Beiträge von Bloodfire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi...


    Ich hätte ein kleine Frage zu der EV-Verteilung in Schwarz 2 ... und zwar geht es um die Geschäft in der Einklangspassage. Laut Pokewiki kann man ja z.B. im Dojo und auch beim Bistro EV verteilen.
    Nur hab ich bisher in keinem Tutorial oder Forum etwas dazu gesehen. Kann man den Angaben im Wiki glauben ? Und wenn ja wirken die Bänder auch bei der Dojo/Bistro-Verteilung ,z.B. laut Wiki gibt mir Supermahlzeit B (Cafe) 20 Angrifs-EV/FP.
    Muss ich zu den 20 EV noch die 4 EV's dazurechnen die ich durch ein Machtitem bekomme oder gilt die Wirkung der Machtitems nur beim Kampf. Die selbe Frage ist ja bei den Vitaminen bzw. Federn.


    Und noch etwas. In wie weit hängen DV und Wesen mit EV zusammen. Sprich..haben DV's und Wesen eine Auswirkung auf die EV-Verteilung oder sind die Beiden Werte bei der Verteilung im Grunde egal ?


    Danke schon einmal für eure Hilfe ^^