Beiträge von Draxc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da Zoro oft einen auf stark macht, bekommt es als Wesen Hart.


    Pokémon: Zurrokex

    Wesen: Hart

    EVs:

    Item:

    Fähigkeit: Expidermis


    Attacke 1: Schutzschild

    Attacke 2:

    Attacke 3:

    Attacke 4:


    Edit: Geändert auf den Hinweis von Dormo

    Die Frage, welche ich mir seit dem bekannt werden von Briduradon stelle ist. Wie werden seine BST aussehen? Ist Briduradon ein Pseudo Legendäres mit 600 BST? Ich hoffe nur, dass der Initiationswert nicht sinkt. Es ist ja als Legierungs Pokémon bekannt und wiegt auch nur schlappe 60 kg. 20 kg mehr als Duraludon. Bin gespannt, welche versteckte Fähigkeit es besitzt. Ich hoffe sogar insgeheim auf Regentanz.

    Konnte sie nicht live sehen, also ebend die Zusammenfassung hier im Forum gelesen. Lese von meinem Liebling Duraludon gibt's bald ne Entwicklung. :bigheart: Schau sie mir an und bin unfassbar enttäuscht. :crying:

    Das Artwork dazu geht irgendwie noch, aber der Ingame Look? Furchtbar hässlich. Warum TPC? 😭


    Ps: Kobalium sieht nice aus, Raikou wurde heftig verschandelt. 😂

    Ich finde die Entwicklung von Duraludon nice. Sieht jetzt eher aus wie ein Türsteher, nach dem Motto "du kommst hier nicht rein". Es sieht aber auch aus, als war es im Fitnessstudio und ein bisschen pumpen gegangen. Duraludon ist auch eines meiner Lieblingspokémon. Bin auf die Werte gespannt. Es sollte jetzt eine BST von 600 haben.


    Das hier aber keiner die neue Entwicklung von Knapfel anspricht, welche wie ein kandierter Apfel aussieht, finde ich schade. Die Entwicklung sieht echt cute und gut aus.


    Die Paradoxform von Kobalium (Eisenhaupt) sieht verdammt gut aus und die Paradoxform von Raikou (Furienblitz) sieht auch nicht schlecht aus. Haben jetzt beide die Haare schön, aber die Paradoxform von Kobalium sieht einfach besser von den beiden aus.

    War heute mal wieder unterwegs.

    Einfach Random ein 100er Schilterus gefangen.


    Aber jetzt kommt das Beste:

    Einfach mal ein 100er Shiny Balgoras aus einem Ei heute bekommen. Gestern ein normales 100er Balgoras gefangen und heute ein 100er Shiny Balgores aus einem Ei bekommen. Nach meinem 100er Shiny Dialga, mein 2. 100er Shiny.

    Kim wechselt für 50 Millionen zum FC Bayern. Er gilt zurzeit als bester Innenverteidiger der Welt. Den kriegen sie Quasi umsonst, da Hernandez für knapp 50 Millionen nach Paris geht. Walker soll anscheinend auch noch kommen von ManCity. Bei Kane herrscht auch Optimismus, da Bayern grad ein Angebot auf 100 Millionen erhöhen wird. Wen das alles klappen sollte,kann sich Dortmund warm anziehen. Da gehen die Bayern mal an ihr Festgeldkonto xD

    Ist ja noch nicht ganz offiziell, wäre auf jeden Fall eine starke Verstärkung in der Abwehr...in der Theorie...ich bin mittlerweile bisschen vorsichtig was Bayern angeht. Die kriegen es sehr oft hin, dass Spieler an ihre Leistungen, in ihrem ehemaligen Club, nicht anknüpfen können bzw. bodenlos floppen.

    Zum Thema bester Innenverteidiger der Welt...das bezweifle ich stark.

    1. würde dann Bayern den nicht bekommen :biggrin:

    2. Ist das definitiv Ruben Dias :wink:

    Bayern könnte schon die Besten Spieler holen, wenn sie möchten. Aber sie möchten halt nicht. Das Spieler floppen oder nicht an ihre Leistung anknüpfen, liegt auch oft am Spielsystem und dem jeweiligen Trainer. Wie gut war Thomas Müller zum Beispiel und als dann Ancelotti kam, wurde er viel schlechter. Wenn der Spieler nicht ins System passt, kann dieser noch so gut sein, am Ende passt es halt nicht. Mane ist ja auch kein 9er (Mittelstürmer), sondern ein Außenstürmer.


