Beiträge von Rockpaw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich bin Rockpaw und 14 Jahre alt.


    Ich habe mich hier angemeldet weil man hier offensichtlich noch bin über 10 Pokemon mögen darf. Ich versteh gar nicht wieso Pokemon als kindisch beschimpft wird obwohl es nicht viel anders als sämtliche anderen RPGs ist. ?(
    Meine Editionen sind Gelb, Silber, Smaragd, Diamant, Soul Silver und Weiß und ich stelle mir grade ein competetive Team zusammen bestehend aus: KeyoriKapilz, SonaGuardevoir, PentacruelTentoxa, EmberchompArkani, SoulstormMilotic und DragondashLibelldra. Von den Generationen mag ich 1 und 3 am meisten wobei ich mit 5 gar nichts anfangen kann. Ich meine einen Müllbeutel und eine Eistüte als Pokemon?! Was kommt als nächstes ZUCKERWATTE? Ach ja. Ich vergaß. Flauschling....... :patsch: