Beiträge von Hikarihoshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Servus,


    Suche Leute die Lust haben sich öfters zum Dyna Abenteuer oder einfach so zu treffen. Denke dabei an mehrmals die Woche aber gänzlich ohne Zwang. Wie wann und wo, würden dann alle Teilnehmer im Mehrheitsbeschluss ausmachen. Finden sich so mehr Personen zusammen, um z.b. 2 Gruppen gleichzeitig zu füllen, wird das Ganze noch flexibler. ^^



    Was ich mitbringe:

    • Pokemon Schwert und Schild mit DLC der Editionsspezifischen Legis wegen.
    • Auf Pokemon Schild sind die Routen zu Rayquaza, Schlingking und Zygarde gespeichert.
    • Einen Discord Server, da Strategie besprechen oder einfach Blödsinn von sich geben
      im Sprachchat besser funktioniert. Ist aber kein muss, eine Konversation hier im BisaBoard geht natürlich auch.


    Bei Interesse bitte einfach melden und sollte es eine solche Gruppe bereits geben, bei der ich mich anschließen könnte, bitte

    ebenfalls Bescheid geben. Um den Regeln konform zu bleiben schreibt mich bitte in einer Privaten Konversation an.


    freue mich schon auf ein paar witzige abende mit euch.

    Servus,


    Suche 3 oder mehr Personen die Lust haben sich öfters zum shiny hunten zu treffen. Denke dabei an mehrmals die Woche aber gänzlich ohne Zwang. Wie wann und wo, würden dann alle Teilnehmer im Mehrheitsbeschluss ausmachen. Finden sich so mehr Personen zusammen, um z.b. 2 Gruppen gleichzeitig zu füllen, wird das Ganze noch flexibler. ^^



    Was ich mitbringe:

    • Pokemon Schwert und Schild mit DLC der Editionsspezifischen Legis wegen.
    • Auf Pokemon Schild sind die Routen zu Nekrozma, Schlingking und Zygarde gespeichert.
    • Wenn bedarf ist einen dafür neu erstellten Discord Server, da Strategie besprechen oder einfach Blödsinn von sich geben
      im Sprachchat besser funktioniert. Ist aber kein muss, eine Konversation hier im BisaBoard geht natürlich auch.


    Bei Interesse bitte einfach melden und sollte es eine solche Gruppe bereits geben, bei der ich mich anschließen könnte, bitte

    ebenfalls Bescheid geben. Um den Regeln konform zu bleiben schreibt mich bitte in einer Privaten Konversation an.


    freue mich schon auf ein paar witzige abende mit euch.

    Hallo zusammen,


    Ich suche ein DittoDitto mit einer anderen länderkennung als DEU.

    Nach möglichkeit sollte der ATK DV auf 0 sein.

    Die anderen Dv`s möglichst auf 31 ohne Kronkorken.

    Ich biete demjenigen der mir das DittoDitto mit den meisten DVs auf 31 und dem ATK DV auf 0 tauscht,

    Einen GoldkronkorkenGoldkronkorken und für jeden DV wert auf 31 einen Silberkronkorken Silberkronkorken.

    Hat einer das für mich Optimale Ditto gebe ich 2x GoldkronkorkenGoldkronkorkenund und 5x SilberkronkorkenSilberkronkorken, dafür her.


    Da ich nur eines suche beende ich die Suche spätestens am 05.07.2020, ich hoffe es findet sich jemand der interesse hat.

    sehr cool ich würde gerne 2 Heiß-orbs nehmen geb dafür die 3 Kronkorken. Pokemon werden es halt irgendwelche random lv 3 oder so sein.


    Bin den ganzen tag da, schreib einfach wenn wir tauschen können. Wie währe es z.b. mit 18 uhr?
    Bin aber auch bis sonntag eigentlich mehr oder weniger durchgängig da.

    SUCHE BEENDET (VIELEN DANK)

    Suche:

    Pokemon Fähigkeit



    Item


    Biete:

    Alle Pokemon die ich Anbiete sind von mir selbst (von meiner Pokemon Schwert oder meiner Pokemon Schild Edition) gefangen. Sie sind zu 100% Orginal und aus den Raidzeiträumen. Ballart kann gerne per pm erfragt werden.


    Item
    Silberkronkorken
    Goldkronkorken für Giga Pokemon



    Pokemon OT ID Wesen Fähigkeit LV Fangort
    GigaGlurak Hikari 601348 Mutig Großbrand 60 Wonnewiesen
    GigaGlurak Hikari
    601348 Kauzig Großbrand 60 Sandsturmkessel
    GigaGlurak Hikari 601348 Mäßig Großbrand 60 Engine-Flussufer
    GigaGlurak Hikari 601348 Hitzig Großbrand 50 Milza-See(Osten)
    GigaGlurak Hikari 601348 Ernst Großbrand 60 Sandsturmkessel
    GigaDuraludon Hikari 601348 Locker Schwermetall 50 Wachturmruine
    GigaDuraludon Nick 181415 Ruhig Stahlrückrat 60 Milza-See(Westen)
    GigaDeponitox Hikari 601348
    Froh
    Finalschlag 60 Milza-See(Westen)
    GigaPatinaraja Hikari 601348 Lasch Rohe Gewalt
    40 Milotic-See(Norden)
    GigaPikachu Hikari 601348 Lasch Statik 60 Wutanfall-See
    GigaPikachu[Reserviert] Hikari 601348 Scheu Statik 60 Wutanfall-See
    GigaPikachu Hikari 601348 Locker Statik 60 Milotic-See
    GigaKingler Hikari 418818 Ruhig Panzerhaut 60 Ein Pokemon-Nest
    GigaLapras Hikari 418818 Froh Hydration 60 Ein Pokemon-Nest

    Das Flampivian wäre Froh,

    Folipurba ebenfals Froh,

    Lauchzelot Hart,
    Vulnona Still und

    Patinaraja Mutig

    währe super wenn das gehen würde. Wegen den ganzen Items da wir ja immer nur eines Tauschen können würde ich empfehlen immer 4 Pokemon hin und her zu Tauschen und das 5. Item dann gegen eines das für mich bestimmt ist und bei dem letzten der 5 Pokemon die ich gerne hätte warten wir bis zum letzten item. Ist das so ok? brauch aber noch 10 min um schnell 4 Pokemon zu fangen und die Items zu verteilen. Hab aber auch morgen oder so Zeit wenn du zeit brauchst fürs züchten.