    Sollte Kim kommen, hätte Bayern mit de Ligt und Kim 2 sehr sehr gute Innenverteidiger. Dann fehlt Bayern nur noch ein guter Rechtsverteidiger (Walker?) und ein sehr guter Mittelstürmer (Kane?, wobei mir Osimhen besser gefallen würde).


    Bayern sollte unbedingt noch ein paar Spieler verkaufen, welche nur unnötig Geld fressen oder sowieso weg wollen: z.B Pavard, Sarr, Sabitzer, Mane?

    https://www.sportschau.de/fuss…use-sc-paderborn-100.html


    Finde ich gut, dass Kruse wieder einen Verein gefunden hat. Hoffentlich kann der Trainer bzw. Verein sein Talent entsprechend würdigen/nutzen. Bei Union hat das super funktioniert, Wolfsburg hingegen war eine Pleite, was ich aber dem unfähigen Trainer anrechne. Gibt leider nicht mehr viele Spieler, die Typen sind. Man muss dann aber halt auch mit ihnen klarkommen.

    Im August spielt Paderborn dann im Pokal gegen Cottbus. Ich hoffe doch mal stark, dass er da in der Aufstellung zu sehen ist und es nicht an ihm lag, wenn Cottbus gewinnt. :haha:

    Das war ein Fehler von Kruse, das er damals von Union zu Wolfsburg gewechselt ist. Klar ist auch, das Fußballer lieber dahin wechseln, wo es mehr Geld gibt, auch wenn der sportliche Erfolg aus bleibt.

    Die 2. Liga beginnt direkt quasi mit einem ehemaligen 1. Liga-Knaller, nämlich Hamburger SV vs. Schalke 04.

    Bin gespannt was Hamburg und Schalke in der 2. Liga machen. Tendiere eher dazu Schalke steigt wieder direkt auf und Hamburg wieder mal nicht.

    Der VfB Stuttgart spielt gegen Bochum, da sollten drei Punkte drin sein

    Ich als Bayern Fan, hoffe aber eher darauf das Bochum gewinnt. Natürlich hoffe ich das Bochum und Stuttgart die Klasse halten. Sind beides tolle Mannschaften und wenn ich ehrlich bin gehört Stuttgart und Bremen auch, auf die internationalen Plätze.


    Wenn ich die Liga reformieren müsste, dann würde ich es wie in England machen, mit 4 Profi-Ligen mit jeweils 20 Mannschaften. Sprich 20 Mannschaften - 3 Absteiger - Platz 19 und 20 steigen direkt ab - Platz 16 - 18 spielen in den Play-Outs der schlechteste steigt ab und ab der 2. Liga - 3 Aufsteiger - Platz 1 und 2 steigen direkt auf - Platz 3 - 5 spielen in den Playoffs der Beste steigt auf. Würde dann unter der 4. Liga eine zweigleisige 5. Liga (Süd und Nord) setzten und da runter dann eine viergleisige 6. Liga (Nordost, Nordwest, Südost und Südwest setzten). In der 4. Liga wäre es dann so, das 4 Mannschaften direkt absteigen (Platz 17 - 20) und jeweils aus den beiden 5. Ligen Platz 1 und 2 aufsteigen. In den beiden 5. Ligen jeweils die Plätze 17 - 20 absteigen und die Plätze 1 und 2 aus den jeweiligen 6. Ligen aufsteigen. Natürlich kann man auch unter der 4. Liga eine viergleisige 5. Liga (Nord, Ost, Süd und West) setzen. Dann würden die Meister aus den 5.Ligen jeweils aufsteigen, bei 4 Absteiger aus der 4. Liga. Es gibt Mannschaften in den jetzigen Regionalligen, die eigentlich viel zu stark in den Regionalligen sind und eine 4. Liga könnte Abhilfe schaffen und Traditionsvereine vor der Versenkung bewahren.

    Habe heute Svenja und Kaguron gleich im 1. Multipull einmal erhalten und ebenfalls auf EX gebracht. Dieses Sync-Pair ist ebenfalls stark. Somit haben ich Ben und Svenja, die Zwillinge aus Hoenn, beide mit Saisonal Outfits.

    Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir Ben und Svenja, mit genau diesen Outfits in einem Spiel der Hauptreihe zurück.

    Ich habe Ben und Jirachi beim 2. Multiscout, gleich 2 mal bekommen. Ich finde Ben und Jirachi stark und habe dieses Sync-Pair auch gleich auf EX gebracht. Die Outfits von Ben und Svenja sehen echt gut aus und passen zu den beiden.