Beiträge von Pokestar_12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann mir das Present Live ansehen und das werde ich ^^ freue mich jedes mal wenn sowas kommt.


    Ich hoffe auf Infos zu den DLC's da wars jetzt schon sehr ruhig.

    Danach Spiele ich sehr viel Go also gern noch was dazu, den rest ist für andere aber sicher auch toll.


    Viel spass allen morgen beim zusehen :thumbsup:

    Ich bin mit den Remakes noch nicht allzuweit kann mir jemand sagen ob und wo es den Dv-Richter gibt den gabs ja bei den Originalspielen erst ab Platin


    Vielen Dank :thumbsup:

    mal was anderes, hier die angeblichen Pokémon, die man im Spiel antreffen kann. Die rotmarkierenden sind die Pokémon, die laut dieser Quelle es nicht ins Spiel geschafft haben. Von den orange- und blaumarkierenden Feldern habe ich ehrlich gesagt 0 Ahnung, was sie zu bedeuten haben


    Oooohh.. mein Tropius eventuell auch dabei :blush: hoffe es zumindest ist ja grün Markiert ^^

    Hallo Liebe Moderatoren des Checking-Bereichs. Ich habe einige Events von einem Freund bekommen und wollte die kurz durchchecken lassen vielen dank schon mal für eure mithilfe.

    1. Pikachu
    2. Spitzname: Japanische Zeichen
    3. Finder: Japanische Zeichen
    4. ID: 07301
    5. Level: 30
    6. Geschlecht: Weiblich
    7. Wesen: Zart
    8. DV-Spruch: Ist äusserst ausdauernd.
    9. Schillernd: Nein
    10. Fähigkeit: Blitzfänger
    11. Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    12. Fangort mit -level: Einall-Region
    13. Attacken:
    14. - Gesang
    15. - Taumeltanz
    16. - Zugabe
    17. - Elektroball
    18. Werte:
    19. KP: 64
    20. Angr.: 40
    21. Vert.: 33
    22. Sp.A.: 38
    23. Sp.V.: 40
    24. Init.: 59
    25. Bänder: Gedenkband
    26. Fangball: Jubelball
    27. Tauschherkunft: Freund
    28. Ergebnis DV-Richter: Akzeptables Potential
    29. Sprache: Japanisch
    30. EVs: Keine
    31. Erfahrungspunkte: Nein
    32. Herkunftssymbol: Keines




    1. Arktos
    2. Spitzname: Arktos
    3. Finder: 10 JAHRE
    4. ID: 06227
    5. Level: 70
    6. Geschlecht: Keines
    7. Wesen: Hitzig
    8. DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer
    9. Schillernd: Nein
    10. Fähigkeit: Erzwinger
    11. Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    12. Fangort mit -level: Hoenn-Region
    13. Attacken:
    14. - Agilität
    15. - Willensleser
    16. - Eisstrahl
    17. - Reflektor
    18. Werte:
    19. KP: 208
    20. Angr.: 129
    21. Vert.: 164
    22. Sp.A.: 161
    23. Sp.V.: 162
    24. Init.: 130
    25. Bänder: Keine
    26. Fangball: Pokéball
    27. Tauschherkunft: Freund
    28. Ergebnis DV-Richter: Akzeptables Potential
    29. Sprache: Deutsch
    30. EVs: Keine
    31. Erfahrungspunkte: ein
    32. Herkunftssymbol: Keines


    1. Mewtu
    2. Spitzname: Japanische Zeichen
    3. Finder: Play! 2016
    4. ID: 07266
    5. Level: 100
    6. Geschlecht: Keines
    7. Wesen: Mässig
    8. DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    9. Schillernd: Ja
    10. Fähigkeit: Anspannung
    11. Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    12. Fangort mit -level: Kalos-Region
    13. Attacken:
    14. - Psychostoss
    15. - Psychokinese
    16. - Genesung
    17. - Aurasphäre
    18. Werte:
    19. KP: 329
    20. Angr.: 230
    21. Vert.: 216
    22. Sp.A.: 363
    23. Sp.V.: 213
    24. Init.: 296
    25. Bänder: Veranstaltungsband
    26. Fangball: Jubelball
    27. Tauschherkunft: Freund
    28. Ergebnis DV-Richter: Weit überdurchschnittliches Potential.
    29. Sprache: Japanisch
    30. EVs: Keine
    31. Erfahrungspunkte: Nein
    32. Herkunftssymbol: Kalos


