Beiträge von Bisasam234

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das zwinkernde Pikachu ist gefangen :thumbsup:
    Es war das erste Pokemon, was auftauchte... Scheint wohl ein randomisiertes Feld zu haben, bis auf die ersten drei Säulen -
    mit 3 RZ besiegt und gleich eine Superfangchance auf 92% bekommen. Ausnahmsweise mal in dem Spiel Glück gehabt ^^



    Über den Absolnit aus den neuen Missionskarten freue ich mich (offenbar bin ich da einer der wenigen ;) ), der fehlt noch in der Sammlung :)


    Auch wenn ich nach dem Update nun erst wieder nicht weiß, wohin ich meine Versuche investieren soll

    Naaa toll ^^' jetzt habe ich mal nebenbei Celebi auf Stufe 3 (kurz vor Stufe 4) gebracht und was fällt mir erst jetzt auf?
    Das ich den Fähigkeitenwechsler vergessen habe :patsch:


    Sollte ich es jetzt bei seiner normalen Fähigkeit lassen oder lieber die nächste Woche in die andere Fähigkeit investieren?

    Die ersten Skips waren bei Urform-Giratina bei mir auf Level 8 (+5) und Level 15 (+3).


    Durch die ganzen Events komme ich echt nicht dazu, mich auch nur im Ansatz Vivillon zu widmen... und der Kontostand von 60k möchte auch noch aufgebessert werden :whistling:
    Zu viel zu tun für zu wenige Versuche ;)


    @Pokefan_Mimi: Auf die Knackrack-Safari warte ich ebenfalls ^^

    nachdem die letzte Woche bei mir richtig schlecht gelaufen ist (keinen Megastein ergattert, durch Dialga auf 35k abgerutscht und Selfe aus mir nicht ganz erklärlichen Gründen nicht geschafft, genauso wie Seedraking :verysad: ), hoffe ich, dass es diese Woche besser läuft.


    Bin eben Navitaub zum zweiten Mal begegnet, bisher kamen Muschas 3x, Dusselgurr 4x und Austos 1x

    Die Events werden erst einmal gefangen, da ich dafür immer zu schwache Pokemon hatte. Das ich bei Vivillon erst einmal nicht weiterkomme, war absehbar. Giratina wird leider auch nichts mehr.. zumindest ist es schon mal gefangen.


    Fermicula wollte gestern überhaupt nicht, dafür klappte heute Furnifraß bereits beim 2. Versuch.


    Was gibt es denn als Belohnung, wenn man den Steigerungskampf beendet hat?

    Habe vor dem Update Giratina bereits bei Level 20-30 gehabt und dann keinen Klunker bekommen. Sehr ärgerlich... zu einem Klunker hätte ich nicht nein gesagt


    Irgendwie komme ich bei Giratina auch nicht über die 50er Marke... Liegt vielleicht daran, dass ich Shaymin nicht habe? ?(


    Immerhin ist nun Hypnomorba besiegt und ich versuche mich an Vivillon. Soll wohl seine Zeit brauchen, bis man das mal geschafft hat :wacko:

    Groudon ist bei mir aktuell auf Stufe 3, Ashninja wurde noch nicht einmal schief angeschaut, das tue ich mir nicht an.
    Bin ohnehin die ganze Zeit bei Mauzi37, um mein Münzkonto aufzustocken -.-


    Als nächstes hole ich mir Elevoltek und Magbrant (immer noch nicht gemacht), danach arbeite ich vielleicht noch an Groudon (Stufe 5) und Kyogre (Stufe 3).


    Etwas anderes: Weiß jemand, wie sich das mit den Rahmen um das Profilbild bei Shuffle verhält? Wovon ist das abhängig?


    Und hat jemand Tipps für Hypnomorba?

    Wieso sollte man Groudon zumindest auf Stufe 2 bringen (benötigt 2 Geschenke, wenn ich das richtig verstanden habe)?


    Habe heute endlich Vesprit getroffen... musste natürlich erst einmal einen SB werfen, dafür blieb es dann auch drin. Insgesamt sind 15k für die Superbälle draufgegangen (allein 10k für Appoquallyp :tired: ), jetzt geht es erst einmal zu Groudon und Elevoltek.


    Zu den Normalstufen komme ich diese Woche wohl nicht mehr - blödes Hypnomorba :rolleyes:

    Zu dem Update: Seitdem hat ja jedes Pokemon eine Fähigkeitenleiste bekommen...
    Kann ich die aktuell nur bei Groudon über die Geschenke (von denen bei mir bisher noch nicht einmal eines gespawnt ist -.-) steigern?

    Grafisch können sich die Spiele von dem, was im Trailer gezeigt wurde, sehen lassen ^^


    Welches Starterpokemon es wird, hängt wie bei manch anderen auch vor allem von der letzten Entwicklungsstufe ab... Ich bin mal gespannt


    Der Sonnenlöwe.. Hat jemand ein männliches Pyroleo auf Steroide gesetzt? ?( Oder in der Mond-Version ein UHaFnir mit Astrid (7. Arenaleiterin in XY) gekreuzt? Mal sehen, für welche Edition ich mich am Ende entscheiden werde...

    Habt ihr zufällig irgendwo einen Link/ eine Beschreibung, wie man das Sonntagsmauzi möglichst effektiv abschließt?
    +5 Züge und sich selbst löschendes Mega Gengar ist klar, aber gibt es noch etwas, das man probieren könnte?
    Ich komme meist nicht über 4000 Münzen :blush:

    Endlich auch den Latiosnit geholt, jetzt habe ich vor, mir das Ash-Quajutsu und 100% Zygarde zu holen, bevor es weg ist.
    Hat jemand dafür Empfehlungen?


    Mein Freundescode (freue mich über Anfragen): JVVT-3HM8