Beiträge von Accelerate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank euch allen :) Gerne könnt ihr auch auch auf meinem Profil umschauen, wie meine Vorliebe für andere Pokemon oder auch andere Interessen aussieht und... Ach warum sag ich das eigentlich noch, hab ich ja schon alles gesagt :D

    Nie zu alt für Pokemon... Na das höre ich doch immer wieder gerne^^
    Willkommen an Board, bin auch neu seit gestern und hab dich mal angefragt. Wegen deiner Vorliebe für Feuerpokemon und natürlich wegen deiner netten Vorstellung. Meine war aber etwa... "spezieller" :D

    Ich habe zu meiner Konfirmation vor 3 Jahren ganz unerwartet ein iPhone 3GS bekommen mit 2jährigem Vertrag. Ich war nie wirklich scharf auf ein Handy dieser Art aber mit der Zeit hab ich es echt liebgewonnen, auch wenn die jetzigen iTunes Updates ziemlich nerven und es für mich als Musik-Fanatiker immer unübersichtlicher wird. Ich frage mich ob ich mir ein Samsung Galaxy S3 bzw. S4 kaufen soll. Was haltet ihr davon? Also wie sieht eure erfahrung aus?

    Ich habe nicht viele Zocker-kameraden bei pokemon gehabt, aber mit denen hab ich dafür immer gesuchtet. Darunter 1 Mädchen und 4 Jungs. ich würde sagen 65% der Spieler sind Jungs, was heißt dass es nicht auffällt dass es allein bei Pokemon zu wenig weibliche Spieler gibt. Und ja, wir Jungs zocken eh viel mehr, Mädchen sind eher im künstlerischen Bereich unterwegs. Aber dennoch kenne ich viele gute weibliche Spieler, die ich aber nicht persönlich kenne.

    Wie man unschwer erkennen kann, fühle ich mich mit Lohgock am meisten verbunden ;) Warum?


    Weil:
    1. Ich mag das Element Feuer, und Lohgock trägt dieses in sich.
    2. Wir sind beide sehr groß aber wiegen dafür wenig. Sprich: Unsere Körperstatur gleicht sich zu 90%.
    3. Lohgock stammt aus meiner Lieblingsgeneration Hoenn. In Smaragd habe ich mit diesem Pokemon die ganze Region mehrmals komplett niedergefegt.
    4. Bis heute bin ich immer noch ziemlich von den Attacken, Werten und natürlich vom Aussehen beeindruckt. Und die DreamWorld-Fähigkeit Temposchub macht es noch einzigartiger. Genauso wie die Mega-Version die es in X und Y geben soll. Meine Augen wollten nicht aufhören zu funkeln.


    Fazit: Es gefällt mir von Zeit zu zeit immer besser als ohnehin schon, anstatt dass es mir langweiliger oder weniger interessant wird :)

    Willkommen im BB^^ ich bin auch noch kein Tag hier und kann dir aber trotzdem deine Frage beantworten:
    Du kannst dich mit jedem, in jedem Bereich, in jeder Kategorie über Pokemon allgemein oder auch Gott und die Welt Unterhalten. Erfahrungen und Meinungen austauschen, Fragen stellen bis dein Wissensdurst gestillt ist, und wenn du sehr spezielle Fragen hast, ist das BisaBoard-Team da. Wie du das kontaktierst? Auf der Startseite ganz unten sind die Namen der Moderatoren und Administratoren farblich markiert, die die gerade on sind. Du kannst dich mit den Usern via Freundescode auch zum Kämpfen oder Tauschen oder whatever verabreden, in denen du einfach dich in dem entsprechenden Bereich umsiehst oder die User direkt kontaktierst. Du kannst schnell Freunde finden, aber wenn du spammst auch schnell Freunde verlieren :D Alles andere... Also das meiste findest du selbst alles raus^^ Viel Spaß hier! ;)

    Huhuuu, auch ich habe mich endlich ins BisaBoard geschlichen! :D Nach jahrelangem bisafans.de nutzen und durchstöbern xDDD


