Beiträge von loony

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe Interesse an allen xD :3


    Zu geben habe ich 4*31 sichlor mit der Fähigkeit Techniker und Wesen hart
    Geschlecht : beide verfügbar ...
    Dv Verteilung: kann variieren, aber atk. Ist mit dabei, hab nicht jedes sichlor so im Kopf, du kannst dich ja melden wenn du Interesse hast und sagen, welches der pok du tauschen magst :3


    ich tausche und brauche nur 5*31 Dvs oder 6*31 Dvs


    mfg loony

    Würdest du Knilz Schiggy & Fynx auch gegen shinys auf G5 tauschen?


    bitte regeln lesen




    ja würde klar gehen melde dich per pn wen du es gezüchtet hast

    Algitt
    Wesen: Still
    DV: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Giftdorn/Giftgriff
    Level: 1, breed


    gg


    knilz Geschlecht: (w,m) Lvl:1 Erhalten: Pension OT: Armin ID:44740 Wesen: hart Fähigkeit: Aufheber Dvs 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31


    ?

    loonys Dv Zuchthaus


    Regeln:


    Keine Cheats oder Rng
    Ich tausche Dvs nur gg Dvs
    Und die Angebote bitte nicht per pn schicken.


    Auf Anfrage = (muss noch nachgezüchtet werden)
    Auf Lager = (bereit zum tausch)
    Angebote:


    Knilz
    Geschlecht: (w,m)
    Lvl:1
    Erhalten: Pension
    OT: Armin
    ID:44740
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Aufheber
    Dvs 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    bereit zum tausch




    Schiggy
    Geschlecht: (m)
    Lvl:1
    Erhalten: Pension
    OT: Armin
    ID:44740
    Wesen: kühn
    Fähigkeit: Sturzbach
    Dvs 31 / x / 31 / 31 / 31 / 31
    Auf Anfrage


    Fynx
    Geschlecht: (m)
    Lvl:1
    Erhalten: Pension
    OT: Armin
    ID:44740
    Wesen : still
    Fähigkeit: Großbrand
    Dvs 31 / x / 31 / 31/ 31 / 31
    Auf Anfrage


    wantz:
    Allgemein Dv Pokemons
    Sichlor

    Kaumalat W. 1 Pension Penshi 08626 Rauhaut Froh 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31 UT Wutanfall


    würde ich gerne haben ich kann dir anbieten


    habe


    knilz(w) wesen: hart Fähigkeit: Aufheber Dvs 31 / 31 / 31 / x / 31 / 31
    Fynx(m) wesen : still Fähigkeit: Großbrand Dvs 31 / x / 31 / 31/ 31 / 31


    beides selber gezüchtet ;)

    Kurzer bericht von meinem nächsten "Projekt"
    Knackrack mit Wutanfall Wesen Froh und Versteckte fähigkeit.


    Wutanfall konnte ich mittlerweile korrekt and Kaumlat vererben, jetzt kommt das Wesen dran mit den passenden DV's
    Dann gehts weiter mit Ditto mit 3x 31 DVs Ang Init Spz Def und Kaumlat mit mindestens 2x 31DVs KP, DEF.


    Wünscht mir glück :thumbsup:



    meinst du vf rauhaut?

    mal so eine frage nebenbei weil viele probleme mit der VF haben kann man nicht gg gp im kamphaus so ein item kaufen wo man die fähigkeit wechseln kann oder zählt das nur für normale fähigkeiten?

    melde mich auch mal von meinen zuchterfolgen^^


    also ich brauch ca 2-3 h um ein wunsch pkm auf 5*31 zu bekommen


    habe : knilz, Fennexis, Schiggy und Kaumalat mit gewünschten wesen/fähigkeit und werten gezüchtet
    es geht echt schnell muss ich sagen :thumbup:



    okay da hast du aber ziemlich pech aber aufgeben würde ich nicht dann war ja alles umsonst ;D


    Gut das du das ansprichst. Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
    Hatte beim Wattzapf züchten immer nachgerechnet weil ich dem NPC nicht vertrauen wollte.


    Gestern hatte ich aber mal versucht Toxipeds zu züchten ohne nachzurechnen. Hab die Eltern immer nach der Aussage des NPCs gewählt und nach nur 3 Stunden hatte ich ein perfektes Toxiped mit 5x31 und verst. Fähigkeit.
    Vertraut dem DV-Bewerter, der spart euch so viel Zeit :-)



    könntest du mir genau sagen was der richter dir gesagt hat bei deinen perfekten toxiped ?
    bzw an alle was sagt der richter bei einem perfekten pkm?

    Mich würde interessieren ob es wirklich reicht auf den Typ in Batika City zu hören oder es doch sinnvoller ist nachzurechnen?
    Und ab welchem Lvl kann man die DV wirklich genau berechnen?


    lg Mourkain



    ganz genau ab lvl 50