Beiträge von l4ck4ff3


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Neueröffnung



    Willkommen auf meinem Basar!



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/384-megadgld1.png]






    Mein Angebot

    • Alle angebotenen Pokemon sind auf der 4. oder 5. Generation RNGt
    • Alle angebotenen Pokemon sind ohne blaues Pentagon
    • Alle angebotenen Pokemon sind UT
    • DV-Angaben in KP | Ang | Def | SAng | SDef | Ini







    Meine Wants






    Hallo!
    Ich bin Interessiert an deinen shiny Rayquaza ich würde dir ein celebi geben!
    Wenn du willst kann ich dir per pn oder im basar weitere informationen zu celebi geben!


    Hast eine PN.



    Kann das Celebi leider nicht gebrauchen, sorry.


    Leider nichts dabei, was ich noch gebrauchen kann.



    hey, hätte interesse an dem latias (nicht shiny, ich hasse mint grün )
    kp was ich dir geben könnte, z.b. alamos darkrai lvl 50 ut und/oder was nach wunsch breeden (natürlich mit wunsch wesen, dv´s und so)
    vlt noch paar items drauf oder so^^


    lg Johnny


    Das Darkrai würde ich nehmen, wenn es gecheckt ist. Aufträge vergebe ich zur Zeit aber nicht und Items brauche ich auch nicht.


    Dafür würde ich höchstens ein Legi anbieten.



    hättest du denn prinzipiell Interesse an den von mir angegebenen Events wenn ich sie checken lassen würde?


    Ja, generell hätte ich Interesse an den Events.


    Kannst du mal paar dv-Pokemon nennen, die du brauchst ?


    Im Moment fällt mir kein bestimmtes Pokemon ein, was ich noch gebrauchen könnte. Ich kann dir aber allgemein sagen, dass ich nur Pokemon brauche, die ich mir nicht selbst RNGn könnte. Also nur Gen6-Pokemon ( am liebsten Shinies ), oder Pokemon, die irgendwas wichtiges nur auf Gen6 durch z.B. Zucht erhalten können. Ein Beispiel wäre Turtok mit Aurasphäre, das habe ich aber schon.



    Events nehme ich nur noch, wenn sie gecheckt sind. Aufträge hätte ich zur Zeit keine zu vergeben. Wie gerade schon gesagt, nehme ich nur DV-Pokemon, die ich mir auf Gen5 nicht selbst RNGn könnte. Am liebsten Shinies.


    Da ich mal davon ausgehe, dass das Zygarde geklont ist und mir das Wesen nicht besonders gefällt, biete ich dir dafür eins der Legis.



    Hey, wir wollten eigentlich Tauschen aber du hast dich nicht mehr gemeldet, guck mal in meinem basar ob du was findest


    Tut mir leid, habe wohl vergessen, es mir zu notieren. In deinem Basar finde ich aber nicht wirklich etwas, was ich noch gebrauchen könnte..


    Ich kann auch, wenn du willst, 3-4 deiner pokemon ev trainieren


    Training brauche ich zur Zeit nicht, sorry.



    Hey du,
    hab Interesse an Latios Shiny. Suchst du wieder was aus meinem Eventshop? (Aber zu faul zum verlinken)


    Geht klar. Würde dann das scheue Plasma-Genesect nehmen.



    Ich hätte Interesse an dem shiny latios !
    Geht es auf Pokemon x oder y?


    Ja, das geht ;)


    Brauche ich leider nichts von.



    check fertig ^^ wesker sagt dass das mew in ordnung ist die beiden anderen jedoch illegale klone sind.tauscht du arktos denn gegen mew


    Ist ok. Schreib mir dann eine PN.



    hmm, wv (shiny)breeds würde ich bekommen für:


    6*31 chelast//hart//kalos-breed/ohne weitertauscherlaubniss/kein RNG(gibts auch noch nicht für gen6 aber egal)/spitzname nach wahl/geklont


    Brauche ich leider nicht.



    Hätte nämlich gerne noch ein mäßiges Shiny bisasam mit 5x31 ohne Init männlich Shiny notdüngerund ein
    und ein skorgla männlich Shiny 5x31 ohne spangriff mit immunität und den Za's Konter und krafttrick


    Hätte aber auch ein scheues Xerneas mit 4x31


    Könnte sowohl das Mewtu, als auch das Xerneas gebrauchen. Schreib mir mal eine PN.


    Den check findest du im checking bereich nicht, da es gecheckt wurde als es noch keinen checking bereich gab.....


    aber schiggy würde auch ohne aurasphäre in ordnung gehen :/


    Ich nehme eigentlich nur Events, bei denen ich auch einen Check sehe..



    Hi ich hätte Interesse an dem shiny arktos mit hp Feuer und dem ot Elch ,würde ein bis auf die Entwicklung ut shiny 6x31 shiny scherox bieten


    Ich brauche keine Pokemon, die ich mir auf Gen5 selbst RNGn kann, sorry.



    also ich lass die 3 gerade testen.kannst ja schon mal das shiny arktos reservieren ^^
    aber palkia brauch ich doch nicht mehr das heisst du muust eins weniger nehmen sry


    Alles klar. Sag einfach Bescheid, wenn mindestens 2 davon gecheckt sind ;)

    Hi!
    Ich könnte dir ein 6x31 DV Sichlor,5x31 DV Clavion,5x31 DV Larvitar und ein 5x31 DV Metagross bieten.Ausserdem hätte ich auch noch ein japanisches Event Mew,ein englisches Event Lucario und ein englisches Event Snibunna.
    Ich habe Interesse an deinem shiny Arktos und shiny Palkia.


    Wenn die Events gecheckt sind, würde ich die 3 für beide Legis nehmen. Die DV-Pokemon habe ich alle schon.



    ich bräuchte ein 31/0/31/31/31/31 mäßiges schiggy mit ZA drachenpuls, aurasphäre & frontänen
    &ein latias mit auflockern :3


    würde dir dafür 10 ANIV latias&latios geben(beide gecheckt)


    Das Shiggy kann ich so leider nicht machen, da Aurasphäre auf Gen5 noch keine ZA von Shiggy ist. Wo finde ich den Check?