Beiträge von Kill3rDonut


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    aber auch einen angrifsslot weniger den man für andere attacken nutzen kann


    Ich würde Lapras mit Eisstrahl donnerblitz schlafrede und erholung spielen muss ich ehrlich sein... eisstrahl wegen stab und donnerblitz als coverage dazu noch erholung damit man sich immer schön hochheilen zu können und Schlafrede damit man nicht komplett wehrlos ist wenn man schläft

    Danke für deinen Beitrag!


    Jetzt habe ich endlich die gewünschte 5*31-e Verteilung, hat leider Flammkörper, was lohnt sich mehr? Flammkörper oder Hexaplaga?


    Und noch eine Frage: Es hat das Wesen 'Ruhig' (+Sp. Ang. , -Init.)
    Wie sollte ich die Ev's verteilen? Ich wollte die Ev's ja eigentlich auf Sp. Ang. und Init. verteilen, lohnt es sich aber bei dem Wesen?


    Zum Wesen kann ich dir nicht allzuviel sagen aber bei nem Sweeper wie Ramoth musst du fast schon Spezatk und Init evs maxen.. am besten wäre aber Mäßig denke ich weil du mit dem Angriff eh nichts anfangen kannst

    Wie alle schon sagen musst du nach deinem Bauchgefühl entscheiden.. ich habs hauptsächlich danach entschieden welches Legi ich besser finde und das ist nunmal Yveltal. Außerdem finde ich, dass der Stollosnit mir persönlich mehr bringt drum hab ich die Y genommen.

    Würde mich auch interessieren
    Ich habe gehört dass lohgock und mega gengar uber sind?!


    sehr wahrscheinlich, da Lohgock so und so auf uber steht mit Temposchub... gengar vermutlich auch weils einfach op ist mir wegsperre.. Knackrack würde mich auch nicht wundern und Durengard ist auch ein Kandidat wie ich finde weil man es nur schwer wegbekommt und es trotzdem derbe reinhaun kann

    n

    Bei historischen Persönlichkeiten wirst du generell keine Probleme bekommen. Es sei denn natürlich du benennst sie nach "umstrittenen" Personen der Weltgeschichte, z.B mit einem Stahlos namens Stalin wirst du dir vermutlich wenig Freunde machen.
    Was Charaktere aus Animes, Zeichentrick-Serien, Realfilmen und- serien, etc. angeht können diese natürlich urheberrechtlich geschützt sein, aber es wird vermutlich nicht geahndet werden, wenn du ein Pokémon so nennst.


    Mein Bisaflor heißt Littlefood bisher hats noch niemanden gesört:D

    Ich glaube dir gerne, dass du ihm trauen kannst, aber die Frage ist, ob man seiner Quelle trauen kann. Er sagt ja selbst, dass es nicht zu 100 % sicher ist, dass es so etwas gibt. Es wäre natürlich auch interessant eine Mega-Entwicklung von Arceus zu haben. Es bleibt also abzuwarten, welche Updates es noch gibt. Da es aber diese Generation so wenig neue Pokemon gibt, denke ich, dass da noch ein paar weitere Updates zu Mega-Entwicklungen und Events geben wird.


    Was wäre an etwas interessant, wenn es von vornherein bei den meisten Kämpfen verboten ist... und ich glaube kaum, dass eine Mega-Form des Stärksten Pokemons erlaubt wird, wenn schon die normal-form verboten ist...

    Hi meine lieben BBler, auf meinem Tumblr Acount habe ich folgendes gelesen:
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/11c…st0qBsZU1r8sc3ro1_500.jpg]
    New information related to the events Pokemon from XY just leak:


    • Diancie (Fairy / Rock) is #719 and is know as the jewel pokemon (0.7m y 8.8kg) [Stat: 50/75/175/75/175/50/600]
    • Volcanion (Fire / Water) is #720 and is know as the steam Pokemon (1.7m y 195.0kg) [Stat: 90/140/110/105/110/55/610]
    • Hoopa (Ghost / Psychic) is #721 and is know as the mischief Pokemon (0.5m y 9.0kg) [Stat: 70/70/90/155/90/125/600]


    Dieser Beitrag stammt von Pokémon Global Academy, welcher auch über Mega-Latios und -Latias berichtet hat, welche ein Hacker ebenfals entdekt haben soll. Meine Frage(n): Ist das echt? Oder nur Fake? Habt ihr noch Infos?
    LG, Sushi


    Hmm ich mach mir sorgen über das wasser/feuer pokemon... ich mein 140 base atck ist schon geil nur gibts immer noch kaum physische feuerattacken, die ohne risiko sind... aber sonst finde ich die tp kombi echt geil:DD


    also wenn die faehigkeit besser ist warum ist sie dann gebanned?
    ich verstehs nich.
    und da sandamer nur als hidden ability die andere bekommt kann ich auch nur (gerade auf sie zugreifen)


    ich glaub es ist eher so gemeint, dass rauhaut bei knackrack mehr nützt. Und das mit den Wetter effekten ist glaub ich so, dass alle Wettereffekte, die abgesehen vom stärken der attacke, und dem was es eh bewirkt, wie spez def bei gesteinpokemon durch sandsturm, durch fähigkeiten noch init erhöhen o.Ä auch verboten.

