnte die AfD dies kopieren und eventuell gemäßigt geben für die CDU/CSU.


    Es wird leider früher oder später irgendwann sowieso eine Koalition aus CDU/CSU und AfD oder AfD und CDU/CSU auf Landesebene und Bundesebene geben. Der größte Supergau wäre eine Koalition aus AfD und BSW.


    Wieso haben die anderen Parteien jahrelang das Problem von rechts ignoriert? Die rechten Parteien waren leider die ersten Parteien die das Thema Migration und Flüchtlinge als Kernthema ausgewählt haben, während die anderen Parteien dies leider ignoriert oder runtergespielt haben. Diese haben sich dann erst diese Themen angenommen als es schon zu spät war, da die AfD und FPÖ schon zu stark waren.

    Leider wird Deutschland bei der nächsten Wahl einen gewaltigen ruck ins konservative und rechts- und nationalkonservative machen. Das BSW ordne ich den Linksnationalismus zu. Die CDU/CSU wird leider stärkste Kraft und Friedrich Merz alias Graf Merzcula alias Mr. Burns wird Bundeskanzler. Meine weiteren prediction. Die AfD wird zweitstärkste Kraft, dahinter folgt die SPD, auf Platz 4 die Grünen und auf dem 5. Platz das BSW. Die FDP und Die Linken fliegen aus dem Bundestag. So sehe ich keine rosigen Zeiten.

    Einerseits kann ich verstehen das viele jetzt hoffen das (alle) Syrer abgeschoben werden, da diese nur wegen Assad geflohen sind. Anderseits muss man ja ersteinmal schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt. Ich meine schauen wir uns doch mal Libyen, Afghanistan, Iran und Irak an. Hier war es doch dasselbe. Wir habe ja dann gesehen wo es hingeführt hat. Des Weiteren wissen wir ja nicht welche Spiele Erdogan noch in Syrien treibt, dieser träumt ja von einem Osmanischen Reich und der Vernichtung und Vertreibung der Kurden. Was wird aus den Kurden? Werden diese von der neuen Regierung geduldet, akzeptiert und bekommen ihr eigenes Land oder werden diese bekämpft und vertrieben?

    Ich hatte hier halt Driftlon als Wasser- oder Wetterballon und Drifzepeli oder die wohlmöglich neue Regionalentwicklung als Zeppelin im Kopf. So könnte Driftlon Wasser/Flug, Wasser/Geist aber auch Wasser/Eis sein.



    Lucario schwebte mir auch im Kopf, aber hier hätte ich sogar eher Riolu genommen, damit ein Regional Riolu wohlmöglich eine neue Regionalentwicklung bekommt. Als Typ würde mir Boden/Gift, Boden/Eis, Boden/Elektro vorschweben.



    Auch Bidiza schwebte mir im Kopf. Bei Bidiza hoffe ich auf die selbe Behandlung wie bei Zigzachs. Sprich Regional Bidiza, Regional Bidifas und dann eine Weiterentwicklung. Als Typ würde mir da Normal/Gift vorschweben. Es lebt dann anders als seine Artgenossen in der Nähe von Sümpfe und Mooren und nicht an Flüssen und Seen. Ich hoffe auch das Bidifas im Gegenzug ebenfalls eine Weiterentwicklung erhält. Regional Bidifas eine andere Entwicklung als das normale Bidifas.



    Nach dem großen Hype um Pachirisu ist dieses nicht die Top-Antwort bei der Generation 4-Frage geworden? Schämt euch, Leute! xD

    Hätte definitiv auch eine Regionalform samt Weiterentwicklung verdient. Als Typen würde mir Unlicht, Eis und Gift in den Sinn kommen. Bei einer Weiterentwicklung zusätzlich der Flug Typ, damit es dann ein Flughörnchen wird.



    Selbst Bamelin und Bojelin hätten eine Regionalform samt Weiterentwicklung verdient. Oder eine Weiterentwicklung für Bojelin, mit dem zusätzlichen Eis Typ.

    Vielleicht mögen die Freien Wähler ein blödes Beispiel für eine Liberale Partei (Bürgerlicher Liberalismus) sein. Man muss aber den Bundesverband der Freien Wähler betrachten und nicht die einzelnen Landesverbände. Das die Landesverbände sich teilweise verbiegen um im jeweiligen Bundesland gewählt werden zu wollen, dürfte niemandem verwundern. Mit Bayern sowieso das schlechteste Beispiel, da Bayern sehr konservativ ist oder der Osten. Ich habe hier mal zur Europawahl meine Ergebnisse vom Wahl-O-Mat gepostet und da waren knapp bei einander die Freien Wähler, Partei der Humanisten, Partei des Fortschritts und Volt. Man muss auch sagen den Liberalismus gibt es in verschiedenen Formen, Bürgerlichen Liberalismus, Sozialer Liberalismus, Links Liberalismus, Wirtschaftsliberalismus, Verfassungsliberalismus, egiläteren Liberalismus un Neoliberalismus.


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Grünen nie mit dem Liberalismus assoziiert.


    Es fehlt halt wirklich ein Partei welche den Liberalismus im Bundestag verkörpert. CDU/CSU ist Konservativ, die AfD ist Nationalistisch, die SPD sozial wo auch immer das abgeblieben ist, die FDP mittlerweile mehr Libertär als Liberal, die Grünen ökologisch, die Linke links und das BSW was auch immer.

    FDP rausfliegt. Eine neoliberale untreue Partei brauchen wir auch nicht.

    Wobei ich eher sagen muss, die FDP vertritt mittlerweile Libertäre Ansichten und weniger Liberale.


    Ich bin auch für das Absenken der 5% Hürde auf 2,5% oder 3%. So wäre die Chance gegeben das mal frischer Wind in den Bundestag kommt. So habe ich eher das Gefühl, wer macht hat gibt diese ungern wieder ab und möchte weiter an der Macht bleiben.


    Was mir auch fehlt, ist eine Liberale Partei (Sozialliberal, Linksliberal, Bürgerlicher Liberalismus) im Bundestag, nein ich meine nicht die FDP, diese ist mehr Libertär. So etwas wie die Freien Wähler, Partei der Humanisten, Partei des Fortschritts oder Volt.


    Ich selber bin eher dem Liberalen Lager zu zuordnen. Nein nicht dem Liberal-konservativen Lager.


    Ja ich hoffe auch das die FDP und das BSW aus dem Bundestag fliegen und die AfD und CDU/CSU schlechter abschneiden.

    Donald Manguspektor for Kanzler.


    Jetzt fehlt nur noch das Manguspektor irgendwann eine Weiterentwicklung bekommt. Oder Regionalform mit Weiterentwicklung, wie bei Galar-Zigzachs und Galar-Geradaks mit der Weiterentwicklung Barikadax.

    Ich habe zwar keine Ahnung womit ich es verdient habe auf der Map zu sein, aber ich wäre gerne ein Briduradon. Welcher Bereich ist schwer zu sagen. Ich habe mich schon in folgenden Bereichen rumgetrieben: Wettbewerbe und Aktionen, Mafia, Chat, Plauderecke, Allgemeine Diskussionen, Videospiele, RPG und Pen & Paper, Tauschbasar, Anime und Manga, Strategie und Kampf und Pokémon Spin-Off. Heimisch bin ich so gesehen nirgends, ich mache halt hier und da mal mit, wenn mich etwas interessiert. Da Briduradon Stahl/Drache ist, würde ich sagen, das ich mich zu Wettbewerbe und Aktionen dazugesellen sollte.

    Am 15 Januar soll Scholz wohl die Vertrauensfrage im Bundestag stellen und im März wohl Neuwahlen wenn Scholz durchfäll. Tja, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Im Januar Trump als Präsident und dann im März wohl Merz als Kanzler.

    Hoffentlich bleibt uns Lindner nächstes Mal erspart. :tired:

    Ich glaube nicht das die FDP bei der nächsten Bundestagswahl in den Bundestag einziehen wird.

    Und ich dachte, nachdem heute in Sachsen die Koalitionsgespräche gescheitert sind, kann mich nichts mehr überraschen. :haha:

    Jetzt werden AfD und BSW alles blockieren.



    Meine Vermutung wie der nächste Bundestag aussieht:


    CDU/CDU

    AfD

    SPD

    BSW

    Bündnis 90/Die Grünen



    Rundum wir sind am Arsch. Läuft gerade wirklich super auf der Welt.

