Beiträge von Draxc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MegaLatias511 klar darfst du Fragen und ja das hatten wir schon mal. Diese Teams sind nur die Typenreine Teams, diese nutze ich für die Champkämpfe oder Kampfvilla. Wobei ich die Kampfvilla nur mit den Pflanze, Feuer und Wasserteam bestreite. Ich habe natürlich noch andere Teams die ich für die Regionskämpfe, Events oder etc.

    benutze. Lustig ist auch, dass du ebenfalls ein Kanto Team bestehend aus MaMo Rot, MaMo Blau und MaMo Grün hast, sowie wie ich. Im 4. Screenshot von gestern kann man es leicht sehen.


    Für den Rätselkampf "Eine helfende Hand" der heute erschien, muss man den Kampf mit 3 Helfer Sync-Pairs bestreiten. Manchmal steht schon die Lösung für die Rätselkampfe schon in der Aufgabe drinnen oder in der Aufgabenbeschreibung.

    Sorry für den Doppelpost, wer Probleme bei der heutigen erschienen Rätselmission "Jung und elegant" hat, man muss den Rätselkampf mit 3 Sync-Pairs bestreiten, die die Teamfähigkeit "Junge Damen" haben.


    Hier gibt es folgende Sync-Pairs:


    Erika/Giflor

    Erika/Tangela

    Kahili/Tukanon

    Lola/Colossand

    Kattlea/Zytomega

    Mary/Morpeko

    Lilly/Piepi

    Lilly/Bandelby

    Lilly/Mortipod

    Soir/Entei

    Ich hatte heute nicht so sonderlich viel Glück gehabt bei Sania. Da mir aber ihr Outfit gefällt und ich vorallem shinys mag, wollte ich sie haben. Allerdings musste ich bis zum sicheren Ticket gehen^^

    Hab aber immer noch gekaufte Juwelen übrig und von den kostenlosen eh wieder einiges angespart ;)

    Bei den Ei Events hab ich generell echt wenig Glück mit shinys also da bekomme ich wenn überhaupt nur 1 shiny pro Event :/

    Um Sania zu bekommen, müsste ich auch bis zur letzten Stufensuche. Aber ich habe sie sowohl in der letzten Stufensuche einmal erhalten sowie dann auch beim sicheren Ticket. Somit habe ich Sania auf 2/5.

    Sorry für den Doppelpost aber heute hab ich eine Multisuche bei Sania probiert und der Multi ist wirklich lustig (hab ihn angehängt)^^

    2 mal Lilly direkt hintereinander (der Zufall ist schon witzig) und zum Glück war Sania noch dabei. Dazu gabs dann die rote Münze die ich brauche da ich jetzt wieder ein Bonbon verwende.

    Hab mir nämlich Sanias Grid angeschaut und die bekommt so viele Multiplikatoren dass sich 3/5 richtig lohnt und sie somit der beste Pflanzenangreifer wird (und natürlich Shinyyy) ;)

    Ich stimme dir vollkommen zu. Auf 3/5 erhält Sania soviel Multiplikatoren, das sie zum besten Pflanzenangreifer wird. Ich mache es so wie du, sobald ich ein Angreifer-Bonbon der Stufe 5 erhalte, gebe ich dieses sofort Sania damit sie auf 3/5 ist. Ich werde dann, wenn sie auf 3/5 ist, die Multiplikatoren erhöhen, wo sie mehr Schaden austeilt, wenn ihr Angriff erhöht ist und die gegnerische Verteidigung reduziert ist. Ich werde Sania definitiv dann zusammen mit Leaf/Bisaflor und Lyra/Meganie spielen. Leaf/Bisaflor verkrüppeln die Gegner in dem diese die Verteidigung der Gegner senken und Lyra/Meganie erhöhen dann den Angriff.

    Hin lief okay, die Käferzone hätte ich eben schon gerne ;)

    Er kam dann direkt in der 6. Stufe, nur noch bisschen was bleibt für Her^^

    Dir ersteinmal Glückwunsch, da es bei Sania nicht gut lief, hattest du hier wieder mehr Glück. Ich selber habe Hin in der 2. Stufensuche erhalten. Habe auch noch etwas für Her übrig. Ich denke sogar, das Her besser als Lauro ist oder wird. Ich wollte auch unbedingt die Käferzone haben. Aber das beste kommt bei Hin ja noch, das er sich selber so boosten kann, das er Genauigkeit und das Ausweichen um 2 Stufen und bei den Partner um 1 erhöht. Sollte ich Her auch noch erhalten, wird mein Käfer Team aus Lilly/Bandelby, Hin/Hydragil und Her/Cavalanzas bestehen.