    1. Kindwurm
    2. Spitzname: Japanische Zeichen
    3. Finder: Japanische Zeichen
    4. ID: 62514
    5. Level: 5
    6. Geschlecht: Männlich
    7. Wesen: Kühn
    8. DV-Spruch: Ist beharrlich.
    9. Schillernd: Nein
    10. Fähigkeit: Steinhaupt
    11. Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...
    12. Fangort mit -level: Hoenn-Region
    13. Attacken:
    14. - Raserei
    15. - Wunschtraum
    16. - Biss
    17. -
    18. Werte:
    19. KP: 20
    20. Angr.: 11
    21. Vert.: 13
    22. Sp.A.: 10
    23. Sp.V.: 8
    24. Init.: 11
    25. Bänder: Keine
    26. Fangball: Pokéball
    27. Tauschherkunft: Freund
    28. Ergebnis DV-Richter: Weit überdurchschnittliches Potential.
    29. Sprache: Japanisch
    30. EVs: Keine
    31. Erfahrungspunkte: Nein
    32. Herkunftssymbol: Keines

    [Blockierte Grafik: https://img00.deviantart.net/fc9c/i/2017/162/1/3/tropius_wallpaper_by_bloody_sama-dbcddas.png]


    Hallo Herzlich Willkommen in meinem Tropischen Waldbasar.
    Vorweg möchte ich gerne an die Regeln hier erinnern.


    Status: Geschlossen wegen Bauarbeiten




    Basarregeln:

    • Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.
    • Bitte keine Tauschanfragen per PN oder Pinnwand gerne nehme ich sie hier entgegen.
    • Natürlich keine Cheats.
    • Ich möchte einen fairen Tauschkurs.
    • Ich suche ausschliesslich meine Wants.
    • Ich gebe hiermit meine WTE für die getauschten Pokémon dasselbe erwarte ich von den erhaltenen.
    • Nur mit Freundlichkeit kommt man hier weiter.




    Daten:


    Pokémon Y
    OT: Stefan ID: 54112


    Pokémon Omega Rubin
    OT: Stefan ID: 39092


    Pokémon Sonne
    OT: Stefan ID: 750439


    Pokémon Mond
    OT: Stefan ID: 447671


    Pokémon Ultrasonne
    OT: Stefan ID: 427168


    Pokémon Ultramond
    OT: Stefan ID: 785407




    Wants:

    • Events einfach mal anbieten nur im UT zustand.
    • Ballpokémon im Safariball Safariball
    • Sonderbonbon Sonderbonbon.
    • Bauz Bauz mit VF im Pokéball
    • Flamiau Flamiau mit VF im Pokéball
    • Robball Robball mit VF im Pokéball


    Tauschkurs:


    Ich verwende diesen Tauschkurs nur zur Orientierung
    mit mir kann man auch fair verhandeln.


    Ich erhalte: Ich gebe:
    1 Event 1 Event oder 1-2 Shinys
    1 Ballpokémon 1 Ballpokémon oder 2 Item
    2 Item 2 Item oder ein Ballpokémon
    1 Dv-VF Pokémon 1 Dv-VF Pokémonoder 1-2 Ballpokémon
    1-2 Items

    Hallo liebe Pokémon Karten Fans
    Ich habe eine kleine frage die hoffentlich geklärt werden kann und das es so auch stimmt..


    Ich möchte wissen ab wann sie in den Sets die 3 Karten Artworks eingeführt haben also das es Holos, Reverse Holo und Normale karten gibt weil ich habe bei dem Set von Diamant und Perl manche Karten nur Holo und Reverse aber nicht normal also frage ich mich obs damals die gar nicht normal gab z.b. Luxtra und in den neuen Sets gibts es die Seltenen auch normal, Holo und Reverse
    Bin gerade am Karten einordnen und bin einwenig verwirrt hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruss Tropius

    Hallo ich habe ein Problem vielleicht haben dies andere auch


    Es geht um die Pokémon TV App wenn ich die neuste Folge 16 schauen möchte kommt bei mir aber immer die 15 haben die sie falsch eingetragen oder was ist los regt mich gerade auf habe schon einiges versucht kommt immer dasselbe :/


    Gruss Tropius

    Also ich war überrascht als ich den Trailer auf Youtube sah habe total nicht damit gerechnet finde den Trailer echt cool mit tollen ansichten denke das die Wettbewerbe kommen und wir nochmal mit Inselprüfungen rechnen können hoffe sie haben der Ultradimension mehr beachtung geschenkt sowie es auf der Map aussieht denke es wird wahrscheinlich so sein
    Gruss Tropius