Beiträge von wojcik2003

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja super mega danke schonmal das war schon genau sowas was ich gesucht hab ^^
    das würde also für mich bedeuten das es ( Besser ) ist wenn ich warte bis das letzte set ( Block) rausrotiert und ich auf en neuen warte.weiß man denn die Edition bzw serie mit welcher der Neue Block startet ?

    hi ich habe vor als neu bzw quereinsteiger das tcg zu spielen da wollt ich mal fragen ob mir jemand ggf irgend wie gute decks bzw starke decks die auf der EM bzw DM in die tops gegangen sind posten könnte am liebsten mit bildern der karten, da ich im tcg bereich nich wirklich unerfahren bin.


    gut würde auch ggf ein tipp bzw eine seite sein wo man günstig an gute karten kommt.


    kann gerne auch per PN gesendet werden Lg Paul.


    danke schonmal für eine antwort :P