    Ich habe das Spiel gestern angefangen zu spielen und habe ein offene Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hier.

    Ich investiere gerade meine kostenlosen Diamanten in den Zygarde Banner und habe bisher noch nicht Zygarde gezogen aber dafür ein paar andere 5 Sterne Charaktere/Pokemon. Sollte man am Anfang einfach alle 5 Sterne hochziehen auf Level 100+ oder ist das Verschwendung von Ressourcen?

    Obwohl ich die Kampfvilla freigeschaltet habe in der Story steht bei mir "Nicht verfügbar", ist diese nur zu bestimmten Zeiten offen?


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :D

    Zu deiner ersten Frage, das Höchstlevel ist zur Zeit 140. Damit die Charaktere den Limitbruch auf 140 vollziehen können, benötigt man viele Kopendien des jeweiligen Types und nach der Rolle des Sync-Pairs noch Kraftsaft, Schlaubrause oder Solidarnektar. Danach kann man mit Verstärkerhandbuch den Level erhöhen. Welche 5 Sterne Charaktere du auf Lvl 140 bringen möchtest liegt an dir selber oder du orientierst dich an der Tier-Liste.


    Zu deiner zweiten Frage, ja die Kampfvilla ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet und zur Zeit ist diese geschlossen.

    Ich habe Lilly und Mortipod im ersten Multipull erhalten und ja dieses Sync-Pair ist ganz witzig. Ihre eine Fähigkeit erhöht den Spezial-Angriff um 2 Stufen und dann kann noch Angriff-, Spezial-Angriff-, Voltreffer-, Statusschutz oder schnelleres auffüllen der Attackenleiste kommen. Also das sind die Effekte, die ich in Kämpfen erhalten habe. Ihre Heilung ist auch top.

    Dialga, Lunala, Necrosma und aktuell ja Zygarde

    Offenbar haben Legendäre Mons das Spiel für sich entdeckt xD


    Gibts auch starke Normalo(nichtlegendäre)Pokemon die neu dazugekommen sind als Tech/Angreifer/Supporter?

    Da ich leider nicht weiß, wann du das Spiel aufgehört hast zu spielen oder noch nie gespielt hast, kann ich dir folgendes sagen.


    Es wurde letztes Jahr im Dezember 2021 Sync-Pairs eingeführt, die ein Typenfokus erzeugen können, was den Attackentyp um 50% verstärkt.


    Folgende Sync-Pairs gibt es zur Zeit und können einen Fokus erzeugen:


    Geraldine (Jubiläum) und Boreos (Tiergeistform) Flug, Flugfokus

    Maike (Jubiläum) und Latias Psycho, Psychofokus

    MaMo-Cynthia (Version 2) und Giratina Geist, Geistfokus

    Lucius und Dialga Drache, Drachenfokus

    MaMo-Zyrus und Darkrai Unlicht, Unlichtfokus

    Mary (Saison 2022) und Flunkifer Stahl, Stahlfokus


    Laut den Leaks soll Hin/Her? (Kostüm) und Hydragil Käfer mit Käferfokus erscheinen.


    Desweiteren wurden viele Meister-Gefährten eingeführt, die den zugefügten Schaden erhöhen und den erlitten Schaden reduzieren, wenn das Team aus den gleichen Sync-Pairs der selben Region besteht.


    Es gibt zur Zeit folgende Meister-Gefährten:


    Delion und Glurak Feuer, Galar

    N (Jubiläum) und Reshiram Feuer, Einall

    Soir und Entei Feuer, muss mit Kampfpunkte eingetauscht werden, hier reicht es wenn das Team komplett aus Feuer besteht

    Adrian und Kyogre Wasser, Hoenn

    MC und Kobalium, muss mit Kampfpunkte eingetauscht werden, hier reicht es wenn das Team komplett aus Kampf besteht

    Marc und Groudon Boden, Hoenn

    Troy (Jubiläum) und Rayquaza Flug, Hoenn

    MaMo-Samantha und Necrozma (Abendmähne) Psycho, Alola

    MC und Regirock, muss mit Kampfpunkte eingetauscht werden, hier reicht es wenn das Team komplett aus Gestein besteht

    Lilly (Jubiläum) und Lunala Geist, Alola

    MaMo-Cynthia (Version 2) und Giratina Geist, Sinnoh

    MaMo-Serena und Zygarde Drache, Kalos


    Es wurden auch Sync-Pairs eingeführt die einmalig eine Dynamax oder Gigadynamax Attacke einsetzen können.


    Folgende Sync-Pairs können zur Zeit Dynamax oder Gigadynamax Attacken einsetzen:


    Rot und Relaxo Normal: Normal, Kampf

    Kamilla (Blond) und Emolga Elektro: Elektro, Psycho

    Nio und Gengar Geist: Geist, Kampf, Gift

    MaMo-Delion und Endynalos Drache: Drache

    Roy (Jubiläum) und Libelldra Drache: Drache, Feuer, Boden


    Folgende Sync-Pairs könnten in Zukunft, Dynamax oder Gigadynamax einsetzen, da diese 3 verschiedene Attacken unterschiedlicher Typen können:


    Delion und Glurak Feuer: Flug, Boden, Feuer

    Kate und Kamalm Wasser: Wasser, Unlicht, Gestein

    Tracy und Aranestro Wasser: Wasser, Gestein, Käfer

    Gloria (Saison 2021) und Intelleon Wasser: Wasser, Flug, Unlicht

    Roy und Duraludon Stahl: Stahl, Drache, Gestein

    Mary (Saison 2021) und Olangaar Fee: Fee, Kampf, Unlicht


    Es kamen auch Sync-Pairs die die Mega-Entwicklung durchführen können oder den Zugriff darauf gewährt wurde und damit im Kampf erhöhte Werte auf bestimmte Statuswerte erhalten.


    Zur Zeit gibt es folgende Sync-Pairs, die eine Mega-Entwicklung durchführen können:


    MaMo-Rot und Glurak, Feuer

    MaMo-Blau und Turtok, Wasser

    MaMo-Astor und Tohaido, Wasser

    Maike und Sumpex, Wasser

    MaMo-Leaf und Bisaflor, Pflanze

    Frosina und Firnontor, Eis

    Connie und Lucario, Kampf

    Heiko und Galagladi, Kampf

    Cynthia und Knakrack, Boden

    Blau und Tauboss, Flug

    Troy (Jubiläum) und Rayquaza, Flug

    Sabrina und Simsala, Psycho

    MaMo-Samantha und Necrozma (Abendmähne), Psycho

    Maike (Jubiläum) und Latias, Psycho

    Giovanni und Mewtu, Psycho

    Kai und Bibor, Käfer

    Kevin und Pinsir, Käfer

    Blau (Kanto) und Aerodactyl, Gestein

    Lotta (Kostüm) und Diancie, Gestein

    Jens (Saison 2021) und Banette, Geist

    Agathe und Gengar, Geist

    Xenia und Altaria, Drache

    Melanie und Hundemon, Unlicht

    Kattlea (Saison 2021) und Zobiris, Unlicht

    Ulrich und Absol, Unlicht

    Jasmin und Stahlos, Stahl

    Troy und Metagross, Stahl

    Mary (Saison 2022) und Flunkifer, Stahl

    Diantha und Guardevoir, Fee


    Folgenden Sync-Pairs könnten in Zukunft, Zugang zur Mega-Entwicklung gewährt werden:


    Adrian und Kyogre, Wasser

    Brix und Gewaldro, Pflanze

    Hilda und Meditalis, Kampf

    Marc und Groudon, Boden

    Lyer und Hoopa, Psycho

    MaMo-Rocko und Despotar, Gestein

    Dragan und Brutalanda, Drache

    Amalia und Brutalanda, Drache, muss man mit Kampfpunkte eintauschen

    Amalia und Rayquaza, Drache

    Das Legendenevent reizt mich nicht wirklich so und bin es gerade Mal nur halbherzig angegangen. Es liegt auch daran, das Lavados und Latias dabei sind, bei denen ich schon im Legendenkampf Probleme gehabt habe. Keine Sorge ich habe dennoch irgendwie alle Belohnungen aus dem Legendenkampf von Lavados und Latias erhalten.


    Habe heute den Champkampf mit einem persönlichen neuen Punkterekord von 7.5k abgeschlossen.

    Nein der Vergleich hinkt so nicht, da die Typen so kategorisiert sind. Kann man auch auf diversen Pokemonseiten nachlesen. Das die Typen oftmals, dann mit dem eigentlich Build des Pokemon nichts zu tun haben, sollte ja klar sein. Ich wollte mit der Typenkategorisierung nur aufzeigen, warum Evoli sich nur in diese bestimmte Typen entwickelt und nicht in die anderen. Außer wollte ich auch zeigen, welcher Typ nach der Abfolge noch fehlen würde.

    Ich liebe Kwaks auch und werde es definitiv als Starter nehmen. Als Typenkombination wird dieses entweder Wasser/Kampf oder Wasser/Eis werden. Flug wird es in der letzten Entwicklung nicht haben, siehe Flemmli und Bauz. Ich könnte mir die letzte Entwicklung als Albatros mit Admiral Design vorstellen.

    Ich habe mir damals schon Hoothoot oder Noctuh als Flug/Psycho gewünscht, konnte nie verstehen warum es Normal/Flug ist. An Flug/Eis habe ich bei Hoothoot und Noctuh auch gedacht, dann wäre es eine Schneeeule. Ich wünsche einfach das Hoothoot und Noctuh eine Regionalform plus Weiterentwicklung erhalten, damit diese wieder mehr Beachtung finden. Dasselbe gilt auch für Schwalbini und Schwalboss, eine Regionalform plus Weiterentwicklung.


    Bei Dummisel habe ich genau an diese Geflügelte Schlange gedacht. Deswegen sollte Dummisel eine Regionalform plus Entwicklung erhalten, die den Typen Drache hat, wenn ein 2. Typ dann Boden oder Gift.


    Ich könnte mir wirklich in Gen 9 vorstellen das Evoli eine Drache Weiterentwicklung bekommt. Als Design könnte ich ein Wyrm oder Lindwurm vorstellen.

    Bei den Regionalformen bin ich fast bei dir. Hier ein paar meiner Wünsche und Vorschläge für Regionalformen. Es gibt noch mehr aber diese hier sollten ersteinmal reichen.


    - Mauzi könnte an den Römern oder den Mauren (Arabern) angelehnt sein. Snobilikat, plus Weiterentwicklung. Typ Feuer


    - Bidiza und Bidifas plus Weiterentwicklung wie Barrikadax. Typenkombination Normal/Gift


    - Wiesor und Wiesenior. Typenkombination Normal/Eis oder Normal/Flug


    - Tauros, Miltank und Bisofank: Tauros Kampf, Miltank Psycho, Bisofank Unlicht.


    - Fiffyen und Magnayen plus passender Weiterentwicklung. Typenkombination Geist/Fee.


    - Schwalbini und Schwalboss plus Weiterentwicklung: Typenkombination Flug/Fee


    Hoothoot und Noctuh plus Weiterentwicklung: Typenkombination Flug/Psycho


    - Natu und Xatu plus Weiterentwicklung: Typenkombination Flug/Elektro


    - Nagelotz und Kukmarda plus Weiterentwicklung: Typenkombination Normal/Wasser oder Normal/Boden


    - Voltilam, Waaty und Ampharos: Typenkombination Fee/Drache oder Elektro Fee


    - Zapplalek, Zapplardin und Zapplarang: Typ Drache


    - Ledyba und Ledian plus Weiterentwicklung: Typenkombination Käfer/Kampf


    - Menki und Rassaff plus Weiterentwicklung: Typenkombination Kampf/Elektro oder Kampf/Geist


