Beiträge von Blue*


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Ob man das folgende als schlimm oder gut bezeichnet, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich persönlich fühle mich gemobbt.



    Nun denn, ich versuche nun seit geraumer ein Stollunior (schillernd) per Massenbegegnung zu bekommen, soweit so gut, hat ja auch sonst immer problemlos funktioniert innerhalb kürzester Zeit ein gewünschtes Shiny Pokemon per Massenbegegnung zu bekommen. Also, ich bin mittlerweile bei einer reinen Suchzeit von ca. 15 Stunden und habe mittlerweile 17x Zubat (schillernd) bekommen. Zum einen ist es frustrierend und zum anderen habe ich jetzt 17x Zubat (schillernd), warum auch nicht, kann man sicher irgendwie gebrauchen... Vielleicht für eine grüne Suppe oder so... Oder vielleicht an Greenpeace verschenken? Wie dem auch sei, ich habe noch nicht aufgeben, vielleicht wird es ja noch in den kommenden Tagen zu einem freudigen und nicht grünem Ereignis kommen.

    Hey @Blue*


    Befinden sich die bonbons zufällig auf gen 7 :whistling: ?

    Leider besitze ich die 7. Gen nicht, daher kann ich nur auf die 6. Gen tauschen. :|


    Edit: Da ich nun einen Fatumknoten habe, benötigen ich diesen nicht mehr. Nur noch das 6*31 DV Ditto wird gesucht.

    Ich bin immer noch auf der Suche, nach einem (möglichst) ausländischen 6*31 DV Ditto, ebenso bin ich gerne bereit etwas drauf zulegen, sofern du etwas bestimmtes möchtest.


    Liebe Grüße :love:

    Hey Willi,


    vielen Dank für das Freischalten. Ich habe die Anzahl der Sonderbonbons konkretisiert. ;)


    Liebe Grüße

    Guten Mittag liebe BB'ler,


    derzeitig bin ich auf der Suche nach einem Ditto oder Ditto (schillernd), das Ditto soll 6*31 DV haben und möglichst ein ausländisches Ditto sein. Ich würde dafür einige sonderbonbon (derzeitig bis zu 50 Stück) abegeben. Hierbei ist es mir egal ob das Ditto legal geklont wurde oder durch RNG entstanden ist. :whistling:


    Wäre super wenn sie in nächster Zeit jemand meldet! :love:


    Liebe Grüße

    Auch von mir ein "Willkommen Zurück" ^^
    Es gibt ja immer mal Phasen, wo man mehr, mal weniger mit Pokemon zu tun hat. Wie gut, dass du deine Anmeldedaten vom Bisaboard noch wusstest :D


    Also mach dir eine schöne Zeit hier ;)

    Danke, das mit den Anmeldedaten war dann wohl eher ein großer Zufall, da sie mittlerweile auch schon ein paar Jahre alt sind und ich sie meist alle paar Monate ändere. ;)



    wb (:

    Danke, ein sehr schönes Bild, gefällt mir wirklich sehr! Hast du das gemacht?

    Dann willkommen zurück und ja, diese Edition macht Lust auf mehr! Die Geheimbasen sind einfach klasse.


    Grüße zurück und natürlich ganz viel Spaß hier :)

    Ich hatte zwar bereits einen Fortgeschrittenen Spielstand, aber habe noch nie etwas mit den Geheimbasen zutun gehabt. Freue mich aber definitiv darauf! :)

    Guten Abend ihr Lieben,


    nach etwa 2-3 Jahren melde ich mich mal wieder zurück. Grund dafür ist, das ich auf meiner Omega Rubin wieder neu angefangen habe und einfach wieder richtig Lust auf das Spiel und Forum habe.


    Liebe Grüße und euch einen schönen Samstag Abend. :)


    Also hatte ich einfach nur Glück? Ist es bestätigt das, dass Such Level keinen Einfluss hat? Oder ist es allgemein klar, so wie beim Angel Chaining, das die Chance auf ein Shiny so oder so größer ist?

    Endlich, meine Lieblings Generation als Remake!


    Was erwartet ihr euch von den Spielen?


    Ich erwarte viel von dem Remake´s, zu einem möchte ich gerne wieder die Geheimbasen drinnen haben und zum einem etwas aus Diamant & Pearl & Platin, nämlich den Untergrund <- Hat immer Mega viel Spaß gemacht mit freunden da unten Stundenlang rum zu Buddeln. :-)


    Was glaubt ihr, steckt hinter den Namen Omega Rubin und Alpha Saphir?


    Ich weiß es nicht und möchte es auch noch nicht Wissen, da ich das gerne während des Spielens Erfahren möchte. ;-)


    Glaubt ihr, dass die Wettbewerbe und die Kampfzone wieder vorhanden sind?


    Ja! Die Wettbewerbe haben einfach nur eine Menge Spaß gemacht und die Kampfzone... Da war ich nie drinnen... :)


    Welche Features aus X/Y wollt ihr in den Remakes von R/S wieder haben?


    Alles! Vor Allem das Supertraining!


    Denkt ihr, dass es weitere Mega Entwicklungen geben wird, von denen wir aktuell noch nicht's wissen?


    Ich denke das von den Startern und von den Legis (Groudon, Kyogre, Rayquaza << Bitttttttte!) Mega-Entwicklungen geben wird.


    VM Taucher, Geheimbasen, das Rätselhaus und andere Sachen die nur in R/S waren. Wollt ihr sie wieder?


    Natürlich! Das Rätselhaus war einfach der Hammer!


    Taucher; gigantische Unterwasserwelt mit X/Y Grafik?


    Was gibt es besseres?


    Grafische Neuerung der Städte. Als bestes Beispiel dient hier Baumhausen City. Es sollte eigentlich einen tropischen Touch haben und die Brücken sind hoch oben in der Luft. Wie stellt ihr euch "Neu-Baumhausen" vor?
    Oh ja.


    Sowohl bei FR/BG als auch bei HG/SS war ein kleines Zusatzgadgett enthalten. Erwartet ihr etwas tolles?


    Bin für alles offen. :-)



    Im großen und ganzem: Wie soll ich das so lange (Bis November!) Durchhalten?!

    Du suchst doch noch ein Karpador, wäre es Schlimm wenn es ein Angel-Shiny wäre?
    Bzw. ich habe es noch nicht aber würde es ggf. besorgen falls du Interesse hast. Habe Interesse an einem Ditto. :rolleyes:


    Lg,
    Blue*