    Hi leute!
    Ich hab eine Frage bezüglich der Pension. Ich würde gerne wissen, ob ich meine Pokemon rein Theoretisch von 1-100 dort Trainieren könnte. Angenommen ich habe auf Lv1 meine EV schon verteilt via SuperTraining. (Da man ja dort keine FP/EV kriegt)
    Krieg ich dann trozdem die extra Punkte von der FP/EV verteilung oder fallen die komplett weg, obwohl ich sie dann schon Trainiert habe?


    Würd mich über eine Antwort von jemanden mit mehr Ahnung freuen! :)


    MfG
    Tera


    Ich versteh das grade nicht.. du sagst du hast via Supertraining die Evs verteilt aber man bekommt sie nicht? also meines wissen wirken sich die EVs sowohl vom SUpertraining as auch vom normalen verteilen druch training erst auf lvl 100 aus wenn man dann grob 60 punkte auf dem wert mehr hat... also ist es egal wie du die evs verteilst du siehst es nur daran, dass du auf die ev verteilen werte mehr punkte pro lvl up bekommst( meistens 5)

    so, nochmal. in X/Y kommt Barschwa und Milotic nicht vor. Weder in der Wildnis noch in der Safari. Hatte ich bereits gepostet ;P


    um zu bestätigen das es keine Barschwa/Milotic in der Safari gibt hab ich hier nochmal eine Liste gefunden.


    ich hab deinen post gelesen und auch die liste;) ich wollte nur wissen ob es theoretisch möglich wäre weil ich bis jetzt ur ne safari mit gras hatte^^ kann ja sein, dass man wasser pokemon wie goldini und karpador iwie in der safari bekommen kann falls dich das Barschwa am vorherigen Post stört:P aber dann bräuchte man ein Wasser Areal und das wollte ich wissen ob es gibt oder ob die dann im gras auftauchen würden:) nur rein hypotetisch angenommen;)

    Hat es einen Spitznamen? Falls nicht benenne es am Besten um, kann sein dass es am Namen liegt, was ich aber beweifle, weil andere es auch nutzen können.


    Am Namen kanns eig nicht liegen, weil die bei Fremden nicht verwendet werden( sprich plaza und co) und ansosnten glaub ich kaum, dass Feelinara vom namen her gebannt ist.. und was die Spitznamen angeht kann man nicht mal ein Igamaro Spike nennen sprich glaube ich nicht, dass man andere "verbotene" namen nehmen kann. Kann es aber vlt sein, dass du den patch noch nicht geladen hast und deswegen was nicht funktioniert? so wäre es in den meisen anderen SPielen nämlich...

    Ich denke auch, dass späer ein Event-Pokemon da drn auftauchen wird... eines von den neuen gehackten könnte ich mir durchaus vorstellen vorallem, weil noch 2 andere kammern gibt... vlt werden aber auch die regis iwann mal per event verteilt... das wäre auch noch ne Möglichkeit
    Gruß Kill3rDonut

    Am meisten vermisse ich ein anständiges Liga Rematch.... da hätte man soviel noch rausholen können(chamo mit pkm in richtung lvl 90) und allgemein fehlen mit so sachen wie wald und stadt und natürlich das Schlüsselsystem, hauptsächlich wegen dem challangemode weil das spiel dann doch arg einfach ist...) allerdings finde ich as vereinfachen von Ev training und co definitiv ne gute Entscheidung weil sogar ne faule sau wie ich jetz ev teams trainieren kann:D
    Gruß Kill3rDonut

    Ich spiele y
    Habe 8 orden und bin grad bisschen am liga farmen
    Durchschnittslvl ist bei mir 64
    Angefangen hab ich am 11.10.2013 und hab jetz 43 stunden spielzeit
    Angefangen hab ich.mit froxy und suche noch ein igamaro als ei oder.frisch.geschlüpft also pn mit tauschvorschlag wenn ihr wollt:)
    im dex hab ich 260 pokemon gesehen.und 64 gefangen