    - Rettan und Arbok: Typenkombination Gift/Drache


    - Dummisel plus Weiterentwicklung: Typenkombination Boden/Drache oder Boden/Fee

    Ich würde mir als Region Deutschland wünschen. Aber für alle Fans hier, die aus Österreich, Schweiz und Liechtenstein kommen, würde ich sogar eine Mitteleuropa Region, bestehend aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein wünschen. Der Grund ist ganz simpel, Galar besteht aus England, Schottland und Wales und die Region aus Gen 9 stellt die Iberische Halbinsel dar, also besteht diese Region aus Spanien und Portugal. So hätte man eine Region die kulturell und sprachlich aus Ländern besteht, die fast gleich sind (alle Länder sprechen deutsch, plus Dialekte, haben fast die gleichen architektonischen Gebäude/Bauweise und irgendwelche Trachten). Als Starterpokemon könnte ich mir hier einen Waschbären (Pflanze), Ziege (Feuer) und einen Bieber (Wasser) vorstellen) Ich lasse hier bewusst BENELUX (Belgien, Niederlande und Luxemburg) weg, obwohl diese Geschichtlich mal zu Deutschland gehört haben, aber auch Mal zu Frankreich. BENELUX kann ein DLC sein und so etwas wie das Kampfareal in Sinnoh darstellen oder etwas wie die Insel der Rüstung oder die Schneelande der Krone. Eine ganz verrückte Idee wäre auch, eine Region die auf die alten deutsche Gebiete Preußen (Ost und West), Pommern, Posen, Schlesien, Memelgebiet, Ost-Brandenburg, Elsass-Lothringen, Nordschleswig, Eupen, Malmedy und Moresnet basiert. Diese Region würde dann nicht in der normalen Pokemon Welt spielen, sondern in einer Ultradimension und damit in einer alternativen Welt spielen. Sonne/Mond und Ultra Sonne/Ultra Mond haben ja hierzu die Tür aufgemacht, für solche Möglichkeiten für solche Regionen, quasi eine Art Multiversum. Als Starterpokemon könnte ich mir eine Koralle/Seeigel/Krabbe (Pflanze), Feuerseestern (Feuer) und einem Mondfisch/Kraken/Tintenfisch (Wasser) vorstellen. Die Starter in dieser Region sollten Außerirdisch aussehen, sowie die UBs. Alternativ kann man auch zu einer Deutschland/Mitteleuropa Region statt einen Bieber eine Wasserschlange als Wasserstarter nehmen. Für eine Region in einer Ultradimension, wie ich sie erwähnt habe, kann man auch statt einer Koralle/Seeigel/Krabbe einen Hirsch/Rentier für Pflanze, statt einen Feuerseestern einen Bären für Feuer und statt einen Mondfisch/Kraken/Tintenfisch eine Krabbe für Wasser als Starterpokemon nehmen.

    Ich wünsche auch das Evoli eine oder mehrere neue Entwicklungen erhält. Wenn man dem Schema folgt hätte es ja in Gen 6 (Kalos) noch eine Entwicklung außer Feelinara (Fee) geben müssen, quasi als Gegenstück und es hätten in Gen 8 (Galar) neue Entwicklungen für Evoli geben müssen. Da immer in geraden Gen (2/Johto, 4/Sinnoh) neue Evoli Entwicklungen dazu kamen. Aber wie wir wissen hat Evoli nur Entwicklungen, die vom Typ her Spezialangreifer sind.


    Spezial Angreifer:

    Wasser

    Feuer

    Elektro

    Psycho

    Unlicht

    Pflanze

    Eis

    Fee

    Drache


    Physische Angreifer:

    Normal

    Kampf

    Käfer

    Gestein

    Boden

    Geist

    Flug

    Gift

    Stahl


    Wenn man nach dem Angriff Typen geht, fehlt für Evoli nur noch eine Drachen Entwicklung. Dann würde sich Evoli in jeden Typ entwickeln, der Spezial Angreifer ist.


    Eine Drachen Evoli Entwicklung stelle ich mir wie eine Art Lindwurm oder Wyrm vor. Also kein richtiger Drache, sondern nur Drachenartig.


    Wer weiß evtl. bekommt ja Evoli ein Gegenstück, was sich in Physische Typen entwickelt.

    Ich habe MaMo Serena und Zygarde im 9. Multipull erhalten. Ich habe diesmal gewartet und wollte erst lesen, wann ihr MaMo Serena und Zygarde erhalten habt. Nachdem ich alle eure Posts gelesen habe, könnte ich eine klare Linie erkennen. Der Großteil musste sehr viele Gems investieren um MaMo Serena und Zygarde zu erhalten oder hat diese leider (noch) nicht erhalten. Ich wünsche denjenigen die sie noch nicht erhalten haben, viel Glück diese noch zu bekommen.