    Zu meiner Person: Mein Name ist Pierre, bin seit dem 18. Mai 18 Jahre alt, wohne in Hessen und spiele seit knapp 12 Jahren Pokemon. Schon in meiner frühen Kindheit saß ich mit meinem gelben GameBoy Color in meinem Zimmer und suchtete die Editionen Kristall und Gelb wie blöde. Meine ganze Erfahrung kommt durch das immer wiederholte aber auch leidenschaftliche Durchspielen aller Editionen bis zum heutigen Tage. Bis ca. letztes Jahr habe ich quasi als Lehrer mit meinen besten Freunden gespielt und gekämpft. Nachdem ich so ziemlich der einzige bin der dem Großteil seiner Kindheit treu geblieben ist, möchte ich mein Wissen, meine Meinungen und auch Fragen mit euch teilen. Pokemon war so ziemlich die wichtigste Spieleserie die meine Kindheit echt geprägt hat. Danach kam meine Lieblingsgeneration Hoenn und mein Lieblingspokemon Lohgock (mit Lohgock kann ich mich sogar auch vom Aussehen her gut vergleichen, wir sind beide recht groß, dafür wiegen wir aber wenig, haben 2 Arme, 2 Beine, 2 Augen, und die Leidenschaft für Feuer in uns) mit der Edition Rubin und später auch Smaragd in meine Hände. Diese Zeit (2006) war der Wendepunkt an dem ich angefangen habe zu glauben: "Das was du bisher erlebt hast, darfst du nicht wegwerfen, jetzt wo du bei jeder Melodie im Spiel leidenschaftlich mitsummen kannst und schon 95% der bisherigen Pokemon nur anhand ihrer Rufe identifizieren kannst." Nachdem ich mich dann wie ein 6-jähriges Kind auf Diamant gefreut habe, hing ich aber immer noch an Smaragd, weil diese Edition, das für mich beste Gesamtpaket und die meisten Erinnerungen beinhaltet. Neben Kristall. Trotzdem habe ich Diamant sowie dann auch Platin und HeartGold "totgespielt". Dennoch war der Reiz nach der Liga in Gen. 4 und 5 weit nicht mehr so stark wie in Smaragd. Pokemon Schwarz 1 & 2 hat mich allein schon wegen der packenden Story und den vielen Modi wie dem Global Link und dem World Tournament überzeugt. Und sogar nur wegen X und Y, was lustigerweise auf den Tag genau ein Jahr nach B/W2 rauskommt, hole ich mir einen 3DS (aber der XL, meine Hände sind zu groß für die normale Version xD).
    Und das Spiel was sich momentan aus dem Spin-Off Bereich mit Smaragd den 1. Platz teilt, ist Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel, das und auch Team Blau liebe ich über alles. Die Musik und die Story sind einfach der Wahnsinn. Ranger und Rumble und auch die TV-Serie interessieren mich so gut wie gar nicht.


    Spielerische Daten (nur noch mal zur Veranschaulichung wie viel Zeit ich in jede Edition gepackt habe FÜR DIE DIE ES INTERESSIERT):
    Gen 1: Insgesamt ca. 5 Spielstände mit einer Gesamtspielzeit von gut 250 Stunden.
    Gen 2: Silber - ca. 5 Spielstände a 40-60 Stunden Spielzeit; Kristall - ca. 4 Spielstände a 70-80 Stunden Spielzeit
    Gen 3: Rubin - 4 Spielstände a 50-70 Stunden Spielzeit; Saphir - 2 Spielstände a 30-40 Stunden Spielzeit; Smaragd - ca. 9 Spielstände mit gerundet insgesamt 300 Stunden Spielzeit (davon 2 mal über 80-100h)
    Gen 4: Diamant - 4 Spielstände a 60 Stunden Spielzeit; Platin - 5 Spielstände a 50 und 100 Stunden Spielzeit
    HeartGold - 1 Spielstand mit über 220 Stunden Spielzeit, SoulSilver - 4 Spielstände a 30-40 Stunden Spielzeit
    Gen 5: Schwarz 1 - 1 Spielstand mit über 120 Stunden Spielzeit; Weiß 1 - 2 Spielstände a 30-40 Stunden Spielzeit
    Schwarz 2 - 1 Spielstand mit über 170 Stunden Spielzeit; Weiß 2 - 2 Spielstände a 40 Stunden


    Sonstiges: Ich habe in den letzten 2 Jahren meinen Spaß in Volleyball und Badminton gefunden, gehe regelmäßig mit Freunden ins Kino oder sonstwo hin, habe seit genau 1 Jahr meinen Realschulabschluss und befinde mich gerade in einem Freiwilligen Sozialen Jahr. Wenn sich Zeit findet fahre ich nach NRW zu meiner Freundin. Habe zwar einen Führerschein seit 3 Monaten aber noch kein eigenes Auto, für das ich gerade spare, was die 250km Entfernung um einiges komplizierter machen. Mario Kart und sonstiges Mario-Gedöns ist ebenfalls mein Dauerbegleiter. Ansonsten wird noch regelmäßig die PS2 und PS3 (und hoffentlich auch bald die Wii U) angeschaltet um den Online-Modus in den neuesten Need For Speed-Teilen unsicher zu machen (meine zweitliebste Spieleserie meiner Kindheit). Shooter und Strategiespiele sind bei mir eine Seltenheit, was heißt, dass ich mich ausschließlich als RPG-und Rennspielfan sehe. Dennoch muss ich sagen dass GTA und Tekken auch oft in der Konsole liegen.
    Auf YouTube besitze ich seit 2 Jahren einen Kanal mit dem Namen FailnessLP auf der ich euch Unterhaltung in Form von "Let's Plays" biete. Leider macht mir da die Technik bis übernächsten Monat einen Strich durch die Rechnung, aber das wird sich wie gesagt komplett ändern.


    Freundescode Schwarz 2: 3654 8429 7556
    Wenn ihr kämpfen oder tauschen wollt, ruhig anschreiben, auch bei sonstigen Diskussionen freu ich mich immer!


    Jetzt seit IHR gefragt! xD Nun hab ich die wahrscheinlich längste Vorstellung verfasst und jetzt interessieren mich eure Spielzeiten, Erfahrungen, und sonstigen Schilderungen sehr! :thumbup: