Beiträge von Stiban

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja ein weiteres Tunier wäre cool, aber im A Mode gibt es ja eine höchstzahl die erreicht werden kann.


    Ich habe noch keine 999.999 Punkte gesehen. Bin da auch im WorldWideWeb nicht fündig geworden. Habe gehört, dass es da ein Video gibt, was aber ein Fake sein soll...wenn mans googelt, kommt man auf angebliche Rekorde im 500.000er-Bereich!


    P.S.: Ich glaube die 999.999 Punkte eh nicht, bevor ich es nicht live miterlebt habe... :blush:

    Nabend zusammen! Wie siehts denn mit einem weiteren Tetris-Turnier aus, Gucky? Würd mich interessieren, was Leute hier im A-Modus bzw. B-Modus auf Level 9 High 5 drauf haben :cool:

    Leute, Leute, schon wieder gelöscht, Leviator hat mir mal bestätigt, dass ich zumindest auf mein Profil verweisen kann :) Ansonsten bin ich hier doch voll dabei...Platz 5 8-)


    EDIT: Ok, Signatur, das ist auch schön, danke :)

    Das kommt halt zustande, wenn man bei jedem Versuch, der nicht von Beginn an nur Vierer bringt garnicht erst versucht zuende zu spielen. Dann hat man auch keinen gewerteten Punktestand. Solltest du eigentlich wissen, wenn du das Spiel kennst. In Wirklichkeit hats so um die zwei Stunden insgesamt gedauert.
    Und was ist unsicher, wenn es keinen Einsatz gibt und es mehr oder weniger nur um den Spass geht? ?(


    Ok, das klingt schlüssig!


    P.S.: Kein Wettbewerb macht Spaß, der verschoben sein könnte ;) Nee, im Ernst, super Ergebnis...damit ist ja doch die These bewiesen, dass es nur eine Frage der Zeit (wenn man sie denn hat) ist, bis fast alle hier 7 Tetrisse geschafft haben und die Drops über Sieg oder Niederlage entscheiden müssen :D

    Du hast ohne Speichermöglichkeit in deinem ersten Versuch in der Spiel-Session gleich einen 7er geschafft!?!? Warum sind denn da keine weiteren Ergebnisse von dir? 8)


    Sorry, wie ich schon schrieb, ich lass es bleiben, das ist mir alles zu unsicher ;) Würde mich über Live-Tetris-Duelle im Zweispielermodus freuen, vielleicht kommt hier ja jemand aus der Umgebung Hamm/NRW (siehe mein Profil) :)

    Das vereinfacht die Sache tatsächlich erheblich, kommen dann nach jedem Neustart eines gespeicherten Spiels neue Steine?


    Da ist ein 7er tatsächlich nicht mehr so schwer ;-)


    P.S.: Hätte gerne mal meinen 4er-Start gespeichert :-D

    Warum haben Leute mit VC bzw. anderen System außer GB eigentlich nen Vorteil? Kann das mal einer genauer erläutern anstatt es einfach nur festzulegen?


    Ah, sehe gerade, dass du mit Vorteil spielst. Würd mich aber auch interessien, inwiefern...

    Ok, nochmal ne Stunde probiert, locker an die 100 Versuche, ein paar Mal noch nen 5er geschafft, aber 6 Tetrisse gehen einfach nicht, wenn der lange Stein nicht rechtzeitig kommt ;)


    Hier haben bestimmt einige richtig was drauf, aber ob 5, 6 oder 7 Tetrisse hat nicht mehr viel mit Können zu tun. Man ist ja gezwungen in Reihe 5 oder 6 (von unten gesehen) seine Tetrisse vorzubereiten, da man ja nix abbauen darf...und wenn man dann 7, 8 Reihen vorbereitet hat und der lange Stein nicht kommt, ist es halt aus 8)


    Nix für ungut, ich lass es bleiben, bin aber gespannt, obs tatsächlich noch einer hinbekommt...

    Leute, Leute, ich hab mir sowas gedacht... :rolleyes:


    Klingt vielleicht ein wenig verrückt, die SNES 24 Stunden einfach laufen zu lassen...aber wer mein Profil liest, glaubt mir sicherlich meine Tetris-Skills...ich halte meinen Score übrigens immer noch für außerordentlich 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.hammerpokeropen.de/tetris/60590_3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.hammerpokeropen.de/tetris/60590_2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.hammerpokeropen.de/tetris/60590_1.JPG]