Beiträge von Draxc

    FDP rausfliegt. Eine neoliberale untreue Partei brauchen wir auch nicht.

    Wobei ich eher sagen muss, die FDP vertritt mittlerweile Libertäre Ansichten und weniger Liberale.


    Ich bin auch für das Absenken der 5% Hürde auf 2,5% oder 3%. So wäre die Chance gegeben das mal frischer Wind in den Bundestag kommt. So habe ich eher das Gefühl, wer macht hat gibt diese ungern wieder ab und möchte weiter an der Macht bleiben.


    Was mir auch fehlt, ist eine Liberale Partei (Sozialliberal, Linksliberal, Bürgerlicher Liberalismus) im Bundestag, nein ich meine nicht die FDP, diese ist mehr Libertär. So etwas wie die Freien Wähler, Partei der Humanisten, Partei des Fortschritts oder Volt.


    Ich selber bin eher dem Liberalen Lager zu zuordnen. Nein nicht dem Liberal-konservativen Lager.


    Ja ich hoffe auch das die FDP und das BSW aus dem Bundestag fliegen und die AfD und CDU/CSU schlechter abschneiden.

    Donald Manguspektor for Kanzler.


    Jetzt fehlt nur noch das Manguspektor irgendwann eine Weiterentwicklung bekommt. Oder Regionalform mit Weiterentwicklung, wie bei Galar-Zigzachs und Galar-Geradaks mit der Weiterentwicklung Barikadax.

    Ich habe zwar keine Ahnung womit ich es verdient habe auf der Map zu sein, aber ich wäre gerne ein Briduradon. Welcher Bereich ist schwer zu sagen. Ich habe mich schon in folgenden Bereichen rumgetrieben: Wettbewerbe und Aktionen, Mafia, Chat, Plauderecke, Allgemeine Diskussionen, Videospiele, RPG und Pen & Paper, Tauschbasar, Anime und Manga, Strategie und Kampf und Pokémon Spin-Off. Heimisch bin ich so gesehen nirgends, ich mache halt hier und da mal mit, wenn mich etwas interessiert. Da Briduradon Stahl/Drache ist, würde ich sagen, das ich mich zu Wettbewerbe und Aktionen dazugesellen sollte.

    Am 15 Januar soll Scholz wohl die Vertrauensfrage im Bundestag stellen und im März wohl Neuwahlen wenn Scholz durchfäll. Tja, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Im Januar Trump als Präsident und dann im März wohl Merz als Kanzler.

    Hoffentlich bleibt uns Lindner nächstes Mal erspart. :tired:

    Ich glaube nicht das die FDP bei der nächsten Bundestagswahl in den Bundestag einziehen wird.

    Und ich dachte, nachdem heute in Sachsen die Koalitionsgespräche gescheitert sind, kann mich nichts mehr überraschen. :haha:

    Jetzt werden AfD und BSW alles blockieren.



    Meine Vermutung wie der nächste Bundestag aussieht:


    CDU/CDU

    AfD

    SPD

    BSW

    Bündnis 90/Die Grünen



    Rundum wir sind am Arsch. Läuft gerade wirklich super auf der Welt.

    Tja was soll man hierzu noch sagen, außer das die Amerikaner das Dümmste Volk auf Erden sind. Ich verstehe überhaupt nicht wieso man Trump wählt, welcher Vorbestraft ist, nur Lügen und Unsinn erzählt und andere diffamiert die nicht in sein Schema passen oder von denen er nichts hält, statts eine hochgebildete und intelligente Kamala Harris. Jetzt werden die Amerikaner sehen was sie davon haben, auch in Bundesstaaten welche von den Demokraten geführt werden. Ich wage eine vorsichtige Vorschau und sage, Abtreibungen werden verboten und unter Strafe gestellt, alles was unter LGBTQIA+ steht wird als Krankheit deklariert, bekämpft, verboten und unter Strafe gestellt, dasselbe gilt auch für gleichgeschliche Ehen, "Feinde" im inneren der USA werden militärisch bekämpft, also linke, linksextreme, linksradikale, Feministinnen, LGBTQIA+, liberale und rechte welche nicht der Doktrin folgen oder mitziehen, Minderheiten, Flüchtlinge und Parteimitglieder die anders denken, also sprich in den Augen Trumps und dessen Gefolgsleute Andersdenkende und Aussetzige. Flüchtlinge werden rigoros inhaftiert und abgeschoben. Es werden massive Zölle erhoben. Ja, da bleibt nur noch zu sagen, das die Demokraten, LGBTQIA+, Minderheiten, Flüchtlinge und allgemein die die nicht Trump folgen, die USA so schnell es geht in Richtung Europa, Kanada, Grönland, Australien oder Neuseeland verlassen sollten, denn diese Gruppen haben in den USA dann das nachsehen. Das ist halt das Problem, das es in den USA nur 2 große Parteien gibt und halt die gewinnt, welche am lautesten Rum brüllt.


    Das traurige, Deutschland steht aller Voraussicht nach, nächstes Jahr mit Friedrich Merz auch nicht besser da.


    Ich wäre dafür ein maximal Höchstalter für Staats- und Regierungschefs festzulegen. Vorschlag 60 oder 65 Jahre.

    Es war doch absehbar, dass die AfD in Thüringen jetzt die Muskeln spielen lässt und alles nach ihrer Pfeife tanzen lassen möchte. Ich möchte nicht wissen wo dies allgemein hinführt wenn die FDP, Die Linke und eventuell die Grünen nicht mehr in Landtagen und in Bundestag vertreten sind, sondern nur noch die SPD, CDU/CSU, AfD und BSW. Sollte SPD und CDU/CSU insgesamt nicht soviel stimmen erreichen, das es für die Große Koalition reicht, muss am Ende das BSW mit an Bord genommen werden. Ich sag's euch, irgendwann kommt das Szenario, das es eine Koalition aus AfD und BSW gibt. Beide Parteien haben viele Gemeinsamkeiten und dann wäre das Chaos perfekt. Im schlimmste Fall haben wir dann nur noch 2 Parteien/Blöcke, nämlich Demokraten und Extremisten.

    Früher oder später wird man sich aber auf das BSW einlassen müssen. Gerade im Osten wo AfD auch noch stark ist. Auf der Bundesebene gehts vielleicht noch lang drumherum, wenn beim Rest sich genug zusammentun von den alten Parteien.

    Das ist genau das Problem was ich befürchte. Wenn man das BSW nicht mit einbindet, dann könnte es passieren, dass diese irgendwann mit der AfD koaliert und das könnte sehr böse ausgehen. Das BSW und die AfD haben viele Übereinstimmungen und Gemeinsamkeiten.


    Ich gehe auch davon aus, dass es in Brandenburg zu einer Koalition von SPD und BSW kommt.


    Kann mir einer mal sagen warum die CDU Merz als Kanzlerkandidat nominiert hat? Der ist doch unbeliebt, vor allem bei den Jüngeren. Auch wenn viele Söder hassen, wäre er der bessere Kandidat gewesen, da er einer der beliebtesten Politiker ist. Dies liegt vor allem daran, dass er halt sehr viel Social Media nutzt.

    Wahl Brandenburg


    Aktuelle Zahlen stand jetzt zur Landtagswahl Brandenburg.


    SPD 31,8%

    AFD 29,2%

    BSW 12%

    CDU 11,6%

    Grüne 4,7%

    Linke 3,8%

    Freie Wähler/BVB 2,6%

    Sonstige 4,3%


    Wenn dies so bleibt, dann wird es entweder eine Koalition aus SPD und CDU oder aus SPD und BSW geben. Es ist erschreckend wie viele extreme Parteien gewählt haben.

    Es begibt sich Gold D. Monetigo auf Reisen, um den größten Schatz der Welt, das One Piece von El Dorado zu finden. Zu diesem Zweck hat es die Goldstahl Piratenbande gegründet um sein Ziel zu erreichen. Als erstes Mitglied rekrutierte es in einer Stadt mit vielen Brücken und Hochhäusern ein Briduradon, welches robust und in der Lage ist statische Energie zu speichern und abzufeuern. Während einer Schachweltmeisterschaft wurde Metagross rekrutiert, welches Weltmeister wurde, da es in Sekundenbruchteilen analysieren, taktisch denken und rechnen kann und so seine Gegner vernichtend schlug. In einem Fischerdorf bei einer Küste wurde Impoleon rekrutiert, welches der beste Fischer des Dorfes ist, da es sich blitzschnell und agil im Wasser fortbewegen kann und den Beinamen Kaiser der Meere trägt. Hoch oben auf einem Berg, auf dem sich eine Windkraftanlage und ein Aussichtsturm befinden, trat Krarmor der Bande bei. Dieses bewegt sich mit Leichtigkeit bei jedem Wind und Wetter durch die Lüfte und verliert niemals seine Gegner aus den Augen, die es mit Adleraugen beobachtet. Nach einer langen Wanderung, verschlug es die Bande in eine Höhle, wo diese als letztes ein Lucario rekrutierten, welches die Höhle als Trainingsort nutzt. Es ist in der Lage mit Hilfe der Aura, die Umgebung wahrzunehmen, sowie die Gedanken und Bewegungen von Lebewesen. Gemeinsam erlebt die Bande viele Abenteuer um das One Piece von El Dorado zu finden und gehen dabei auch durch dick und dünn.

    Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, ok außer vielleicht den AfD Supporten und Wählern, dass die AfD keine richtigen und eigene Vorschläge hat/macht und wenn sie Mal welche machen sollte diese nicht umsetzt. Die AfD kann nur Probleme benennen hat aber selber keine richtigen Lösungsvorschläge. Es kommen auch immer die selben Parolen und Propaganda Sprüche/Aussagen von der AfD. Die AfD schert sich nicht um regieren, sondern möchte lieber blockieren. Dies trifft nicht nur auf das AfD zu, sondern auch auf das BSW. Deutschland radikalisiert sich immer mehr nach rechts (AfD) oder zu was auch immer (BSW). Ich habe immer noch die Befürchtung, dass irgendwann das BSW mit der AfD koaliert. Und dann haben wir in Deutschland eine extreme Regierung an der Macht. Ich gehe davon aus, dass das BSW irgendwann mal die CDU überholen oder einholen wird.