Beiträge von welle

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi
    ich würde Gegner zum Team testen suchen^^
    Bin aber auch für ein paar entspannte Kämpfe zu haben


    Freundescode: 2208-5441-5704


    Modi: Johto Classic


    Ansonsten einzel Mixed-Tier
    Vllt. auch FFA/Multi, wenn sich welche findem


    Zeitraum: von 9 bis 21 Uhr, diese und nächste Woche


    Kontaktmöglichkeiten: Pinnwand


    Würd mich freuen
    -welle

    Würde Gegner zum Team testen suchen^^


    Freundescode: 2208-5441-5704


    Modus, Sonderregeln: Kanto Classic


    Vllt. FFA/Multi, wenn sich welche findem


    Zeitraum: diesen Samstag/Sonntag


    Kontaktmöglichkeiten: Pinnwand


    Würd mich freuen
    -welle

    Hi
    ich bin auf der Suche nach Kampfpartnern für ein paar entspannte Kämpfe^^
    Das sollen keine super competetiv Kämpfe werden, also sind Funsets gerne gesehen.


    Modus mixed Tier, FFA/Multi (beforzugt), (Fun)


    Wenn jemand Ideen für ein paar extra Regeln hat bin ich gerne bereit^^
    Hätte selber auch ein paar Ideen;)


    Zeitraum: heute Abend nur Multi/FFA
    und Morgen den ganzen Tag.


    Kontaktmöglichkeiten: Pinnwand

    Hi
    Ich bin für die nächsten Tage auf der Suche nach ein paar Leute für Multikämpfe, oder besser noch Free for all's


    Freundescode: 2208-5441-5704


    Modus, Sonderregeln: FFA/Multi


    Es sind Fun Kämpfe, also bitte bringt nicht nur irgentwelchen OU Standartkram


    Zeitraum: morgen den ganzen Tag (Nachmittag bevorzugt),
    Ansonsten nächste Woche außer Montag


    Kontaktmöglichkeiten: Pinnwand (unter entsprechenden Beitrag für FFA/Multi zur einfacheren Organisation)

    Ich bin dauernd auf der Suche nach ein paar Kämpfen^^


    Freundescode: 2208-5441-5704


    Modus, Sonderregeln: Im Moment suche ich gerade ein paar Leute für FFA/Multi.
    Ansonsten gerne auch 6 vs 6; mixed Tiers(OU-NU), NU oder PU


    Zeitraum: So ziemlich jederzeit, einfach anfragen.^^


    Kontaktmöglichkeiten: PW (für FFA/Multi unter entsprechenden Beitrag zur einfacheren Organisation)

    Ich bin dauernd auf der Suche nach ein paar Kämpfen^^


    Kontaktmöglichkeiten: PW
    Freundescode: 2208-5441-5704
    Modus, Sonderregeln: NU, PU, RU, UU, OU mixed
    Wenn sich drei Leute finden gerne auch Multi/FFA
    Zeitraum: So ziemlich jederzeit, einfach anfragen.^^

    Hi
    Ich hätte interrese an einem 6x31 DV Ditto.


    Tauschen könnte ich das Psiana, falls es noch gesucht ist.



    Dazu/Ansonsten sämtliche Items aus den Wants, außer Salkabeeren


    -Welle

    Hi^^
    Ich bin auf der Suche nach einem Porenta Zuchtrest (w) mitVF Siegeswille.
    Zudem bin ich an einem Hydropi Zuchtrest (w) interessiert.


    Pro Pokemon würde ich je nach Bedarf von beliebigen Entwicklungssteinen2 Stück geben. (Außer von Finsterstein nur 1 pro Poke + einen beliebigenanderen)
    Ebenso hätte ich Herzschuppen und GP-Items im Wert von bis100 GP pro Pokemon.
    -welle

    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 2208-5441-5704
    Modus, Sonderregeln: mixed Tier, wer also sein "non plus ultra OU StandartTeam“ bringen würde, der solle sich doch lieber einen anderen Gegner suchen.Ich will einfach ein paar entspannte Matches und ein paar Fun-Sets ausprobieren.^^
    Zeitraum: So ziemlich jederzeit, einfach anfragen.^^

    Das beste Feature? Spontan würde ich sagen die 3d-Grafik, da mich jetzt die kleineren Spielereien wie Wettbewerbe nicht mehr soo umhauen und es mir bei pkmn vor allem um die online-Kämpfe geht. Deshalb folgen bei mir an zweiter Stelle auch die neuen Mega-Entwicklungen, da dadurch jetzt einige Pkmn spielbarer sind als vorher. Am meisten sticht da für mich Mega-Tauboss hervor. An dritter/vierter Stelle sind bei mir dann Überflieger und Geheimbasen.

    Und da Nintendo meint Geheimgeschehen ist nicht mehr „geheim“ genug: #Diancie


    -welle

    Hallo Keno


    Ich hätte interese an einem Kastadur:
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Eisenstachel
    DVs: 31/31/31/X/31/0
    Level: 1 UT | Route 7 / Vanitéa / Route 5
    Sp. Attacken: Egelsamen, Tarnsteine


    Dafür könnte ich 1-4 Ap-Top bieten.
    Würde das reichen? (und wie viele dann)


    LG
    -welle