Beiträge von Blue*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe es ja bereits mit Angel-Chaining ausprobiert, hatte mehre Ketten über 100 und dort war auch kein Shiny dabei...
    Mit der MM das selbe, auch nichts nach über 300 Eiern...

    Hay,


    Bin mittlerweile seit über 15 (?!) Stunden auf der Suche nach einem Shiny in der Kontatsafari.
    Aber ich finde einfach kein Shiny, natürlich weiß ich das man dort eig. nichts falsch machen kann aber was mache ich Falsch?!
    Was aber komisch ist, mein Bruder sucht ungefähr gleich lang wie ich und hat bereits 16 (!!!) Shinys bekommen also ungefähr 1 Shiny pro Stunde.
    Daher stellt sich mir die frage, habe ich eine Shiny Sperre drinnen oder einfach Bodenloses Pech?

    Na ja, manche bekomme alle paar Stunden ein Shiny, ich dagegen bekomme nicht mal ein Shiny in mehr als 13 Stunden!
    Da auch noch nichts Offiziell bekannt ist, wäre es möglich das die Chance erhöht ist - muss aber nicht sein.

    Tut mir leid das ich es wieder Hoch-Pushe.
    Aber mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, es ist nicht in der Normal Form sondern in der Initiative Form.

    Heey,


    Da ich gerne dieses Deoxys an jemanden Vertauschen möchte und ich ihr keinen Cheat andrehen möchte - Würde ich euch gerne bitten dieses Deoxys zu Checken:


    Name: Deoxys (Kein Spitzname)
    OT: Gamestp
    ID-Nummer: 06218
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 156.250
    Level: 50 (UT)
    Sprache: Englisch
    Form: Initiative Form


    KP: 129
    Angriff: 121
    Vert.: 142
    Sp.-Ang.: 115
    Sp.-Vert.: 99
    Initiative: 245
    Fähigkeit: Erzwinger


    Wesen: Naiv
    "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen."
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalshafte Begegnung


    Spruch: "Etwas eitel."


    Band: Klassisches Band
    Ball: Jubelball


    Attacken:
    Lichtschild
    Reflektor
    Psyschub
    Fußkick



    Danke im voraus!


    PS.: Ist dieses Event selten, falls es echt ist?

    Mal eine kleine Liste was ich gerne ihn der neuen Generation haben möchte und was nicht:


    Was ich mir Wünsche, was rein kommen sollte:


    • Ganz klar - Survival feeling!

    • Open World - Man ist nicht immer nur an einen Ort bzw. Region gebunden, ich meine einfach es sollte eine Riesige Spiel Welt sein z.B. das alle Regionen mit einander Verbunden sind!

    • Multiplayer System - Wieso eigentlich immer alleine in seiner Region Spielen? Man könnte doch einfach mal zu 4 oder zu 5 in dieser Riesigen Welt Spielen. Mal kleine Wettkämpfe untereinander veranstalten und einfach Spaß haben!

    • Mehr RPG Freatures - Wie z.B. sein eigenes Haus bauen (Im Multiplayer mit freunden eine ganze Stadt!) oder wie bereits von vielen hier erwähnt das meine seine Sachen (Pokebälle, Kleidung etc.) selbst gestalten können - Vielleicht sogar seine eigenen Pokemon zum Spaß anmalen (?!). Ich meine einfach mal was neues, etwas das Spaß macht und nicht immer das Selbe ist (Arena machen - Liga machen - Fertig!) etwas an dem man ewig lange Spaß hat weil es einfach etwas Neues ist!

    • Pokemon soll einem hinterher laufen (Das war in der Gelben immer Richtig geil!).

    • Das man in der Wildnis richtig viel machen kann (Dort könnte man z.B. sich sein eigenes kleine Haus bauen!).

    • Tag & Nacht wechsel wie gewohnt in den Neuen Edition + Die Jahreszeiten + Wetter!

    • Viele Neben Quest die auch mal eine Herausforderung sind wie z.B. in der Wildnis ein Geheimes Versteck finden in dem z.B. ein Wertvolles Item oder Pokemon versteckt ist!

    • Natürlich sollte man alle Pokemon finden können - aber dafür gewisse Pokemon Seltener machen wie z.B. Evoli so das es nicht nach jedem 5 Pokemon auftaucht (Vielleicht sogar das man es erst nach 100 oder 200 Pokemon findet).

    • Vielleicht das Level abschaffen und die EV´s (Nur Vielleicht!).

    • Die Kämpfe sollen etwas großartiges sein, es sollen nicht nur so langweilige Kämpfe sein in denen man nur Attacken einsetz und fertig. Man selbst sollte auch etwas tuen (Aber was...?).

    • Man sollte auch mehr im Untergrund machen können - Gemeint sind damit z.B. Riesige Höhlen Systeme.

    • Natürlich wäre auch so eine Art "Himmels-Region" nicht verkehrt aber auch nicht schlecht wäre es wenn man viel unter dem Wasser machen könnte (Taucher).




    Was ich nicht drinnen haben möchte:


    • Kaufbare Spiel Erweiterungen (Sowas ist meiner Meinung nach nur Abzocke mehr nicht!)

    • Bugs - Wer möchte schon Bugs in einem so Tollen Spiel haben? (Also kein Klonen!)



    Liste wird noch überarbeitet!