Beiträge von Markus1810

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Pokémon-Welt gibt es jenseits des Pokémon-Trainers auch andere Berufungen. In diesem Vote wollen wir einmal schauen, ob die Fans eventuell auch gerne etwas anderes spielen würden. Wer würde z.B. gerne mal als Rüpel spielen oder als Pokémon-Züchter? Die Auswahl der Berufe ist natürlich nicht vollständig, sollte aber in etwa die am häufigsten genannten wiederspiegeln. Natürlich gibt es alle Berufe in männlicher und weiblicher Ausführung, auch wenn unten nur jeweils ein Geschlecht genannt wird. Jeder hat, wegen der großen Auswahl, diesmal zwei Stimmen, die vergeben werden können.


    Sagt in den Kommentaren gerne, weshalb ihr eine der Berufungen besonders gerne spielen würdet, welche Veränderungen im Spiel notwendig wären und was euch an den neuen Möglichkeiten der neuen Berufung so gut gefällt. Zum Beispiel, dass man als Rüpel wohl andere Pokémon klauen könnte, als Züchter neue Rezepte herausfindet oder als Fotograf ein Album anlegen könnte.


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...


    Ich wäre gerne Züchter und Rüpel um mal was anderes zu machen als immer nur Orden und Champ zu werden.Für mich wäre es das perfekte Spiel als erstes die Region zu erkunden und danach selber zu entscheiden wie es nach der Reise weiter gehen soll z.B. als Züchter oder als Arenaleiter...Wäre auch super erst als Trainer Orden zu gewinnen und danach als Züchter sich um verletzte,ausgesetzte,wilde oder um sich um Pokemon von anderen Trainern zukümmern.