    Was mir ebenfalls gerade in den Sinn gekommen ist und wenn man sich eine Fake Entwicklung anschaut, könnte Kwaks letzte Stufe wirklich die Typenkombination Wasser/Kampf bekommen. Ich Stelle mit die letzte Entwicklung mit einer Art Admiralsmütze vor. Von der Statur/Aussehen könnte die letzte Entwicklung wie Jotaro Kujo/Joseph Joestar oder wie Kuzan/Sakazuki sein.

    Ich habe mir Mal Gedanken gemacht in welche Richtung und in was sich die Starterpokemon von Karmesin/Purpur in ihrer letzten Entwicklung entwickeln könnten.


    Felori: Da die Pflanzen Starter immer ausgestorbene Tierarten in ihrer letzten Entwicklung darstellen, könnte ich mir vorstellen das Feloris letzte Entwicklung entweder ein Säbelzahntiger oder einen europäischen Jaguar darstellen könnte. Als Typenkombination könnte ich mir Pflanze/Gestein oder Pflanze/Unlicht vorstellen.


    Krokel: Hier wird es ein bisschen schwer, da man bis jetzt davon ausging das die Feuer Starter sich an an dem chinesischen Tierkreis richten und es die Echse als solches nicht gibt, sondern die Schlange. Außerdem stellen die Feuer Starter in ihrer letzten Stufe auch immer eine Mythologische Gestalt dar. Es gäbe einmal die Möglichkeit dass Krokel wie Serpifeu von Laufen, über Kriechen zum Schlängeln übergeht und damit zur Schlange wird. Es gibt aber auch die Möglichkeit das Krokel sich vom 2 Beiner zu einem 4 Beiner entwickelt und Schlangenähnlich wirkt, also zum Kriechen übergeht und zu einem Tatzelwurm wird. Als Typenkombination könnte ich mir Feuer/Gift oder Feuer/Boden vorstellen.


    Kwaks: Die Entwicklungen der Wasser Starter stellen meistens immer Waffen-/Militärarten oder Herrscher dar. Die Frisur die Kwaks hat, sieht wie eine Militärkopfbedung mit entsprechenden Rang aus. Hier könnten die Weiterentwicklungen entsprechend immer einen höheren Rang darstellen. Kwaks die Ente, der Rekrut. Die 2. Entwicklung könnte ein Kormoran darstellen und vom Rang Offizier sein. Die letzte Entwicklung könnte ein Albatros werden, der größte Seevogel und schwerste Vogel von allen, als Rang könnte dieser General/Admiral darstellen. Als Typenkombination könnte ich mir Wasser/Flug oder Wasser/Eis vorstellen.

    Was erwartet/erhofft ihr euch von den Spielen?

    Ersteinmal keine Neuerung ala Mega-Entwicklung, Z-Attacken oder Dynamax. Vielmehr sollten alle 3 Arten im Spiel enthalten und limitiert im Kampf einsetzbar sein. Also entweder Mega-Entwicklung, Z-Attacke oder Dynamax. Das die Entwicklung der Starter vom Thema her bleiben, was die Grundstufe ist. Pflanze vierbeinige Katze (Dschungel Tiger), Feuer Krokodil oder Alligator und Wasser Ente oder Albatros, bitte kein Schwan.


    Was glaubt ihr, steckt hinter den Namen der beiden Editionen?

    Meine Vermutung wäre das es auf die Vergangenheit der Region anspielt. Die Region sieht aus als würde sie nicht nur auf Spanien, sondern komplett auf die Iberische Halbinsel (Spanien und Portugal) basieren. Die Iberische Halbinsel war in der Antike nicht ganz vollständig von den Römern, als auch von den Osmanen erobert und beherrscht. Hier könnte das Thema auf die daraus kulturelle Entwicklung hindeuten. Karmesin (Rot) Römer und Purpur (Lila) Osmanen. Könnte natürlich auch eine Anspielung auf das Morgen- und Abendland sein.

    Was haltet ihr von der Grafik?

    Diese sieht aus wie eine Kombination von Schwert/Schild und Legenden Arceus. Wird bestimmt noch verbessert und aufgehübscht.

    Welche Features aus ehemaligen Spielen wollt ihr in den Spielen der neuen Generation wieder haben?

    Wie im 1. Punkt erwähnt, eine Rückkehr von Mega-Entwicklung, Z-Attacke und Dynamax.

    Was erwartet ihr für neue Features?

    Keine Neuerung, man möge die alten nehmen und verbessern.