Beiträge von Mazuka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr schönes Tutorial. Ich hab mir davor schon vieles mit GIMP selbst erarbeitet, weiß aber umso mehr diese ganzen Tipps zu schätzen. Ganz allgemein kann ich echt nur empfehlen, lieber immer zuviele Ebenen zu machen und jedes zwischenspeichern seiner Arbeit unter einer eigenen Datei zu machen, weil man so im nachhinein viel leichter gemachte Fehler rückgängig machen kann und nicht 20 Schritte zurückgehen muss und nochmal neu machen. Keep up the good work!


    Ach je, das ist ja wirklich schade um solch ein schönes Handy, nahezu schon Verschwendung :( Und woher manche Leute das Geld dazu haben, frage ich mich.


    Das ist doch ganz klar, die Leute haben das Geld nicht, sondern stottern es in Raten ab und haben dann aber schon das Handy. Ich kenne niemand, der mal eben ein paar hundert Euro im Laden über die Theke schiebt, um sich ein Handy zu holen.
    Selbst hab ich mir ein HTC One Black geholt, das gab's bei Blau.de zum Vertrag dazu und ist meiner Meinung nach im Moment der beste Hersteller von Smartphones.
    Und auch ich habe da in Raten gezahlt. Wenn das Teil dann natürlich verloren geht oder gestohlen wird, ist es doppelt bitter, weil man dann noch Monatelang abbezahlt.

    Das Ding ist, dass bei Erziehung von Kindern Gewalt, Schreien, etc. immer eine Einbahnstrasse ist. Wenn du das einmal gebraucht hast, um dich durchzusetzen, wird es danach ganz schwierig, noch mit Argumenten oder einfach mit elterlicher Autorität durchzukommen. Gewalt ist ein Zeichen von Hilflosigkeit, das wissen interessanterweise auch autoritäre Regime. Am meisten Macht hat man dann, wenn man gar nicht erst gewaltsam sich durchsetzen muss.