    Tja was soll man hierzu noch sagen, außer das die Amerikaner das Dümmste Volk auf Erden sind. Ich verstehe überhaupt nicht wieso man Trump wählt, welcher Vorbestraft ist, nur Lügen und Unsinn erzählt und andere diffamiert die nicht in sein Schema passen oder von denen er nichts hält, statts eine hochgebildete und intelligente Kamala Harris. Jetzt werden die Amerikaner sehen was sie davon haben, auch in Bundesstaaten welche von den Demokraten geführt werden. Ich wage eine vorsichtige Vorschau und sage, Abtreibungen werden verboten und unter Strafe gestellt, alles was unter LGBTQIA+ steht wird als Krankheit deklariert, bekämpft, verboten und unter Strafe gestellt, dasselbe gilt auch für gleichgeschliche Ehen, "Feinde" im inneren der USA werden militärisch bekämpft, also linke, linksextreme, linksradikale, Feministinnen, LGBTQIA+, liberale und rechte welche nicht der Doktrin folgen oder mitziehen, Minderheiten, Flüchtlinge und Parteimitglieder die anders denken, also sprich in den Augen Trumps und dessen Gefolgsleute Andersdenkende und Aussetzige. Flüchtlinge werden rigoros inhaftiert und abgeschoben. Es werden massive Zölle erhoben. Ja, da bleibt nur noch zu sagen, das die Demokraten, LGBTQIA+, Minderheiten, Flüchtlinge und allgemein die die nicht Trump folgen, die USA so schnell es geht in Richtung Europa, Kanada, Grönland, Australien oder Neuseeland verlassen sollten, denn diese Gruppen haben in den USA dann das nachsehen. Das ist halt das Problem, das es in den USA nur 2 große Parteien gibt und halt die gewinnt, welche am lautesten Rum brüllt.


    Das traurige, Deutschland steht aller Voraussicht nach, nächstes Jahr mit Friedrich Merz auch nicht besser da.


    Ich wäre dafür ein maximal Höchstalter für Staats- und Regierungschefs festzulegen. Vorschlag 60 oder 65 Jahre.

    Es war doch absehbar, dass die AfD in Thüringen jetzt die Muskeln spielen lässt und alles nach ihrer Pfeife tanzen lassen möchte. Ich möchte nicht wissen wo dies allgemein hinführt wenn die FDP, Die Linke und eventuell die Grünen nicht mehr in Landtagen und in Bundestag vertreten sind, sondern nur noch die SPD, CDU/CSU, AfD und BSW. Sollte SPD und CDU/CSU insgesamt nicht soviel stimmen erreichen, das es für die Große Koalition reicht, muss am Ende das BSW mit an Bord genommen werden. Ich sag's euch, irgendwann kommt das Szenario, das es eine Koalition aus AfD und BSW gibt. Beide Parteien haben viele Gemeinsamkeiten und dann wäre das Chaos perfekt. Im schlimmste Fall haben wir dann nur noch 2 Parteien/Blöcke, nämlich Demokraten und Extremisten.

    Früher oder später wird man sich aber auf das BSW einlassen müssen. Gerade im Osten wo AfD auch noch stark ist. Auf der Bundesebene gehts vielleicht noch lang drumherum, wenn beim Rest sich genug zusammentun von den alten Parteien.

    Das ist genau das Problem was ich befürchte. Wenn man das BSW nicht mit einbindet, dann könnte es passieren, dass diese irgendwann mit der AfD koaliert und das könnte sehr böse ausgehen. Das BSW und die AfD haben viele Übereinstimmungen und Gemeinsamkeiten.


    Ich gehe auch davon aus, dass es in Brandenburg zu einer Koalition von SPD und BSW kommt.


    Kann mir einer mal sagen warum die CDU Merz als Kanzlerkandidat nominiert hat? Der ist doch unbeliebt, vor allem bei den Jüngeren. Auch wenn viele Söder hassen, wäre er der bessere Kandidat gewesen, da er einer der beliebtesten Politiker ist. Dies liegt vor allem daran, dass er halt sehr viel Social Media nutzt.

    Wahl Brandenburg


    Aktuelle Zahlen stand jetzt zur Landtagswahl Brandenburg.


    SPD 31,8%

    AFD 29,2%

    BSW 12%

    CDU 11,6%

    Grüne 4,7%

    Linke 3,8%

    Freie Wähler/BVB 2,6%

    Sonstige 4,3%


    Wenn dies so bleibt, dann wird es entweder eine Koalition aus SPD und CDU oder aus SPD und BSW geben. Es ist erschreckend wie viele extreme Parteien gewählt haben.