Beiträge von Bytez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    Vielleicht haben manche meine Karten ja schon im anderen Thread gesehen. Ich hab ein paar anzubieten. Der Zustand ist zu 90% sehr gut da die meisten Karten nie gespielt wurden. Ich schicke da aber auch gerne Fotos zur Einschätzung. Es handelt sich um folgende Karten (und ja ich hab bei den neuen wirklich keinen Plan welche Edition usw.)


    ACHTUNG: DIE SAMMLUNG SOLL AUF EINMAL WEG NICHT KARTE FÜR KARTE


    Die deutschen Karten aus Basis, Dschungel und Fossil sowie deutsche Promos


    Mew Promokarte Holo (die mit den komischen Zeichen wos zum Film gab)
    Simsala 1 Edition Holo
    Turtok 1 Edition Holo
    Chaneira 1 Edition Holo
    Glurak 1 Edition Holo
    Piepi 1 Edition Holo
    Garados 1 Edition Holo
    Nockchan 1 Edition Holo
    Machomei 1 Edition Holo
    Magneton 1 Edition Holo
    Mewtu 1 Edition Holo
    Nidoking 1 Edition Holo
    Vulnona 1 Edition Holo
    Quappo 1 Edition Holo
    Raichu 1 Edition Holo
    Bisaflor 1 Edition Holo
    Zapdos 1 Edition Holo
    Bibor 1 Edition rare
    Dragonir 1 Edition rare
    Digdri 1 Edition rare
    Elektek 1 Edition rare
    Lektrobal 1 Edition rare
    Tauboga 1 Edition rare


    Kangama Holo
    Aquana Holo
    Pantimos rare
    Nidoqueen rare
    Omot 1 Edition holo
    Giflor holo


    Lapras holo
    Lavados 1 Edition rare
    Sleimok rare


    Arktos Promo
    Zapdos Promo
    Pikachu Promo



    Deutschsprachige Karten aus keine Ahnung welcher Edition:


    Blubella Holo (70KP)
    Azumarill Holo
    Loturzel Holo
    Xatu
    Knilz Holo
    Schmerbe Holo
    Papungha Holo
    Blubella Holo (90KP)
    Woingenau Holo
    Duflor
    Icognito Holo


    Englische Karten:


    Pinsir Holo
    Dark Arbok holo
    Mr Mime Holo
    2x Meowth Holo Promo
    Mew Promo


    Außerdem besitze ich noch Digimin Spielkarten, Digimon Sammelkarten, Pokemon Sammelkarten (nicht die hier beschriebenen zum spielen), Simpsons Spielsammelkarten, Magic Decks


    Einfach anfragen, antworte gerne

    Dann biete ich die Karten in einem anderen Thread mal an, vielleicht findet sich ja hier jemand. Danke dir für die Einschätzung des Wertes und auch der Qualität

    Hi


    Ich hab mal schnell zwei Bilder mit der handycam gemacht als Beispiele aber das Forum sagt mir sie sind zu groß deswegen kann ich erst später was schicken. Vl hilft das erstma: Die 1 Edition Karte.än hab ich damals nur aus dem booster genommen und in eine sammelhülle gepackt. So wie de Beispiele sehen alle Karten bis auf 3 aus.

    Deutschsprachige Karten aus keine Ahnung welcher Edition usw: (wenn ihr da was genaueres braucht müsst ihr fragen kenn teilweise nicht mal die Pokemon)


    Blubella Holo (70KP)
    Azumarill Holo
    Loturzel Holo
    Xatu
    Knilz Holo
    Schmerbe Holo
    Papungha Holo
    Blubella Holo (90KP)
    Woingenau Holo
    Duflor
    Icognito Holo


    Englische Karten:


    Pinsir Holo
    Dark Arbok holo
    Mr Mime Holo
    2x Meowth Holo Promo
    Mew Promo


    Hoffe jemand hat die Zeit und nerven da die möglichst aktuellen Preise dahinter zu klatschen und nehmts mir nicht übel das ich nach 10 Karten aufgab in der Suche aber ist wirklich nicht sehr einfach da nen aktuellen Preis wo rauszulesen.


    Grüße und Danke


    Andi


    P.s: Hab ausserdem noch Magic, Simpsons, Dgimon (2 verschiedene Arten) und noch eine andere Pokemonkartenart wo ich die Preise gerne wüsste, kennt ihr da seiten?

    Hi Leute,


    nachdem ich mich jetzt ne Stunde mit der Suche rumgequält habe und für die selber Karte 10 verschiedene Preise gefunden habe, bin ich einfach mal so dreist meine Karten hier reinzupacken und hoffe auf eine Schätzung ;) (Muss dazu noch sagen das ich weder Damals beim sammeln, noch jetzt wirklich Plan davon habe).


    Den Anfang machen die deutschen Karten aus Basis, Dschungel und Fossil sowie deutsche Promos


    Mew Promokarte Holo (die mit den komischen Zeichen wos zum Film gab)
    Simsala 1 Edition Holo
    Turtok 1 Edition Holo
    Chaneira 1 Edition Holo
    Glurak 1 Edition Holo
    Piepi 1 Edition Holo
    Garados 1 Edition Holo
    Nockchan 1 Edition Holo
    Machomei 1 Edition Holo
    Magneton 1 Edition Holo
    Mewtu 1 Edition Holo
    Nidoking 1 Edition Holo
    Vulnona 1 Edition Holo
    Quappo 1 Edition Holo
    Raichu 1 Edition Holo
    Bisaflor 1 Edition Holo
    Zapdos 1 Edition Holo
    Bibor 1 Edition rare
    Dragonir 1 Edition rare
    Digdri 1 Edition rare
    Elektek 1 Edition rare
    Lektrobal 1 Edition rare
    Tauboga 1 Edition rare


    Kangama Holo
    Aquana Holo
    Pantimos rare
    Nidoqueen rare
    Omot 1 Edition holo
    Giflor holo


    Lapras holo
    Lavados 1 Edition rare
    Sleimok rare


    Arktos Promo
    Zapdos Promo
    Pikachu Promo


    Deutschsprachige Karten aus keine Ahnung welcher Edition usw:


    Blubella Holo